Was habt Ihr heute so gegessen?

B"ettQyPagxe


früh: grießbrei mit kakaopulver

1 weißer oreo keks

gleich aufm schulweg ein vanillezigarillo und nein ich werde ihn nicht essen...(anzünden: rauchen!)

erdbeerlimo ich find deine essenstage gut. klar nimmt man leichter ab wenn an sofort mit allen gewohnheiten bricht und bei null anfängt aber zugenommen hast du doch auch nicht von 6 kleinen raffaeolos am tag?! darf man fragen was du trinkst am tag? vielleicht liegt da das problem.

achso da fällt mir noch zu

animechan

ein, als ich angefangen hab am tag 3 l oder mehr zu trinken hab ich auch erst zugenommen. dann gings rasant bergab, allerdings mit diätplan und ohne naschzeug. und : JA ich finde du nascht viel.

die erfahrung ist auch das einzige was mich daran hindert heute viel zu trinken.ich hab zwar immer ne große flasche wasser , tee und jaaa :=o auch limonade zu haus aber ihr seht j an meinen plänen dass die so zahlreich nicht vertreten sind :(v

npadja1x234


frühstück: 1 scheibe dachsteinbrot mit eiaufstrich und drei tomaten, vier möhren und ein kaffee mit milch, ein paar wenige mandeln.

ENrdbee@rlimo


Also, ich habe ein paar Tage echt super viel getrunken und das hat auch gut getan, jetzt schaffe ich es wieder nicht. Werde, wenn ich Schule habe wieder damit anfangen ganz streng darauf zu achten!!!

Ich nehme auch ab und das freut mich total, denke auch nicht, dass die Raffaelos dann soooo schlimm sind, ärgern tuts mich eben trotzdem ;-)

Heute mittag gibts nur wenig, weils heut abend mal wieder bei meinen Eltern essen gibt und da gibts immer total viel und leckeres x:)

So, werde mir jetz mal was zu essen machen, hab ein neues Müsli (gespannt bin) und sooo viel Obstsalat!!!

Mniyzusu


so ich hatte bis jetzt

ne vegetarische "wurst"

nen teller risotto mit vegetarischem "schnitzel"

und bin grad an nem straciatellajoghurt denich leider jetzt essen muss wei lci hspäter besuch kreig ;-D

n^adjaj1234


frühstück: 1 scheibe dachsteinbrot mit eiaufstrich und drei tomaten, vier möhren und ein kaffee mit milch, ein paar wenige mandeln.

dazwischen ein paar möhren, noch ein milchkaffee

mittags: tortelloni mit viel viel viel tomatensauce

vFesxpa


bin wieder gesund ;-D oder zumindest fast. etwas wacklig auf den beinen, aber ich kann aufstehen (und duschen +froi+) und hab einen mordsmäßigen hunger. hatte dienstag noch 38° fieber und gestern überhaupt nichts mehr, nicht mal mehr symptome, außer husten. der arzt meint, ich hätte ein spitzenimmunsystem ;-D und ich bin wieder runter auf 59kg :-( +schnief+ ich habs doch gewusst.

.

Frühstück: eine Tasse Kakao, 2 Brötchen mit Frischkäse und Schinken

ZM: eine Tasse Früchtetee, eine Banane

Mittagessen: 3 kleinere Germknödel mit Vanillesoße, dazu Orangensaft

Jetzt gerade: Erdbeer-Milkaherzen, danach hol ich mir noch ein Joghurt, und am Abend wird gegrillt! Da ess ich zwar vermutlich eher Salate als Fleisch, aber ich freu mich drauf :-)

tZuttiC_frut=ti


@ Erdbeerlimo

1 griechischer Joghurt mit Honig

Der hat aber nen ziemlich hohen Fettanteil. Täglich wäre der wohl besser zu vermeiden. ;-)

n{adMja1923x4


oh bitte, sie ißt doch sonst eh so wenig.

tcutti1_fkrutti


oh bitte, sie ißt doch sonst eh so wenig.

???

Ich esse auch nicht sooo wenig und muss auch abnehmen ;-) Aber ich versuche es!!

Darauf hab ich mich bezogen.

Finde jetzt nicht, dass sich die Pläne nach "im Essen rumpicken" anhören... vielleicht weiß sie es ja auch und isst den Joghurt bewusst?!

tgutti?_fJruttGi


Außerdem heißt das ja nicht, dass sie dann gar keinen Joghurt mehr essen soll... %-|

E4rdbWeer:lixmo


Huhu ihr!! *:)

Ich weiß schon, dass der nen recht hohen fettanteil hat, aber ich hol mir dann eben da auch meine Kalorien die ich dann doch am Tag brauche!! außerdem schmeckt er einfach super lecker, bin mir aber seiner Kalorien bewusst!!

Und ich ess doch nich soo wenig ;-) Nicht aufregen nadja!!

So, heute is mal wieder einer der Tage, an denen ich sicher mehr ess, da ich bei meinen Eltern eingeladen bin.

Früh

zzz

Mittag

Halber Teller Chili con Carne (zum Glück is es endlich leer, die Blähungen halt ich nimmer lang aus ;-D )

grooooßer Teller Obstsalat (banane, apfel, birne, melone, erdbeeren, trauben, Papaya, mango, Physalis, zitronensaft, Multivitaminsaft)

Buet^tyxPage


früh: grießbrei mit kakaopulver

1 weißer oreo keks

schule**: kleine stk. kirschkuchen, 1 schokomuschel

daheim: 4 weiße oreokekse

etwas grießbrei

schale würzspinat mit 1stk. fladenbrot

naja hatte ne heißhungerattacke :( liegt an was "dummen" nichts psychischen

ich sag mal soviel: mary jane :/ denke das wars für heut mi m essen mir ist schlecht..

Esrdb9eerl-imo


Oh Betty, das klingt ja gar nicht gut dein essen bis jetzt :°_

Machst du das öfter? Oder war es ne Ausnahme, also M.J. ???

B9ett+yPaxge


absolute ausnahme. ich kann mit dem fahrrad bis zum nächsten coffee shop fahren. ^^

ne aber so lustig ist das nicht. auf unsrer schule rauchen sehr sehr viele. ist schon traurig wenn sich intelligente leute so selbst das leben kaputt machen. aber grundsätzlich find ich es in ordnung alle 2 - 3 monate mal und natürlich nicht übertreiben :)

B+ettyP-agxe


früh: grießbrei mit kakaopulver

1 weißer oreo keks

** schule**: kleine stk. kirschkuchen, 1 schokomuschel

daheim: 4 weiße oreokekse

etwas grießbrei

schale würzspinat mit 1stk. fladenbrot

ich werd wahrscheinlich dick werden weil ich immer so viel süßes ess... damned v.v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH