Was habt Ihr heute so gegessen?

Aosuk#a


Du bekommst von mir lediglich eine rückmeldung auf deine beiträge – nicht mehr und nicht weniger

JTuNley


Heute mal ein bisschen mehr...

Tagsüber: ein bisschen Schokolade, ein paar sauere Gurken, 1 Joghurt 0,1% Fett

Abends: Menü bei Kentucky Fried Chicken mit so nem Burger, von den Pommes hab ich aber kaum welche gegessen

Vorhin: 3 Müsliriegel |-o

Getränke: mind. 1 Liter (Cola light, Volvic Erdbeere)

gBeorgewginxa


Liebe Asuka, les dir doch bitte mal meine Thread durch den neusten vielleicht verstehst du mich dann mal eher

Adsuxka


Ich denke das es genug leute gibt, deren leben anders verläuft, als sie es sich wünschen würden und es trotzdem nicht derart publizieren

g8eorgSegina


Aufmerksamkeit im Internet ist für mich wie ein Hilfeschrei, persönlich zieh ich mich sehr zurück, hab kaum noch freunde etc...

Anders als sie es sich wünschen würden?? Mal mitgekriegt was hier abgeht ??? ??? ??? ?

Jhulexy


Anders als sie es sich wünschen würden?? Mal mitgekriegt was hier abgeht ?

Ich verstehe schon, dass du es alles andere als leicht hast, aber wie Asuka schon schreibt, du bist nicht die Einzige die die Hölle auf Erden erlebt/erlebt hat.

gGeor8gegsina


Weil viele es in sich reinfressen und es nicht rausbringen

Jqul.ey


Verstehe ich jetzt nicht. Ich z.B. weiß nicht, warum ich meine komplette Geschichte im Internet erzählen soll, das bringt mir persönlich nix, nicht mal meine bisherigen Ärzte und Therapeuten kennen die ganze Geschichte, denn das ist teilweise zu krass als dass ich es irgendwem erzählen könnte, auch nicht Leuten denen ich vertraue, also erst recht nicht im Internet...

Aber gut, es ist deine Sache, nur tu bitte nicht so, als wenn du die Einzige wärst, der sowas widerfährt, nur weil nicht jeder seine komplette Vergangenheit hier dokumentiert.

MEaeTdel:chxen


georgegina, tut mir leid dass ich das so sage, aber kannst du bitte mit deiner massiven verherrlichung der magersucht – du betreibst es ja wirklich als lifestyle – in anderen forenteilen bleiben? Ich würde das – aus Respekt zu denen, die wirklich kämpfen – begrüßén!

Ganz ehrlich – das hat bei dir NIE was mit "was habt ihr heute gegessen" zu tun sondern "wie bin ich heute meiner zwangseinweisung näher gekommen und habe dabei möglichst viel aufmerksamkeit erregt"?

Ich weiß, dass das zum teil zur Krankheit gehört, aber ich bin mal sowas von derbe dagegen dass du das hier auf sone art auslebst.

Jeder der Hilfe sucht und bereit ist sie anzunehmen – immer gerne willkommen, aber du zerrst momentan dieses faden hier meiner meinung nach in ne extrem falsche ecke.

ich halte mich selbst für ziemlich stabil und selbst mich regt es auf, was du hier schreibst – von triggern möcht ich mal nicht reden.

deshalb:

@ hendrik:

:)= schön dass du diesmal so ruhig bleibst – zumindest beim posten. mich brodelts ganzschön...

Gestern:

FS: Müsli mit Sojamilch und 1 Corny free

Mittags: 1 Belegtes Brötchen mit Rohkost und 1 Laugenbrezel x:)

Abends: Grillfest: 2 große Stücke Fleisch, 2 Mini Brötchen und ein bisschen Feta vom Grill

Trinken: 3,5l Tee, 2 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio

shchnuPpfenx08


Weist du überhaupt wie diese Krankheit ist?

dacht des is ne "phase" :=o

guten morgen erstmal *:)

bis jetzt habe ich einen wackelpudding (gibt da so was neues in 2 kammern mit fruchtsosse, heute habs kirschwackelpudding mit Aprikose war des glaub ich)

und einen Optiwell Stracciatella gefuttert :-q

gestern nacht habe ich noch die reste vom griechischen essen verputzt |-o dabei dachte ich, ich könne nieeeee mehr was essen ;-D

S{on,ne0nkind3


2x Toast mit Honig

und jetzt hätt ich noch Lust auf ein gekochtes Ei.

Aber da bin ich jetzt wirklich zu faul zzz

s@chn>uplfen08


und jetzt hätt ich noch Lust auf ein gekochtes Ei.

ha ich hab noch welche da ;-D

*schiebdirmaleineirüber*

S=onneynkindx3


ha ich hab noch welche da

*schiebdirmaleineirüber*

Vielen Dank ;-D @:)

H9in3ata


ohhh ein gekochtes ei. hätt ich jetzt auch gern.

S>onnenki$nd3


ohhh ein gekochtes ei. hätt ich jetzt auch gern

Schnupfen gibt dir bestimmt noch eins ab ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH