Was habt Ihr heute so gegessen?

H'inaxta


sind sie auch ;-)

war eine zufallsentdeckeung als ich für mein müsli mal kernige haferflocken gesucht habe, das rezept dazu war auf der seite aufgedruckt. musste ich direkt ausprobieren und fands lecker.

slchnupKfen08


Logo ich geb jedem ein Ei :-)

Also was ich heute noch gegessen hab

2 rosinensemmeln

Ein buttertoastbrot

3 schokobons

Ein Salat mit Rüben und Ei

Eine lamacun-Pizza

Und ein paar Chips (die neuen pringels mit spare ribs Geschmack)

Achja ein wenig Kartoffelsalat ;-D

s)chnGutpxfexn08


Ich hab den weinbergpfirsich vergessen |-o

H^inWata


soo bin inzwischen fertig mit essen

haftertaler gabs doch keine da ich die eier vergessen hatte und unsere vergammelt waren -.-

stattdessen gabs 2 spiegeleier auf vollkorntoasties, dazu ne 5-minuten terrine, eine halbe schale mini tomaten und noch ein toastbrötchen mit putenbrust :)

gYeoirgegxina


haftertaler gabs doch keine da ich die eier vergessen hatte und unsere vergammelt waren

Wie kannst du dir dan Spiegeleier gemacht haben?? ;-D

HOinkata


ups habe milch gemeint XDXD

da sieht man wo mein kopf heute steht...

gceoArgeng'ina


Hab mich schon gewundert :-p

M6rTa[rSp*o


Wieso sollte ich dich falsch verstehen wollen, aber bitte dann vergiss es einfach, du hast ja wohl keine ES.

Ich verherrliche meine Krankheit jedenfalls nicht. Aber da du anscheinend keine Aufmerksamkeit bekommst, suchst du dir sie jetzt hier im Forum. Ess mal was gescheites, damit du wieder klar denken kannst. Das Gehirn schrumpft bei längerer Magersucht.

Ich entferne mich aber sowieso langsam von diesem Faden, da es hier eigentlich nur noch um das Thema geht "wer isst weniger/wer ist kränker". Ich verallgemeinere das jetzt nicht auf alle, aber wenn ich hier Posts lese von "Frühstück: 1 Müsliriegel |-o ", dann ist das echt nicht mehr normal. Macht von mir aus einen eigenen Faden auf und schreibt dort eure Hungerpläne auf, aber nicht hier rein und dann noch so tun, als wenn es normal wäre oder sogar zu viel.

Wünsche trotzdem noch viel Erfolg, dass ihr irgendwann mal einseht, dass man sich bei 1 Müsliriegel zum Frühstück nicht schämen muss. *:)

wheißn.immer*wei2teDr91x-


Finde auch, dass es mittlerweile echt Hungerpläne werden.

Naja, dann hau ich mal meinen Samstag raus und hebe den kcal Schnitt xD:

Morgens:

250 g Roggenbrot (halt die Hälfte von nem 500g Brot^^) mit Karamellsauce/Zimt/Quarkmix <3

Handvoll trockene Kelloggs genascht

1 Tasse Kakao

Vormittags:

1 L Trinkjoghurt

Mittags:

1/2 Walnuss Schoko Kuchen (neu bei meinem Stammbäcker und einfach nur geil, obwohl ich eig. nicht so der Nuss-Fan bin)

Nachmittags:

1 Thunfschsalat

6 Pizzabrötchen

Abends:

250 g Roggenbrot

1 Kochbeutel Reis

1 Portion Hühnerfrikasse (von den TK Päckchen die Hälfte halt...ist glaube ich dann eine Portion? Ka,^^)

Spät:

1 Tüte Risbellis Vanille-Apfel

1 kleine Schale Milchreis mit Karamellsauce

Ui, was fürn süßer Tag gestern Oo ^^ Habs im Moment voll mit Kohlenhydraten irgendwie :-D

dWamon-.baby


Heute schon gehabt:

ein Laugencroissant mit Tahin und Gurke, Apfel und zwei Melange

Nachher vermutlich:

Eine dicke Bio-Pizza, auf die ich mich schon die ganze Woche freue ;-D

SaonnVenkiJnxd3


1x Semmel mit Käse + Milch

und jetzt ne Wassermelone :)^

w*eißnimCmerwei3ter9x1-


Heute schon gehabt:

ein Laugencroissant mit Tahin und Gurke, Apfel und zwei Melange

Nachher vermutlich:

Eine dicke Bio-Pizza, auf die ich mich schon die ganze Woche

Wieso haste die dann nicht schon eher gegessen? ":/ Bisschen wenig oder Oo

wQeißnim=merwei}ter9x1-


Hab ungelogen 3Kilo gegessen und getrunken und trotzdem sieht man noch meine Beckenknochen und jede Rippe

*lach* Nein?! Nicht drei Kilo an reiner Fettmasse zugenommen?^^

Sorry, konnte den Sarkasmus gerade nicht lassen. 3Kg gegessen und getrunken...uhh...3 L (also in etwa 3 kg) trink ich jeden Tag, mehr sogar. Da ist das Essen noch gar nicht bei.

-Gjul/ysun)sh0ine-


Gestern:

FS: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse

ME: eine kleine selbstgemachte Pizza mit Paprika, Zwiebel, Peperoni und Parmaschinken

ZM: 1 Apfel

AE: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, später noch ein kleines Schälchen Chips

Sport: ein paar Situps, konnte mich nicht aufraffen

Heute:

FS: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade

ME: Spaghetti Bolognese (selbstgemacht), Nachmittags ein Eis

AE: Salat, 3 Scheiben Vollkornbaguette

Sport: ca. 10 km Radfahren

S-onn9eXnki&ndx3


Gerade eben:

Rindfleischsuppe + 4x Toast zum Eintunken

1x Pizza Salami

Wasser medium

und jetzt mach ich mir dann noch nen Kakao :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH