Was habt Ihr heute so gegessen?

M[aeRdelcxhen


war doch nur ne suppe. weißte doch selbst

aknXime*chxan


ja aber vieleicht zuviel aufeinmal

tzutti_Pfruxtti


...oder du steigerst dich da grad in was rein?

n9adj/aU1h234


...das glaub ich auch. sorry, aber wie alt bist du, anime?

aLni9mecHhan


26 v_v ich weiß total unreife 26

nuadjaL123x4


genauso alt wie ich ;-D

a niQmIechxan


aber wahrscheinlich bist du reifer wie ich. kriege gerade heißhunger auf erdbeeren mit joghurt

M2izusxu


du anime?

du wurdest angesprochen! von einer fremden. und jetzt lebt ihr zusammen? also ich glaube ja nich dass sie dich angesprochen hätte wenn sie gedahct hat "dumm und hässlich" =)

BXettyPOaxge


jeden abend so ein aufstand :(v

anime wir wünschen dir alle nur das beste aber du bist viel zu sehr aufs essen fokussiert.

manchmal projeziert man gefühle darauf um den wahren schmerz auf etwas anderes abzudrücken. und wenn dann mal kein essen da ist um deine emotionen aufzufangen (ich spreche nicht von frustessen! sondern nur von dem inneren beschäftigen um anderes auszublenden!)

dann tuts weh...

aOni!me6chxan


ich will keinen aufstand machen :°(

und essen ich versuchs doch nur richtig zumachen aber wenn man dann gesagt kriegt das das was man dann doch ist falsch ist weiß man nicht mehr WAS man noch essen soll. und morgen wird ganzs chlimm weil ich erst um 23 uhr zuahsue bin wegen orchesterprobe

BuettyPNage


achja.keiner versteht mich :|N

gute nacht mädels. ich hab da jetzt keine lust drauf... man will helfen und stößt auf taube ohren

avnimHecxhan


ich glaube ich lasse es hier zus chreiben ich hab schon wieder jemanden vertrieben. tut mir leid. es ist wahr ich bin egoistisch :°( :°( :°(

MjizusBu


ich denke betty hat recht anime...

du solltest erstmal ernsthaft über dein leben und psyschiche probleme nachdenken, anstatt dich aufs abnehmen zu verbeißen...

irgendwas muss ja in dienem leben schief gelufen sein, dass du so sensibel bist und immer denkst alle wollen dir schlechtes...

denk darüber nach und eröffne vielleicht einen eigenen faden. das wäre ein anfang

n=adRja1]23x4


ganz einfach, animechan: lass alles fast food und süßigkeiten weg (bis auf ausnahmen, das heißt vielleicht 1-2x pro woche nen schokoriegel oder ein stück kuchen oder...), iß obst, gemüse und vollkornprodukte, mache weiter 2-4 mal in der woche weiter sport und steige nicht auf die waage (oder zumindest nur 1-2 mal in der woche). und du wirst sehen: du bist glücklicher und schlanker. so, und wenn du jetzt wieder was dagegen redest oder rum jammerst, kann ich dir auch nix mir raten.

E@rdbeEerlixmo


Hey ihr Lieben

@ Ani

also ich finde die Tipps, die du heute bekommen hast sehr gut!!!

vll solltest du echt nen eigenen Faden eröffnen?

Deine schwägerin meint es sicher nur gut mit dir, sie klingt wie eine wahre Freundin, die nicht hinter deinem Rücken redet, sondern dir auch sagt, was sie stört. Sie macht es sich nicht leicht und das finde ich toll!

@ Betti

:°_

@ Sternschein

Ich esse auch nicht sooo wenig und muss auch abnehmen ;-) Aber ich versuche es!!

So, mein Tag:

Früh

2 Zwetschgen

1 Pflaume

1 griechischer Joghurt mit Honig

1 kleines Fruchtmüsli

Mittag

Schälchen Rucula Salat

mit 1 Karotte, 4 Radieschen, 5 Cocktailtomaten

Balsamico/ Kürbiskern Dressing

Zwischendurch

ca 6 Raffaelo :-/ :|N

Abends

Groooßer Teller chili con carne mit Brot und creme Fraiche

Schokobrunnen mit vielen Früchten und paar Mandeln (das darf schon mal sein) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH