Was habt Ihr heute so gegessen?

V0ol>vxa


Mhm ich habe so ne eher eigensinnige Ernährung. Das Brot das wir daheim haben ess ich, aber das ist leer ;-D Wir haben nur noch Weißbrot und das mag ich nicht. Außerdem hab ich keinen Hunger. Also alles super. Und ich will nicht das Geld meiner Mutter ausgeben.. Und ich hab eh keinen Hunger. Also muss mir hier auch keiner vorwefen, wie unselbstsändig icj bin, obwohl er eigentlich keine Ahnung hat, wer ich bin .. Nur weil man einen Tag weniger isst.. :-/

M^me Vaxlois


Also muss mir hier auch keiner vorwefen, wie unselbstsändig icj bin

das hab ich (du darfst mich ruhig direkt ansprechen :)* ) dir nicht vorgeworfen.

wenn der essensplan für den heutigen tag aber wahrscheinlich nur aus einer zucchini besteht, fällt das unter "medizinisch bedenklich", wird hier im forum also nicht toleriert. außerdem gibt es hier einige essgestörte, die soetwas triggern kann, was einfach nicht schön ist.

wenn du keinen hunger hast, ok. aber ein bisschen rücksichtsnahme ist ja nicht verkehrt & wenn du keine rückmeldung zu deinem post möchtest, ist es wohl besser, wenn du das beim nächsten mal sagst ;-)

V7olvxa


Ja.. Ich hab nicht damit gerechnet dass mir irgendeiner daauf antowrten.. Habe auch nicht jede Seite gelesen und war ein bisschen dumm und hab nicht gemerkt, dass das den Sinn der kalorienkontrolle hier hat.. hehe ;-D ;-D @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

p)eaceD.anxdi


Also muss mir hier auch keiner vorwefen, wie unselbstsändig icj bin

Ähm.. ich bin männlich, 18 Jahre alt und koche seit 3 Jahren alles für mich selber. Und wenn du behauptest, dass du nur eine ausgehöhlte Zucchini essen konntest, weil deine Mutter ins Essen Fleisch reingemacht hat, dann ist das sehr wohl unselbstständig.

Ich will dich jetzt auch nicht angreifen, denn letztendlich ist mir ja egal, was du isst. Aber es fällt unter "medizinisch bedenklich", wie Mme Valois schon geschrieben hat, und so sinnvoll war dein Post hier nicht.

M*rpTPar5Spxo


Mhm ich habe so ne eher eigensinnige Ernährung. Das Brot das wir daheim haben ess ich, aber das ist leer Wir haben nur noch Weißbrot und das mag ich nicht. Außerdem hab ich keinen Hunger. Also alles super. Und ich will nicht das Geld meiner Mutter ausgeben.. Und ich hab eh keinen Hunger. Also muss mir hier auch keiner vorwefen, wie unselbstsändig icj bin, obwohl er eigentlich keine Ahnung hat, wer ich bin .. Nur weil man einen Tag weniger isst..

Wie so ein kleines Kind. Warum hast du dann hier gepostet, wenn du keine Kritik annehmen kannst. Nager am besten einfach weiter an deiner Zucchini rum und wir lassen dich in Ruhe.

nwan3chen


Ich wohne mit 26Jahren auch noch zu Hause. So wenn meine Mutter dann das kocht was ich nicht so gerne mag, dann esse ich mit, aber hinterher gibts dann was anderes. Und wenn es nur ein Apfel oder eine Scheibe Brot, Jogurt oder so etwas ist. Und wenn meine Mutter zu oft kocht, was ich nicht mag, dann biete ich mich an, selbst zu kochen. Dann kann ich das kochen was ich gerne mag. Reis oder Kartoffeln sind günstige Lebensmittel, die könntest du dir noch dazu kochen. Und, wenn ich zu Hause eine "Extrawurst" haben möchte, muss ich sie mir selbst braten. ;-)

Mein Tag heute:

FS: ein Brötchen

ZM: ein Brötchen mit Kotelette

ME: Schenkkartoffen mit Ratatouille

ZM: eine Scheibe Brot mit Fleischsalat

AE: Fleisch mit Reis, Soße und Gemüse

Y>uccaFPalPme


gestern:

morgens: 1 1/2 Weizenbrötchen belegt mit Käse, Nutella und Fleischwurst

mittags: 1 Knoppers, ein paar Oliven, etwas Weingummi

abends: 1 Bratwurst, 4 Stücke Knobibaguette, Tomaten-Fetasalat

später abend: 1 Knoppers |-o

heute:

morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse und Ei

mittags: 1 Dinkelbrötchen mit Käse und Fleischwurst und ein paar Oliven

Zwischendurch: 2 kleine Mandelhörnchen

heute abend: Pizza belegt mit Champions, Thunfisch, Zwiebeln, Artischocken, Oliven und Feta

H;ignata


mal das we rekapitulieren..

fr:

früh: eine scheibe brot mit frischkäse

zw: war was süßes, glaub ein schokobrötchen

mittag: ne fertig suppe mit reingeschnippelten tomaten vom balkon und vollkornsuppennudeln

abend: großer gurkensalat mit jogurt-saure-sahne-soße (mit viel dill) dazu frikadellen und ketchup

sa:

früh: haferflocken-schoko müsli mit fettarmer milch und 1 pfirsisch

mit: currywurst und pommes im zoo

abend: japanisch im restaurant – ramen mit hähnchen-einlage, wakame-algen, kimchi, vielen frühlingszwiebeln und gyoza (mit ei / gemüse füllung) – wir sind nach hause gerollt XD

so:

früh: zu hause nichts, unterwegs dann ein laugenbrezel

zw: laugenbrötchen mit gouda

mit / zw: hab nichts gekocht, hier mal ein stpck brot, da mal ein paar chips, war recht unausgewogen.

durft wegen ultraschall heute früh auch ab 18 uhr nichts mehr essen

heute:

früh: (nach dem ultraschall) schoko-haferflockenmüsli mit fettarmer milch und 1 pfirsisch

zw: 1 apfel

mittag: 2 toastbrötchen mit käse + ketchup

zw: reste meiner chipstüte :D

abend (kocht grad noch): Paprika gefüllt mit naturreis und hackfleisch in tomatensoße (brühe + stückige tomaten aus der dose, verfeinert mit rosmarin vom balkon)

Hzinatxa


achso und ähm – ich meine den inhalt der chipstüte, nicht die tüte selbst.

alu / plastik schmeckt nicht so toll.

M2rTarQSpjo


achso und ähm – ich meine den inhalt der chipstüte, nicht die tüte selbst.

Gut, dass du's geschrieben hast. In diesem Faden weiß man ja nie...

HkinlaOta


mir is erst nach dem abschicken bewusst geworden, dass man das auch anders lesen kann XD

und naja nich dass jemand auf dumme ideen kommt.

J'ulxey


Morgens: 1 Kakao

Mittags: ein bisschen Spätzle mit Champignons

Abends: bisschen was von meinem Salat (Karotten, Paprika, Gurken), 1 Kakao

Ich muss aber mehr essen, das wurde mir in der Visite heute auch wieder gesagt. Sonst kann ich noch lange drauf warten dass ich Ausgang bekomme.

HDaemoglxobin


Warum schreibst du das?

mNalOa_trxipa


Hm also bei mir:

FS = ME (weil um 12:05 aufgestanden |-o ): Reis mit Hühnerschnitzel und gebratene Zucchini

NM: 3 Stück Schwarzbrot mit Butter und Schinkensalami

Abend: 1 Becher 3,6 % Joghurt, ein Stück meines selbstgemachten, leider sehr flachen traubenzucker-gesüßten-Kakaokuchens (wegen Fructose-Intoleranz)

später: 4 Weizenbrötchen ohne alles (frisch aufgebacken schmecken die auch ohne Belag supi :)z )

w3eißniWmmerweitexr91-


Ich muss aber mehr essen, das wurde mir in der Visite heute auch wieder gesagt. Sonst kann ich noch lange drauf warten dass ich Ausgang bekomme.

Naja...du hast ja quasi außer mittags das "bisschen" nix gegessen. Was erwartest du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH