Was habt Ihr heute so gegessen?

MirTa8rSpxo


Ich hab hier auch noch 2 gekochte Eier liegen, nur hab ich da ein zu großes Loch reingestochen und dann ist da voll viel Eiweiß in's Wasser gelaufen :-| Gestern wurde ich beschuldigt, dass die Hühhner wegen mir geknechtet werden weil auf der Schale eine "4" stand und das angeblich heißen soll dass die in Käfigen leben. ;-D Dabei kauf ich doch entweder Bio-Eier oder Freilandhaltung^^

@ Maedelchen

Mich regt's zwar auch auf, aber es bringt ja nichts wenn ich jetzt hier ausflippe. Ich denke, ihr habt schon genug darüber geschrieben. Hab auch keine Lust, mich am heiligen Wochenende wegen sowas aufzuregen o:)

Schönes Wochenende euch allen ;-D

SNonnenkei0nd3


nur hab ich da ein zu großes Loch reingestochen

mit Gefühl MrTarSpo :-)

g)eorgWexgina


morgens: Ne Tüte Pfirsischringe Gummibärchen, 2 Rosinenbrötchen, 2 Vollkornbrötchen mit fettarmen Käse, Schokoladenkekse, Orangensaft

mittags: Ein großer Teller Nudeln mit Mamas selbstgemachter Käsesoße, bissl Schokolade, Orangensaft, Gummibärchen, Laugenbrezel

mein Abendessen werden weitere 2 Laugenbrezel und noch bisschen was gesundes :) :)^

gJeo1rgewg-isna


Hups hab als ZW mein Bananeneis vergessen (selbstgemacht :-D)

MbrT2arSxpo


Ich hoffe für dich, dass du diese Mengen irgendwann mal essen kannst :-)

gveo{rgeSgxina


Hab ich heute doch gegessen, und auch drinn gelassen.

Ich sehe es als Anfang und werde mich bemühen dass jetzt öfters zu machen / versuchen :)z

MLrTa@rSxpo


Da kannst du dich ja aber ganzschön schnell steigern... ach ne, das war ja nur eine Phase. %-|

Fragt sich, wie lange die jetzt geht...

Saonneinkinxd3


Gerade eben:

Nudeln mit Eier, Tomaten, leckeren Gewürzen, Zwiebeln

:-q :-q :-q

g1eorg-egjina


Naja um ehrlich zu sein hab ichs mir reingeprügelt. Bin heute morgen ein weiteres mal zusammen geklappt und mir dann gedacht: Irgendwann reichts. Ansonsten seh ich bald ein Krematorium von innen :(v %:|

Wenn ich mir einen Knochen breche, würde man es mittlerweile schon sehen, so sehr stechen die schon raus. Hab ungelogen 3Kilo gegessen und getrunken und trotzdem sieht man noch meine Beckenknochen und jede Rippe. Wie schon gesagt, ich will ja leben

g)eobrge+ginxa


a kannst du dich ja aber ganzschön schnell steigern... ach ne, das war ja nur eine Phase.

Ich war das "mehr essen" durch meinen wöchentlichen Refeed Day gewohnt, auch wenn es nicht viel war aber mehr als sonst. Da hab ich das heute einfach mal gesteigert, und ich kann 15 Treppenstufen laufen ohne ausser Atem zu sein :)^

MbrTa?rSpxo


Willst du mich falsch verstehen?

Schade finde ich's eigentlich nur, dass du dich selber so belügst...

gWeorgeCgina


Wieso sollte ich dich falsch verstehen wollen, aber bitte dann vergiss es einfach, du hast ja wohl keine ES.

J^u.ley


Morgens: 1 Müsliriegel

Nachmittags: 150g Joghurt, 1 Schale Kellogs mit Milch, 1 Müsliriegel

Abends: voraussichtlich Garnelen mit Risotto :-q

Hkinatxa


so bisher: 3 schokobrötchen, der hunger kommt langsam wieder.

heute abend: hafertaler (haferflocken in milch einweichen, paprika und karotten anbraten, dazu kippen, ei dazu und vermenge, dann in der pfanne braten) mjam, freu ich mich schon drauf :)

Jfudley


Die Hafertaler klingen lecker :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH