Was habt Ihr heute so gegessen?

*7Mis0sy*x0


Ich muss ehrlich sagen, ich find den Link ganz schön hart. Irgendwie erinnert mich das an so Boot Camps, an Coaches oder die Bundeswehr... "Bist du ein Verlierer oder Gewinner?" (schreiii) :-/

hmm hab heute nur 2 Mahlzeiten gehabt bisher..

FS zzz

ME 1 Banane mit Haferflocken und Schoko-Sojadrink, 2 Gläser Multisaft

ZM paar Bohnen/Linsen genascht (vom Freund), Schwarztee mit Honig

AE 4 Tostadas mit Salsa, Bohnenpampe ;-) , Salat, überbacken mit Käse, 1 Orangina, viel Schoki

MJrTarxSpo


Ich muss ehrlich sagen, ich find den Link ganz schön hart.

Warum hart? Ist doch die Wahrheit :=o

b4lümchexn:D


morgens:

halbes bauguette mit leberwurst, butter, milkaphiladelphia

1 gr schale pfelmus

abends:

1 tomaten-mozzarella stange (ditsch)

danach:

fast 'ne halbe wassermelone

*lMi'ssyx*0


@ MrTarSpo

wieso die wahrheit? was heißt schon gewinner und verlierer... hauptsache man ist glücklich?

w|ei0ßnim:merw?eiBter91x-


So siehts aus ;-)

Ich bin happy damit, esse mich satt, denke nicht mehr ständig an irgendwelches Essen auf das ich Schmacht habe, aber auch nicht an dick-sein oder dünn-sein.

Ganz ehrlich, auch wenn ich nie gedacht hätte das ichs sage; ich glaube, es ist gut, dass ich wieder arbeite. Viel weniger Zeit um dummrumzusitzen und z überlegen was ich essen kann/darf, was nicht etc. :-)

Heute:

Morgens:

Großes Stück Roggenbrot mit Marmelade

3 Rühreier

1 Tasse Kakao

Mittags:

Großer Thunfischsalat

Nachmittags (Sa. arbeite ich nur bis mittags):

1 L Trinkjoghurt

Abends:

Wie gestern..Nudeln und Reis mit Zigeunersauce

M rSTa+rS)pxo


Was hat der Text mit Glück zu tun? O.o

Ist ja gut, dass du jetzt nicht mehr so an's Essen etc. denkst, aber du bist bestimmt noch ziemlich untergewichtig und grade deshalb solltest du mehr essen! Auf Dauer ist so ein Untergewicht gefährlich, die Folgen merkst du dann erst in 10-20 Jahren.

b.lümchGegn:xD


morgens:

1 rosinenmilchebrötchen mit 1 haselnuss-eszetschnitte, leberwurst

1 weizenbrötchen mit leberwurst

mittags:

100 gr zimtflakes

seeehr viele trauben, pflaumen

nachmittags:

1 halbe wassermelone

Jzulxey


Mittags: 1 Brezel

Nachmittags: Kuchenteig genascht ]:D

Abends: kommt noch, mein Freund kocht, was es gibt weiß ich aber noch nicht, irgendwas mit Kartoffeln. Und meinen Kuchen natürlich.

w*eißnimzmerwieipter91-


Ist ja gut, dass du jetzt nicht mehr so an's Essen etc. denkst, aber du bist bestimmt noch ziemlich untergewichtig und grade deshalb solltest du mehr essen! Auf Dauer ist so ein Untergewicht gefährlich, die Folgen merkst du dann erst in 10-20 Jahren.

Alles klar, Herr Doktor ;-) Vielleicht überleb ich euch alle, trotz Untergewicht, Rauchen etc. ;-)

Never ending discussion, und trotzdem mach ichs wie ich will. Wenn ICH meine, dass ich satt bin bzw werde von dem was ich esse, dann wird es wohl genug sein. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich zwanghaft auf irgendein Ideal/Normalgewicht mäste. Wenn ichs kriege, gut, wenn nicht, genausogut, solange ICH damit zufrieden bin.

Heute:

Morgens:

1 Hefeknotenmit Karamellsauce :p>

1 Tasse Kakao

Mittags:

Grillen..

Denk mal diverse Salate, Brot und Grillfleisch halt^^

Nachmittags:

1 oder 2 Stücke Kuchen

Abends:

wird wohl ne große Schale Milchreis mit Kirschen, hab ich Schmacht druff^^

wLeißnimmeUrweit@er91x-


Btw..."so ein Untergewicht"...woher weiß du was ich wiege? Ich weiß es momentan nicht..

bQnmochenx:D


morgens:

1 weizenbrötchen mit haselnuss-eszetschnitte, milkaphiladelphia

1 kürbiskernbrötchen mit milkaphiladelphia, leberwurst & tomaten

1 körnerbrötchen mit haselnuss-eszetschnitte, milkaphiladelphia

MHrTarsSpxo


Ist mir ehrlich gesagt zu blöd mit dir darüber zu diskutieren, ist ja außerdem dein Leben. Und dass du Untergewicht hast weißt du sicherlich am besten, was man auch an deinen letzten Posts wo du desöfteren mal von Leuten angesprochen wurdest liest. Sorry, aber in meinen Augen bist du noch ziemlich tief drin, vor allem deine Selbstwahrnehmung.

Aber du fühlst dich ja wohl, was ja die Hauptsache ist %-| Naja, ich werd nix mehr dazu schreiben.

Ptierceexd


Bisher leider nur ein Brötchen mit Schinken und Wurst (also jeweils auf einer Hälfte ;-D )

Zu mehr kam ich heute leider nicht da ich sehr lang feiern war und wohl auf dem Heimweg meinen Appetit verloren habe %:|

Aber heute Abend gibt es einen leckeren Blumenkohl Auflauf und Putenschnitzelchen :)z

A`sukxa


Ich glaube, es tut euch nicht wirklich gut, hier zu schreiben...

wdeißnimmqerwSei1ter491x-


So, nochmal genauer xD

Morgens:

1 Hefeknotenmit Karamellsauce :p>

1 Tasse Kakao

Mittags:

2 Krabbenspieße vom Grill

Jede Menge Baguette mit Knoblauchsauce *hehe* gut das ich morgen nicht arbeiten muss xD

Teller voll Nudelsalat

Nachmittags:

1 Stück Marmorkuchen

1 Stück Donauwelle

1 L Trinkjoghurt

Abends fällt aus...bin noch total satt ("nachmittags" war auch eher spät, 18 Uhr erst..)

Sport: Stunde joggen am See =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH