Was habt Ihr heute so gegessen?

gBeor$gegixna


Google doch mal Schokodiät. Auch so kann man abnehmen

A7sukxa


Ich glaube, ich habe etwas mehr ahnung von biochemischen vorgängen und deren relevanz in der ernährung als du

MZrT)arSpxo


georgegina, ich weiß ja nicht ob du das alles ernst meinst, aber lass das bitte. Du weißt genau wie krank du bist und es hilft nicht, wenn du hier rein schreibst und auf Zustimmung hoffst. Les dir mal unten durch, was alles toleriert wird und was nicht. Hab mal was kopiert:

Beiträge, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind, dazu gehören z.B. die Verherrlichung oder Verharmlosung von Suchtverhalten (auch legaler Drogen wie Zigaretten oder Alkohol) und Essstörungen

Mein Tag heute:

Morgens:

- 80g Haferflocken mit Milch und 1 Banane

- 2 Scheiben Knäckebrot mit Harzer Käse

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 4 Scheiben Knäckebrot mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Apfel

Mittags (Schule -.-):

- paar rohe Möhren & Paprika

- 2 gekochte Eier

- 50g Harzer Käse

Nachmittags:

- 100g VK-Spaghetti mit 1 gebratenem Hähnchenbrustfilet, Kaisergemüse & Tomaten-Gemüse-Soße

- 1 Espresso mit Zucker

Abends:

- kleiner gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing

- 1 Dose Mais

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

gseorgse$gina


Damit ihr seht dass ich hier nix verherrliche und es ernst meine, ich hab eben 2 Scheiben Toast gegessen, halbe Tüte Gummibärchen(und jetzt hab ich Bauchschmerzen :(v ) , ABC Kekse und ne 0.5 Cola :)^

M|rTarxSpo


Bitte, mach's nicht lächerlicher als es ist.

A8sukxa


Du bist wirklich authentisch – ein echtes vorbild

gJeorgeLgina


Ey Leute , ich habs echt versucht und gegessen. Ich habe tagelang nichts gegessen und jetzt mal wieder, weil ich echt nicht verrecken will. Diese Beiträge hier geben mir schon zu denken. Ich werde mir auch gleich noch ein Sojaschnitzel machen (kennt ihr? diese Vegetarischen)

Ich will hier nicht den Eindruck vom armen kleinen kranken Mädchen machen dass sich selber kaputt macht, ich will auch euch zeigen : Hey ich will weiterleben!

A!s$uka


Toll, du hast etwas gegessen!

Anerkennung ist heute leider aus... %-|

gBeo]rgCegiena


Ich schreibe einfach nichts mehr, auch nicht wenn ich stolz auf mich bin wenn ich gegessen habe.

Danke

A@sukxa


Keine falschen versprechungen...

... Ich habe heute geatmet – und das sogar mehrfach; eigentlich auch ein grund, stolz zu sein, nicht?

g`eorgpeginxa


Ach Asuka es macht keinen Sinn so mit dir sich zu unterhalten. Weist du überhaupt wie diese Krankheit ist? Ich glaube nicht

Aqsuxka


Ich dachte, du wärest gesund?

Ich habe mehr ahnung als du denkst, glaub mir

g@eor~geSginMa


Ich bin auch nicht so dumm wie du mich hier darstellst, verlass dich drauf

A]suJka


Das hast du schon alleine geschafft – da braucht es mein zutun nicht

g0eorgHe$ggina


Wenn du auch nur ANSATZWEISE wüsstest, wie mein Leben verläuft, würdest du dich hier etwas am Riemen reißen und nicht so extrem gegen mich gehen, versprochen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH