Was habt Ihr heute so gegessen?

Smonne[nkindx3


1x Semmel mit Honig + 1x Tasse Milch

CYornyJ78


@ n maedeclhen

das ist viel einfacher als du es glauben magst, schwierig ist es nur am Anfang, danach wird es eine lebenseinstellung ich bereite mein Essen immer vor für den ganzen Tag...gut es kommt immer mal was dazwischen und ich esse auch mal etwas was nicht in den Plan passt oder gehe zu Mac Doof usw

Die Definitionsphasen mache ich eigentlich entweder einmal im Jahr oder alle 2 Jahre je nachdem wie oft ich Bock auf Wettkampf habe und nur da bin ich zu 200% streng mit mir selbst.

und nein es ist nicht mein beruf, ich gehe einem normalen Beruf nach, habe noch einen Nebenjob und betreibe nebenbei noch einen Ebay Shop ;-D

also alles machbar wenn man will und ja ne Frendin hab ich auch noch :=o

C-ornXy7x8


und ja Eiweiss hat einen Effekt auf die Insulinausschüttung aber längst nicht so viel wie Kohlenhydrate !!!

gYeorgnegi{nxa


ne viertel Tomate

100g Exquisa Vanillequark

1 Trolli Glühwürmchen.

Jetzt gehts das erstmal wieder abtrainieren, war vieeel zu viel :°( :(v :(v

sdchNnupTfenx08


Jetzt gehts das erstmal wieder abtrainieren, war vieeel zu viel :°( :(v :(v

:-o %-|

gmeor=gelginxa


:-o %-|

??

smch9nupfxen08


und leider leider ein paar Brotkrümel vom gebackenen Brot meiner Mom.

:°(

warum leider leider? weil du deinem körper mal ein paar kalorien gegönnt hast?

sorry das ich gleich 2 mal gepostet hab

aber ich sag euch was ich bis jetzt gegessen hab

einen wackelpudding

2 brote mit wurst und käse

2 Kinder schoko-bons

1 tasse vanillemilch :-q

heute abend gehts essen, weil ich hochzeitstag habe :=o

s$chnmupfenx08


??

sorry, aber du hast sooo wenig gegessen (ich denke die kalorien waren ja bei mir sicher in einem brot drin) und musst es jetzt abtrainieren?

gieorgexgina


weil ich hochzeitstag habe

Herzlichen Glückwunsch :-)

warum leider leider? weil du deinem körper mal ein paar kalorien gegönnt hast?

Ja deswegen, und das auch noch nach 16 Uhr. Die Reduzierungstabletten haben aber ganz gut gefunzt :p>

s-cGhnupxfen08


Herzlichen Glückwunsch :-)

ich danke dir @:)

Ja deswegen, und das auch noch nach 16 Uhr. Die Reduzierungstabletten haben aber ganz gut gefunzt :p>

was für tabletten? ???

gJeor7gegi"na


sorry, aber du hast sooo wenig gegessen (ich denke die kalorien waren ja bei mir sicher in einem brot drin) und musst es jetzt abtrainieren?

Ja. Das waren so um die 110 kal. Hab mal meinen Verbrauch heut berechnet (225min sitzen=300 kcal :-o , dann noch stehen und das ganze Zeug halt) und komme zwar schon auf so 700 verbrauchte, aber ich merke schon wie der Exquisa und der Trolli in meine Fettzellen zieht, wenn ich nix tue :(v :°( %:|

gpeorgeKgina


was für tabletten?

Waren so Kohlenhydrate und Fettreduzierungs Kapseln. Rein natürlich. Die binden die KH und Fette ausm Essen

Mnme VMalVo\ixs


Trolli in meine Fettzellen zieht, wenn ich nix tue

ist dir bewusst, dass du krank bist?

belümchxen:D


gestern noch:

nachmittags:

1 magnum mandel

abends:

1 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia. eszetschnitte

1 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia, brombeergelee

1 rosinenmilchbrötchen mit eszetschnitte, milkaphiladelphia

1 rosinenbrötchen mit eszetschnitte, brombeergelee

paar tomaten ;-)

heute:

morgens:

4 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia,brombeergelee, eszetschnitten, paar tomaten

1 magnum mandel ...

s'chYnup)fe5n0x8


aber ich merke schon wie der Exquisa und der Trolli in meine Fettzellen zieht, wenn ich nix tue :(v :°( %:|

was soll man dazu sagen %:|

Die binden die KH und Fette ausm Essen

mädel...du nimmst doch garkeine KH und Fette zu dir.

wach mal auf und tu etwas für deine gesundheit....besonders lang macht dein körper das nimmer mit :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH