Was habt Ihr heute so gegessen?

g+eo$rge3gina


Das hab ich meinen Haustieren gegeben

pYeaCce9.andxi


Werden wenigstens die davon satt? :-)

gKeoYrgegxina


denke schon, die kleinen dickerchen :-)

YxuccaEP2almOe


morgens: kleine Schüssel Vollkornflakes mit Milch

mittags: 1 Stück Schokoladenkuchen

abends: Pommes mit Ketchup und Mayo

S.onne"nkinxd3


1x Döner mit allem ;-)

MOaede$lchexn


@ corny:

auf dem level auf dem du das betreibst: schwankt da eigentlich zwischen definitions- und aufbauphasen das gewicht sehr? Ich stelle mir das sehr anstrengend vor, um ehrlich zu sein: Entweder viel essen, aber genau darauf zu achten was und intensives training und dann wieder die umstellung in der definitionsphase. Man lebt ja auch nicht nur für sich – vorallem wenn man vielleicht Frau und Kind hat ist das ja schwer zu vereinbaren, oder?

Darf ich fragen ob das direkt dein Beruf ist? oder machst du noch was anderes? (tschuldige die Neugier)

Heute:

FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Soja milch (-.- mal wieder ein neuer packen) und 1 Corny free Kirsch (morgen sind sie leer... und dann ist meine lust auf müsliriegel auch definitiv gestillt... :-@ )

Mittag: Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensauce

Abends: gleich gibts n großes Stück Putenfleisch mit Kräuterquark und Gemüse

Trinken: knapp 4l Tee, 3 Kaffee

Sport: 80min Cardio, 60min Krafttraining

pueace.xandi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Knoppers

mittags: 1 Salattasche, 0,5L Ayran

nachmittags: 3 Nektarinen, 1/2 Mango, 1/2 Galiamelone (alles vom Türken x:))

abends: 3 Scheiben Brot mit Paprikaaufstrich

später: 2 Teller Gemüsecurry x:)

H>ina,ta


morgens:

eine scheibe brot, davon eine hälfte mit putenbrust andere mit geramont

1 Tasse grüner tee

um 12: eine heisse tasse lauchcremesuppe (ja ich weiss, heisses wasser mit salz aber ich LIEBE es einfach XD)

um 1: ein schokobrötchen, noch mal tee

um 3: noch ein schokobrötchen mit noch mal tee

abend (gerade eben): ein großer teller tortellini mit fleischfüllung, dazu fertig tomaten soße (war heute faul) und mozzarella.

dazu noch ne handvoll mini tomaten.

trinken:

bis jetzt ca ein liter wasser, halber liter tee, wird nachher noch aufgefüllt.

M"rTarxSpo


Morgens:

- 60g Haferflocken mit Milch, 1 Banane und Zimt

- 2 Scheiben VK-Knäckebrot mit Harzer Käse

Vormittags:

- 4 Scheiben Knäckebrot mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Apfel

Mittags (Schule):

- 100g VK-Reis mit 1 Hähnchenbrustfilet und Erbsen (in 'ner Tupperdose mitgenommen, haha was haben meine Klassenkameraden blöd geguckt ;-D )

Nachmittags:

- 1 Espresso

- 25g Dextrose

Abends:

- 3 Eier (als Omelette) mit Kirschmarmelade

- 1 Packung Buttergemüse

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

J#ulJey


Nachtrag: Abends eine halbe kleine Pizza Mozzarella

S onneqnk?indx3


Gerade noch ein Nuss-Eis :p>

Apsuxka


ich mache insulintrennkost, weshalb ich abends auch nur geringe mengen KH esse.

Eiweiße fördern aber auch die insulin-ausschüttung ;-)

PPeinlicJhPei?nlicNh87


Weil ich das total lecker fand, dachte ich, schreib das hier mal auf:

Hab nämlich 6 Knäckebrote, mit etwas Lachs und Meerretich gegessen, dazu einen leckeren, französischen Wein, der absolut dazu gepasst hat. :-q War in der Kombination einfach total x:) Ich mag Meerettich eigentlich nicht und französische Weine auch nicht, Knäckebrot finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, nur manchmal, aber die Kombination. x:) x:) x:)

Früh ein Vollkornbrot mit Tomate und Mittag/Nachmittag ein großen Gemüsefladen.

natürlich noch Sport gemacht

MRaedelPchen


aber meines wissens nach nicht im selben maße wie kohlenhydrate? Oder bin ich da auf nem veralteten/falschen stand?

SIo!nnenkoi5nd3


(in 'ner Tupperdose mitgenommen, haha was haben meine Klassenkameraden blöd geguckt )

@ MrTarSpo

Das kenn ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH