Was habt Ihr heute so gegessen?

p.eache.Can7dxi


[[http://www.youtube.com/watch?v=yWtArOmzzPU Jaja]]. :-p :-x

C5ornxy78


@ MrTarSpo

Ja es ist Whey Eiweiss aber gemischt mit etwas Casein

@ peace.andi

wiege zur Zeit 98kg bei einer Grösse von 1,84m und 10% Körperfett

Kfath)y558O1


Bisher 1 Brötchen mit Eszet und 1 Actimel

Y~uccgaPaxlme


morgens: 1 kleine Schüssel Vollkornflakes mit Milch, 1 großen Cafe Crema

nachher/abends: grillen :-D x:)

M6aede$lc$hxen


@ corny:

also einer der menschen, die müde über bmi werte lächelt x:)

@ hendrik und andi:

ihr seid beides mädchen so wie ihr rumzickt^^ passt auf, dass nicht bald jemand schreibt "was sich neckt..."

@ alle:

wie schön hier mal ein paar neue schreiber zu sehen :-D :)= :)^

CBornyx78


lol ja als Bodybuilder zählt bei mir der BMI nicht ...

meinte mal der Arzt zu mir sie haben aber in ihrer Akte einen hohen BMI Wert stehen von um die 30, sie neigen zur fettleibigkeit :p> :p>

Bis ich dann meinen Pulli auszog und er meinen Six Pack sah und ich sagte...noch Fragen ? :=o :=o

dann nahm er schweigend den Zettel, zerriss ihn und schmiss ihn weg ;-D

M=rTarxSpo


Mach nur weiter so Andi, dann passiert dir [[http://www.youtube.com/watch?v=J0zZKLNBc2c&feature=related das hier]], so dass du nicht mal mehr [[http://www.youtube.com/watch?v=-TmesqGDWkQ das hier]] machen kannst! :-@ ;-D

w?eißnimEme6rweite0r91x-


lol ja als Bodybuilder zählt bei mir der BMI nicht ...

meinte mal der Arzt zu mir sie haben aber in ihrer Akte einen hohen BMI Wert stehen von um die 30, sie neigen zur fettleibigkeit :p> :p>

Bis ich dann meinen Pulli auszog und er meinen Six Pack sah und ich sagte...noch Fragen ? :=o :=o

dann nahm er schweigend den Zettel, zerriss ihn und schmiss ihn weg

Find ich gut ;-D ]:D

Bei mir gabs heute:

Morgens:

1 großes Stück Roggenbrot mit Marmelade

Dessertschälchen Müsli mit Kakao

Mittags:

Salat (1/2 Eisbergsalat, paar Gurken und selbstgem. Dressing)

Abends:

Sehr groér Teller Nudeln/Reis Gemischt mit Ketchup

Sport: 80 Min laufen (vor der Arbeit)

Zwischenmahlzeiten gehen momentan nicht weil ich wieder arbeite (von 10 bis 19.30 Uhr), und außer in der Pause keine Zeit dazu habe.

bIlüm ch;en:D


Was ging denn da ab? ;-D

äähm... nur kuchen essen ;-D war bei nem konditor ,der kuchen stückeweise verkauft :'D

M[r!Ta6rSxpo


Zwischenmahlzeiten gehen momentan nicht weil ich wieder arbeite (von 10 bis 19.30 Uhr), und außer in der Pause keine Zeit dazu habe.

Wenn ich schon wieder so Ausreden lese %-| Man hat immer Zeit, wenn man es will! [[http://www.derwillezurkraft.de/content/gewinner-finden-wege-verlierer-ausreden Gewinner finden Wege, Verlierer Ausreden]]

war bei nem konditor ,der kuchen stückeweise verkauft :'D

Na dann, hab gedacht wir müssten uns schon Sorgen machen ;-D Ne Spaß, finde ich super dass du das einfach so essen kannst!

wweißn_imm~erweite\rx91-


war bei nem konditor ,der kuchen stückeweise verkauft

Traum^^ x:)

Wenn ich schon wieder so Ausreden lese

Jo...ich schieb mir dann beim Schneiden oder Färben zwischendurch was rein. %-| Nein, auf der Arbeit gibt es die Zeit NICHT.

bBlüm]chen:xD


neeein, sorgen muss man sich hoffentlich noch nicht machen... ;-D

M[rTa+rSpxo


Jo...ich schieb mir dann beim Schneiden oder Färben zwischendurch was rein. Nein, auf der Arbeit gibt es die Zeit NICHT.

Hast du dir überhaupt mal den Link durchgelesen oder mal angeschaut, den ich reingeschrieben hab? Bist du ein Verlierer oder Gewinner? Aber ist ja dein Ding, du weißt ja eh immer alles besser und machst alles super :-)

wneL.noimmenrweityer9x1-


Ja habe ich.

Und dennoch habe ich während der 8 Stunden Arbeitszeit keine Zeit zum Essen. Das ist so, kannste mir glauben.

Desweiteren esse ich ja dennoch genug, von daher...was solls?? ":/

MgrTarxSpo


Du musst's ja wissen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH