Was habt Ihr heute so gegessen?

Ssonnebnk^ind3


tiramisu

Boa! Lecker! :-q

Schon lang nicht mehr gegessen.

EZhem>alige~r Nlutzer M(#479M518x)


Spätstück: 1 Vollkornbrot mit Kräuterquark und Tomatenscheibchen

Zwischendurch: 1 Banane

Abendessen: Eine Miniportion Reispfanne von gestern und 1 Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade.

Ich hoffe, dass dies nicht zu viel/zu wenig für meine Diät ist. Jedenfalls wird heute nichts mehr gefuttert. :)z

MurTIar;Spo


Jedenfalls wird heute nichts mehr gefuttert.

Und ab geht's in den Hungerstoffwechsel %-|

H+inaCta


Und ab geht's in den Hungerstoffwechsel

besser als nur ein apfel und eine karotte am tag...

bei mir gibts jetzt lecker omelett mit käse, paprika und senf

:-q

E%hemali^ger :Nutzer (#x479518)


Und ab geht's in den Hungerstoffwechsel

Soll ich mir mehr "reinzwingen" weil ich zur Zeit einfach nicht so richtig Appetit habe? Ich bin schon froh, dass ich momentan so zielstrebig mal abnehmen kann, was zuvor nie der Fall war. :-(

nvanxchen


Rosinenbrötchen,

aber son bissl Salat, Eisbergsalat mit Tomate,Gurke etc und einem leichten Dressing darfst du auf jeden Fall noch essen.

Oder schnippel dir für heut abend vorm TV ein bissl Rohkost.

E3he?malig6eEr Nutz$er6 (#47k951x8)


Naja, wenn ich eine "Heißhungerattacke" oder etwas "Appetit" bekommen sollte, werd ich mir wohl schon ein bisschen Rohkostzeugs zurechtschnippeln. Aber so schlimm find ich meinen Tagesverbrauch an Futter gar nicht. An die 1000 Kalorien (oder drüber) waren das bestimmt. o:)

HGina^txa


Ich habe schon lange aufgehört Kalorien zu zählen.

Esse, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin.

Wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause hocke und nichts mache, brauche ich nicht so viel zu essen als wenn ich seit 6 Uhr frühs wach bin und den ganzen Tag in der Uni oder dem Labor stehe /sitze und arbeite. Da ess ich auch 2x am Tag 'richtig' und warm.

Ston+ne!nkixnd3


Ich habe schon lange aufgehört Kalorien zu zählen.

Esse, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin

:)^ Finde ich super – mach ich genauso.

Warum hungern wenn´s mir schmeckt?? :-q

wJeißnimmer)weiterx91-


(fein aufn Bett liegen, TV an und Chips essen)

Ihhhhh...Krümel im Bett^^ gibts bei mir nicht, hab ich meinem Schatz mühsam abtrainiert^^

S*onBnenzkinxd3


hab ich meinem Schatz mühsam abtrainiert

Meiner versucht schon seit Jahren mir das Essen im Bett abzugewöhnen -> ohne Erfolg ;-D

Da ist sooooooo gemütlich ;-)

Kgath7y5581


FS: 1 Stück Obstkuchen

ZW: 1 Brot mit Streichkäse + 1 Eiskremtörtchen

ME: 1 Brot mit Streichkäse + 1 Stück Marmorkuchen

ZW: 1/2 Brot mit Babybel + 2 kl. Mars

AE: 1 Hamburger + Pommes + 3 Stück Marzipanschokolade

M&aed[elxchen


so ich trag mal nach von gestern:

FS: 3-Korn-Müsli mit Sojamilch, 1 Papaya

Mittag: gefüllte Zucchini mit Couscous

Abends: 1/2 Stück Tiroler Graukäse, Blattsalat, selbstgemachte Quarkspeise

Trinken: 4l Tee, 3 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio

s7chnu%pGfen08


Mein Tag heute

Einen Erdbeerjoghurt

Eine Mehrkornsemmel, eine Hälfte mit Putenbratenaufschnitt, die andere mit Nutella :-q

2 Stück Marmorkuchen

2 Weinbergpfirsiche (gott ich liebe die Dinger)

Einen Teller Nudelsuppe :-q

Heute abend wird es Wohl Salat geben und vielleicht einen Burger, den ich selbst mache...mal sehen 8-)

YEucc(aPalmxe


morgens: 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Honig

vormittags: kleine Schale Vollkornflakes mit Milch

mittags: 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Salami und Käse und Rote Beete

abends: es wird heute Bauernfrühstück geben :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH