Was habt Ihr heute so gegessen?

H,inEata


soo

früh: eine brezel vom bäcker

zw: 1 kinder country

mittag (mensa, heute war klausur, also war ich mal wieder dort essen): Vollkornmedaillion mit soß, dazu vollkorn nudeln und gurkensalat

abend: vollkonrnbandnudeln mit ei, angebratener fleischwurst und tomatensoße drauf.

lecker.

MnaramaIuxs20


Warum zählst du die Tomaten ab?

Achso das :-D .

Naja, es war ne Wette mit nem Freund. Wir haben gewettet, wer mehr davon essen kann, und ich hab gewonnen ]:D .

woe3ißn,immeFrweiter,91-


btw - mit ner scheibe ananas, schinken und ketchup unterm käse ists zwar pampiger, aber noch lecker ;-) mach ich mir jetzt z frühstück, aber mit VK brot^^

KKathy5&581


Gestern:

FS: 1 Fitnessbrötchen mit Nutella

ZW: 1/2 KitKat, 1 Mohrenkopf

ME: 2 Toast mit Leberwurst + 1 Snickers Crunch

ZW: Haribo, 1 Mohrenkopf

AE: Putenschnitzel mit Kartoffelsalat und danach Walnusseis :p>

K`athGyd55x81


Heute (bisher):

FS: 3 Toast mit Eszetschnitte

ZW: 1 Mohrenkopf

ME: 6 Gemüserollen mit süß-sauer Soße

AE: wahrscheinlich irgendeine Pizza

whegißni,mmerweHitUer91-


Morgens:

Eine Scheibe VK Brot mit ner Scheibe Kochschinken, Ananas, nem Klecks Ketchup und Käse (überbacken)

1 Schale Cornflakes mit Milch

Vormittags:

Schälchen Heidelbeeren

1 L Trinkjoghurt

Mittags:

1 kleiner Kopf Eisbergsalat mit Joghurtdressing

2 Stücke Pflaumenkuchen

Nachmittags:

irgendwas zu knabbern...Risbellis oder so^^

Abends:

Stück Roggenbrot

1/2 TK Packung Curryhuhn

1 Kochbeutel Reis, dazu irgendeine Sauce

Putenschnitzel mit Kartoffelsalat

Hm...hätt ich auch Hunger drauf^^ Glaube hol ich für morgen mal

HXinatxa


heute war ich auswärts essen :)

früh (noch zu hause): eine scheibe brot mit putenbrust, 2 gläser saft (apfel cassis)

mittag: mittagsmenü bei sushi circle (4 teller + 1 suppe + tee so viel man mag)

um 4 dann: chocolate & strawberry crepe bei häagen dasz – SO lecker, aber ich bin satt bis nächste woche XD – 2 kugeln eis (schoko und erdbeer) + crepe + sahne + erdbeeren + karamellsoße :p>

H{annam120x0


F: 1 Banane

M: 1 Wurstsemmel

A: 1 Teller Nudeln Arrabbiata

2 Bananen

Ist das was, um sein Gewicht zu halten?

gKeorg7egixna


FS: nichts, musste nüchtern zur Blutabnahme, danach direkt in die Schule

ME: N Toast mit Käse in der Micro gemacht :)

AE: Milch mit Erdbeertrinkpulver

m`alaj_gtrixpa


Frühstück: 1 Naturjoghurt, 1 Scheibe Schwarzbrot mit Margarine, 1 Tasse Kaffe schwarz

Mittags: 3 Scheiben Schwarzbrot mit Gouda Käse

Abends: Ein Stück selbstgemachten Vanillekuchens, 2 kleine Weizenbaguette mit Käse überbacken

Getrunken: Wasser und ein Glas Reismilch

MYrcTarSxpo


Mein Gott, ist das krank hier :|N

H2inatxa


Mein Gott, ist das krank hier

wieso?

nicht jeder hier ist einer der sich hoch-kraftsportet oder einen sau hochen verbrauch hat.

ich habe heute für mein empfinden relativ viel gegessen, dafür dass ich kaum was gemacht habe.

Vergleiche deinen Stoffwechsel bitte nicht mit dem anderer.

M@mHe VDaloxis


auch jemand, der keinen kraftsport macht oder keinen "sau hohen" verbrauch hat, sollte mehr als einen toast & milch/ 1 teller nudeln, bananen & 1 brötchen essen!

Hainaxta


Kann zwar nur für mich reden aber...ich seh daran nix falsches. Es ist nicht die Welt, klar, aber ich komme damit auch gut über den tag wenn ich nur zu hause bin.

M_rTarxSpo


Warum fühlst du dich gleich angesprochen? Hab ich deinen Namen geschrieben? Zur Beruhigung: Ich hab nicht dich gemeint!

Die, die gemeint sind, wissen ganz genau Bescheid ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH