Was habt Ihr heute so gegessen?

MOaedel\chexn


hendrik, bei dem scheiß wetter gibts auch da keine mädels in hot pants wa?^^ ;-D

Heute bei mir:

FS: 1Schale 3-Korn-Müsli mit Sojamilch, 1 Corny free Kirsch, 2 kleine Kekse

Mittag: 1 Baguettebrötchen mit Putenbrust und bisschen Rohkost, 1 Apfel, 1 kleiner Keks

Abends: Mandel-Nuss-Tofu mit Quark und bissl Schinken, Blattsalat

Trinken: 5 Kaffee ??war auf Arbeit ;-) ??, 3,5l Tee

Sport: 40km Rad

*wMimssyx*0


heute:

FS zzz (as usual...)

ME mit Gemüse gefüllte Pfannkuchen mit Dip und Salat, 1 Cappucino, 2 kl. Ingwerkekse

ZM 4 Schweineöhrchen mit Zimt , Bio-Orangenlimonade

AE 4 große Tostadas mit Gemüse und Dip, 1 Alster

pOeacse.andxi


Und bevor jetzt blöde Sprüche kommen, ja ich hab wieder Schule -.-

"Blöder Spruch". ;-D Sei froh, dass du noch Schule hast!!!!!!!!!!!!!1111einself :)z Danach wirds irgendwie.. uncooler. ;-D

gfeorgexgina


eine Karotte und einen Apfel *:)

AZsuYka


:)^

Übernimm dich nicht

Ctor\ny7x8


[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/357114/17273673/]]

schön das Kaninchen hast du schon mal gefüttert und was isst du ?? ;-D

g$eorgvegxina


Nein meine Haustiere bekommen nur Salatblätter :-p :p>

Heute waren es 2 Karotten, komisch, eigentlich schmecken die mir garnicht ":/ ":/

M8aeWdelcxhen


@ hendrik,

weißnimmerweiter:

wehe ihr lasst euch durch sowas triggern jungs.

bklümachen:xD


morgens:

1 körnerbrötchen mit schinken, gurke, & leberwurst

einen haufen gartentomaten ;-D

p,eacSe.anxdi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Banane

mittags: 3 Rühreier mit Buttergemüse

nachmittags: 1 Pizza Margherita

abends: muss noch ne Papaya vernichten, aber ich such noch nach coolen neuen Rezepten.. hab schon alles durch ;-D

J0ule)y


Irgendwie kann ich mich heute nicht wirklich erinnern was ich bis jetzt gegessen habe... %:| ":/ Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Ich weiß aber noch:

Morgens: 2 Corny free Schoko

Mittags: 3 Wudy-Würstchen (kennt ihr die? Soooo lecker!!)

Dazwischen: so kleine Muffin-ähnliche Kuchen, weiß nicht mehr wie viele, aber nicht übermäßig viele, das würde gar nicht gehen momentan...

Ich glaube (hoffe) das wars...

Werde jetzt mal Ovomaltine trinken, hat mir mein Hausarzt empfohlen, damit ich irgendwie an Nährstoffen komme wenn ich nicht esse, schmeckt gar nicht mal so übel :-q

HMinatxa


früh: eine brezel vom bäcker am Bahnhof

zm: grüner-tee-melon-pan und kleines stück kirschkuchen

mittag: 1 cheeseburger und 1 chickenburger

abend: muss ich mal gucken, was ich so dahab

HQi)nYata


ah trinken:

2 tassen grüner tee, halbe flasche eistee pfirsisch, 1 liter wasser bisher. steigerbar

b#Umchenf:D


nachmittags:

1 magnum-röllchen mandel-karamell

1 sandwich-schokoeis

1 schokojighurt

ein joghurt mit der ecke waffelwürfel

1 magnum-röllchen mandel-karamell

2 kaffee latte

M<aede;lchen


gestern abend kamen bei mir noch 2 warme scheiben roggenbrot dazu ohne alles

Heute:

FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Sojamilch, 1 Corne free Kirsch

Mittag: gefüllte Zucchini (Couscous, 1 Ei, mit Harzer überbacken) mit Bambussprossen und Champis

Abends: selbstgemachte Thunfischfrikadellen, 1 Soja-Pfannkuchen und Blattsalat

Trinken: 3 Kaffee und 3,5l Tee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH