Was habt Ihr heute so gegessen?

sTophWie088


Morgens: Müsli mit Joghurt, n Pfirsich und viiel Kaffee

Mittags: 2 Portionen Spaghetti bolognese mit viel Salat dazu

Nachmittags: Stück Apfelkuchen, Stück Schokotorte

Abends: 2 Brote mit Putenwurst, Rohgemüse und Fetakäse :-q

s|chn=upfPen08


so heute gabs:

2 Vollkorntoast mit Du darfst aufstrich

2 Weinbergpfirsiche :-q

ein paar Ofenchips

Einen Kloß mit Sauerbraten (nur sehr wenig, hab ihn heute zuuu sauer gemacht)

und vorhin Nudeln mit Bolongnese und Käse

Jetzt hätte ich gerne noch ein Eis :p>

J'ulOexy


Morgens: nichts, weil ich geschlafen habe |-o zzz

Nachmittags: 1 Schale Kelloggs/Milch

Abends: 1 Schokoriegel, ein paar Gummibärchen, und ich bin seit ein paar Std dabei, den Rest vom Risotto von gestern zu essen, ist noch fast ein ganzer Topf voll, mal sehen ob ich das heute noch alles schaffe ;-)

s@chnu!pfxen08


ich bin seit ein paar Std dabei, den Rest vom Risotto von gestern zu essen

frohes schaffen ;-D

J{uleYy


Danke, ich habs geschafft ;-D Nur die letzten 2 Löffel hab ich nicht mehr geschafft, ich bin kurz vorm Platzen ]:D Aber lecker wars!!! :-q

Hbaemog1lobxin


Sport: ca. 10 km Radfahren

das ist kein "sport" ;-)

d(amorn-baNby


Wieso haste die dann nicht schon eher gegessen? Bisschen wenig oder Oo

Weil gestern mein letzter Ferientag war und die Pizza eine vom Lieferservice. Die kann ich mir nicht ständig leisten.

Ich empfinde die Essensmenge als normal, ich esse nach Hunger und nicht nach Kalorien.

wQeißnim!mermweixter91-


das ist kein "sport

Nicht? Für manche ist sogar Treppensteigen Sport.

@damon baby achso..naja bei den ganzen Diät Plänen hier verdächtigt man schnell, sorry =)

Ymuc5caPxalme


morgens: 1 Banane mit etwas Vollkornflakes und Milch

mittags: 1 Joghurt Kirsch 200g

nachher: Spaghettis mit Scampis, Tomaten, Ruccalo, Knobi, Zwiebeln und Morzarella :-q

w|eißnimRmeNrweitexr91-


Morgens:

1/2 kl. Roggenbrot (250 g) mit Marmelade

Dessertschälchen Milchreis mit Karamellsauce

Vormittags:

Paar Waffelröllchen mit so nem Nugateug drin

500 ml Vanillemilch

Mittags:

1/2 Eisbergsalat, bisschen Paprika und Bohnen mit Sauce

Nachmittag:

Tüte Risbellis

Stück Käsekuchen

Abends:

gibts nachher Hühnerfrikasse, nen Beutel Reis mit der anderen Hälfte Roggenbrot und Sauce

dVamo)n-(baby


weißnimmerweiter91-

Ich verstehe das, bin auch nicht böse gewesen... *:)

Heute (bisher):

2 Schokobrötchen und Apfel

Laugencroissant und Gurke

halbe Tafel Schoki

Nudeln mit Schafskäse und Tomatensoße

sWchnulpfenf0x8


so mein tag:

2 Brote mit Butter

eine schale weintrauben

ein rosinenbrötchen

2 stück marmorkuchen

einen erdbeerjoghurt

und nun kommen nudeln mit tomaten-gemüse-sosse dazu...wieviel? weiß ich noch nicht ;-D

S(onnenkTindx3


Morgens:

2x Toast mit Nutella

Vormittags:

2x Milchbrötchen

Mittags:

1x Tomate-Mozzarella Baguette

Gerade eben:

1x Kinder Country

Abends:

Steht noch in den Sternen ;-)

nla@nch@exn


Frühstück:

1Scheibe Vollkornbrot mit Kochschinken, eine Tasse Schwarzen Tee

Zwischenmahlzeit:

1/2 Brötchen mit Käse, eine Tasse Kaffee

Mittag:

Königsbergerklopps mit ganz viel Reis und Soße

Nachmittags:

gebrannte Mandeln

Abend:

Braten mit Gemüse, Kartoffeln und Soße

danach warscheinlich noch irgendwas leckeres, Eisbergsalat mit Tomate/Gurke oder/und Schoki.

Im Moment ess ich gern für den kleinen Hunger zwischendurch Chips. (fein aufn Bett liegen, TV an und Chips essen)

HJinafta


früh (ok halb 12): toastbrötchen mit putenbrust

zw: 2 milchbrötchen

zw #2: 1 tiramisu + schokobrötchen

abend: mal gucken was der kühlschrank hergibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH