Was habt Ihr heute so gegessen?

Y\uccIaPal;mxe


morgens: ein Weizenbrötchen mit Käse und 1 Ei

mittags: 1 Banane, 2 Stücken Frankfurter Kranz

abends/nachher: Hähnchenbruststreifen mit Champions und Paprika in Kokosnusmilch und grüner Currypaste, dazu Basmatireis :-q

MFrT_arQSpxo


07:00 einen Shake aus 300ml Wasser, 1EL Leinöl, 1 Ei, 100gr Haferflocken, 100gr Himbeeren, 40gr Proteinpulver

Da du ja Supps nimmst, ist das dann bestimmt Whey, oder?

Suonnen{kinxd3


ca. 10:00 Uhr: 2x Toast mit Nutella

ca. 15:15 Uhr: 1x Cheesburger

jetzt: Mal schaun, was sich im Kühlschrank verbirgt :-q

b[lümchden\:xD


morgens:

1 körnerbrötchen mit leberwurst, 1 ei

gr, schale apfelmus

2 handvoll weintrauben

mittags:

1 elsässer flammkuchen

2 gläser eiswein

abends:

6 stk. verschiedene kuchen/torten

M3rTqarSOpo


abends:

6 stk. verschiedene kuchen/torten

Was ging denn da ab? ;-D

SyonnNenki"ndx3


Mal schaun, was sich im Kühlschrank verbirgt

so... was ich gefunden habe bzw. was ich jetzt gerade esse:

2x braun getoastetes Brot mit Teewurst + Maggi

1x Schüssel klein geschnittene Gurken mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Öl

und dazu ein eiskaltes Glas Milch :-q

O[rCbitSixa


jammii :D

bei mir gabs heut:

Früh:

2 Milchkafee mit Zucker

1 Scheibe Körnerbrot mit Marmelade

kleines Schälchen Apfelmus mit Flakes

mittag:

1 Krautroulade

2 Kartoffeln + Soße

als Nachtisch einen selbst angerührten Honigjoghurt, aber eine relativ kleine Schale ;-)

ZM:

1 Stück Quarkkuchen

Abend:

Krabben und 1/3 Kräuterbaguette

paar Trockentomaten

Wie würdet ihr das beurteilen? Viel, wenig, normal?

MkrT(a&rS>p[o


Wie würdet ihr das beurteilen? Viel, wenig, normal?

Kommt drauf an ;-)

F`uruVba


Morgens:

2 Scheiben Knäckebrot mit einer dünnen Schicht Kischmarmelade

Mittags:

1 kleine Portion Bratkartoffeln mit Ei

1 selbstgemachter Burger mit Weizenbrötchen

Zwischendurch:

2 Scheiben Knäckebrot mit Käse

Abends:

2 Scheiben Knäckebrot mit Leberwurst

z.Zt. bin ich irgendwie süchtig nach Knäckebrot ;-D

Hab die Packung gestern erst gekauft und heute is sie schon wieder leer :=o

*BMi>ssy*0


heute:

FS großes Müsli mit 1 Apfel, 1 Banane und Schoko-Sojadrink

ME Tomatensalat (2 Tomaten) mit viel Feta&Öl, 2 Gabeln Kartoffelsalat (Rest),2 Sch. Schmelzkäse

ZM 3 kl. Gläser Multifruchtsaft, 2 Rippen Cornflakes-Schoki

AE Curry-Rührei (2 Eier) mit Zucchini, Tomate & Feta, paar Schogetten

fühl mich immer noch so, als hätt ich heute ganze Beeeerge verdrückt ":/ :-/

MKrTarxSpo


Liegt vllt. an der Hitze? Mir geht's jedenfalls ähnlich! Das geht auch wieder weg :)z

Vormittags:

- 4 Scheiben VK-Brot (2 mit körnigen Frischkäse & Kirschmarmelade, 1 mit Hähnchen in Aspik, 1 mit Handkäse & Senf)

- 1 Kaffee mit Milch & 1 Espresso mit Zucker Gruß an Andi, der seinen Espresso immer mit viel Milch drinkt ;-D

Nachmittags:

- 100g VK-Spaghetti mit 1 Lachs-Filet und viel Spinat

- 1 Aprikose

- 1 Espresso mit Zucker

Abends:

- Omelett (3 Eier) mit Hähnchenbrustfilet & Handkäse

- 300g Kaisergemüse

Später:

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

*yMissZy*x0


Hmm du wohnst wahrscheinlich im Westen Deutschlands? Hier war nämlich heut nass ;-) Naja, irgendwie bin ich so aufgebläht...

MHrT)arSxpo


Ja, wohne in der Nähe von Frankfurt. Da war's (laut Wetterbereicht) heute am heißesten in Deutschland. Selbst jetzt ist es hier noch so warm, dass ich richtig schwitze (kein Witz) ;-D Ich glaub, ich dusch mich grad nochmal ^^

pPeakche.andxi


Gruß an Andi, der seinen Espresso immer mit viel Milch drinkt

Haha, ich hab noch nie Espresso getrunken. ;-D Und ich hab in meinem ganzen Leben erst 2 Tassen Kaffe und Latte Macchiato getrunken. Das ist nämlich [[http://www.youtube.com/watch?v=8hbINpSeWrM so]]. ;-D

MyrTaNrS<pxo


;-D

Du hast ja nur [[http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU keine Ahnung]] ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH