Was habt Ihr heute so gegessen?

gQeor8ge$gina


ist dir bewusst, dass du krank bist?

Bisschen, aber ich sehe mich nicht als sehr krank an, ich finde es normal. Ich weiß dass ich wenig esse, aber ich finde es nicht zu wenig.

Bestimmt ne Phase oder so ...

bzlüm+c^hen:D


gestern noch:

nachmittags:

1 magnum mandel

abends:

1 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia. eszetschnitte

1 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia, brombeergelee

1 rosinenmilchbrötchen mit eszetschnitte, milkaphiladelphia

1 rosinenbrötchen mit eszetschnitte, brombeergelee

paar tomaten ;-)

heute:

morgens:

4 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia,brombeergelee, eszetschnitten, paar tomaten

1 magnum mandel ...

syc[hnuMpNfexn08


1 magnum mandel

ich hatte gestern ein magnum GOLD :p> :-q

g eorgenginxa


mädel...du nimmst doch garkeine KH und Fette zu dir.

Doch, die Brotkrümel , auch in dem Quark sind KH drin, ebenso wie in Obst :(v

sMchnupnfedn08


Bisschen, aber ich sehe mich nicht als sehr krank an

ich sehe das anders....ein trolli gummiwürmchen zieh ich durchs linke nasenloch und seine ganze familie hinterher...und ich merk nicht wie sie in die fettzellen ziehen :=o

Bestimmt ne Phase oder so ...

wielang geht diese "phase" schon?

s5ch3nuLpfen0x8


Doch, die Brotkrümel , auch in dem Quark sind KH drin, ebenso wie in Obst :(v

soviel das du das gleich mit tabletten ausgleichen musst? mädchen du brauchst KH und Fett zum LEBEN.

dein körper bettelt danach und du gibst ihm tabletten :(v

MdmeZ Vaxlois


Bisschen, aber ich sehe mich nicht als sehr krank an, ich finde es normal. Ich weiß dass ich wenig esse, aber ich finde es nicht zu wenig.

Bestimmt ne Phase oder so ...

stimmt, ist bestimmt 'ne phase :)z die phase heisst "bevor ich im krankenhaus lande & man mir eine magensonde legt"-phase.

außerdem darfst du hier strenggenommen keine gesundheitsgefährdenden dinge schreiben. wenn dies ein faden wäre, wo du unterstützung/ hilfe suchst, wäre das was anderes. ist es aber nicht. das sieht nur nach profilierung aus.

gseogrgeg{inka


wielang geht diese "phase" schon?

Ein paar Monate.

dein körper bettelt danach und du gibst ihm tabletten

Ich nehme Ergänzungsmittel

gPeWorgBegxina


Nein ich proffiliere (?) hier garnichts. Ich schreibe hier nur wie es ist, die Wahrheit wird man ja wohl sagen dürfen, und wenn ich deswegen gesperrt werde, bin ich weg ]:D

scchnup5fenx08


Ich nehme Ergänzungsmittel

du tust mir leid

du machst dir soviel kaputt...ich hoffe du weißt das.

unfruchtbarkeit, osteoporose und kreislaufbeschwerden sind nur ein paar dinge...

Mjme Vyaloxis


die Wahrheit wird man ja wohl sagen dürfen

nicht, wenn es gesundheitsgefährdend ist. & das weisst du auch bzw. hast dieser regel zugestimmt. (wie gesagt: etwas anderes wäre es, wenn du einen ausweg aus deiner "phase" (niedlicher name übrigens für etwas, womit man sich kaputtmacht) suchen würdest)

H#inZatxa


Ich nenne das keine Phase, das ist Magersucht in Reinform, aber ihre Betriage kenn ich genug aus anderen Foren, ich habe egtl keine lust darauf einzugehen, weil alle gut gemeinten Ratschläge ins eine Ohr rein und zum anderen wieder hinausgehen.

gestern abend. noch 2 hände voll paprika chips (mjam)

heute früh:

1 scheibe vollkornbrot mir geramont und putenbrust, dazu eine tasse grüner tee mit zitrone, dazu der rest der tomaten von gestern abend.

zwischen: nichts

mittag: noch nichts

fühle mich heute aber auch nichtbesonders nach essen, hab ein wenig fieber und alles tut weh.

mal ne flasche wasser leeren ...

Ctornny77x8


@ n georgegina

Mädel du bist mehr als nur krank und gehörst in psychiatrische behandlung...sorry aber ist so und sage das nicht zum Spass

wer schon Angst vor Brotkrümmeln hat der ist sehr stark essensgestört

und wie die meisten denken sie auch sie seien ganz normal aber das ist nicht der Fall

und wenn ich schon so einen Schwachsinn lese von wegen ich nehme Ergänzungsmittel dann kriege ich das Kotzen sorry

warum glaubst du wohl heisst es Ergänzungsmittel ??? eben genau um eine ausgewogene Ernährung zu ergänzen und nicht zu ersetzen !!!!!!

Ich nehme auch Ergänzungsmittel aber ich nehme auch ausgewogene 4000 Kcal täglich zu mir ....

da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln, aber jeder macht mit seinem Körper was er will...wäre ich dein vater wärst du schon längst im Krankenhaus unter beobachtung :[]

p&eaLce.aindxi


aber ich merke schon wie der Exquisa und der Trolli in meine Fettzellen zieht, wenn ich nix tue

Naja, dieses Gefühl hast du wahrscheinlich eher, weil dein Körper schon zu viele Gehirnzellen abgebaut hat.

g)eorge9gixna


Naja, dieses Gefühl hast du wahrscheinlich eher, weil dein Körper schon zu viele Gehirnzellen abgebaut hat.

Na dankeschön :)^ :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH