Was habt Ihr heute so gegessen?

shchnu.pfenx08


Heute:

Eine kleine Schale Müsli

Eine buchstabensuppe

Zwei Stück Marmorkuchen

Eine Scheibe schmelzkäse(aber mit dem Kater geteilt :-D)

Einen Joghurt

Ein kleines Rippchen und zwei kartoffeltaschen

Ein schokoherzchen

Später noch ne Nektarine und ne Rübe :-)

b=lümNchenE:D


@ weißnimmerweiter91-

ich wollte nur mal bemerken, dass sich deine plaene echt SUPER anhoeren ! echt bewundernswert ! :)^ :)^ :)^

J/a;ra@8x2


F: 4 EL Himbeerjoghurt mit Vollkornflakes, 1 Scheibe Brot mit Nutella

M: Chips

A: Rösti mit Rahmsauce und Poulet, Erbsen und Karotten

Später: Gibts wohl noch ein Päckchen M&Ms :p>

Jwupley


Morgens: 1 Tasse Kakao

Mittags: kleine Schale Krautsalat und ein paar Nudeln

Abends: muss ich wieder nen Kakao trinken

Für alle, die jetzt wieder mit dem Thema Hungern anfangen: ich befinde mich jetzt in einer Klinik und wurde bis gestern mit Glucose-Infusionen ernährt, also ist das schon mal ne Steigerung. Ach nen Joghurt muss ich auch noch heute.

gReorg>egina


Waaackelpudding :-q :-q :-q :-q

nNanc0hen


Heute:

FS: normales Brötchen mit Frischkäse, gekochtes Ei und eine Scheibe Wurstaufschnitt (wie jeden Sonntag wenn ich zu Hause bin)

Mittag: Fleisch mit Kartoffel und Soße, Spargel, Mixed pickels

Zwischenmahlzeit: eine Tüte Chips, eine Tafel Rittersport Erdbeer Jogurt, zwei Stücke Bisquitrolle mit Sahnefüllung

Abendessen:große Portion Gnocchi mit Tomaten Basilikumsoße

w7eißnimmerweniter'91x-


Morgens:

1 Hefeknoten mit Karamellsauce

2 Tassen Vanillemilch

3 EL Rührei

Vormittags:

1 L Trinkjoghurt

Paar Pflaumen

Mittags:

Seelachsfilet mit Reis und Gemüse (Nordsee =) ausnahmsweise Fastfood)

Nachmittags:

2 Stücke Käsekuchen

1 Stück Apfek Streuselkuchen

Abends:

1 Kochbeutel Reis

1/2 TK Beutel Curryhuhn

Großes Stück Roggenbrot

Jetzt:

Tüte Risbellis

Vxolvxa


Ich hab ziemlich wenig gegessen..

Morgens : -

Mittags : Sollte ja eigentlich mein Lieblingsessen werden, aber meine liebe Mama hat es nach der dritten Erklärung imme rnoch nicht gerafft, statt Fleisch Schafskäse zu verwenden ! Also nur eine ausgehöhlte Zucchini...

Zwischendrin: -

Abends: Mal sehen ob ich mir was zu essen machen darf.. %-| :(v

MUme V-alozis


Ich hab ziemlich wenig gegessen..

& warum isst du dann nicht mehr? ":/

V%olxva


Wenn du genauer hinguckst,... kannst du es sehen ! ;-D .... Und morgens habe ich keine Zeit... :-|

MHaedTelchxen


also ich hab genau hingeguckt und seh es immernochnicht. ich glaube mme valois und ich sind blind...

M|me ValQois


Wenn du genauer hinguckst,... kannst du es sehen

nö.

ich nehme an, dass du älter als 3 bist, also durchaus in der lage, dir etwas anderes zu machen, wenn du kein fleisch isst.

morgens 10min früher aufstehen, dann reicht die zeit für frühstück. :=o

Vwolxva


;-D ;-D ;-D ;-D

Wie du bestimmt gelesen hast, hat meien Mutter gekocht, ich darf also nicht nochmal kochen, wei lzu teuer. Morgens habe ich keine Zeit. Und Fleisch esse ich nicht. Und ich hatte keienn Hunger, ist das denn soo schlimm, das sich jetzt gepostet habe, dass ich nicht so viel gegessen habe..? :)* :)* :)*

VOolxva


Mhm, wenn man verpennt nicht ;-) *:) *:)

M^aedJelcBhen


klang halt wie ne beschwerde. und gut ist es auch nicht so wenig zu essen.

es gibt nämlich auch essen, das man nicht kochen muss ;-) (und ich meine nicht fast food).

Und tut mir leid – wenn du deiner mama sagst dass du noch hunger hast fänd ich es bei allem geldmangel komisch, wenn sie dir nicht IRGENDWAS anbietet/vorschlägt (und wenns n belegtes brot ist). Noch komischer ist allerdings dass du da recht unselbstständig zu sein scheinst. aber jeder nach seiner fasson.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH