Was habt Ihr heute so gegessen?

p-eaIce.axndi


FS: nichts, musste nüchtern zur Blutabnahme, danach direkt in die Schule

Gerade dann würde ich mir doch 10 Minuten gönnen um zum Bäcker zu zischen und ein Brötchen zu kaufen. :-/ Dich hätte kein Lehrer angemotzt.

HKannaO1-20x0


Fühle mich dadurch angegriffen, weil das mit den Bananen und den Nudeln wohl auf mich bezogen war!!!

Lieber MrTarSpo, du bist ein Mann, wir nicht. Wenn ich das Zeug essen würde, was die blauen hier posten, wäre ich fett wie n Bus.

Manche haben halt nen anderen Stoffwechsel!!!!! Ist das so schwer zu verstehen? Warum sollte man über seinen Hunger hinaus essen ? Muss man das immer kommentieren? Und außerdem hab ich eh geschrieben ob das zum Gewicht halten gut ist. Das hätte ich wohl kaum geschrieben, wenn ich abnehmen will oder? Mein Gott!!!!!!!!!

MMme Vaxlois


satzzeichen sind keine rudeltiere & verleihen einer aussage auch nicht mehr nachdruck.

& nein, es ist nicht gut zum halten. kein eiweiß, kein gemüse. außerdem weiß niemand, was du ans sport machst, was du getrunken hast & wie viel du überhaupt wiegst MEIN GOTT!

MWaedeJlchexn


hanna es gibt ein zwischending zwischen dem, was die jungens hier essen (die auch zunehmen müssen/wollen) und dem, was man als frau essen kann/sollte. von diesem zwischending sind hier momentan echt alle mädels ziemlich weit weg – ich distanziere mich mittlerweile auch von diesem thread weil es wirklich zu viele kranke und ungesunde pläne sind.

klar, einige schreiben hier und bei denen ist es ein "ausnahmetag" gewesen, bei einigen wissen wir aber mittlerweile auch, dass es nie mehr ist. und das ist einfach bedenklich und sowas gehört auch kommentiert.

das ist kein grund aggressiv zu werden. das impliziert eher, dass das bei dir ein empfindliches thema zu sein scheint. dadurch dürfte sich hendrik (mrtarspo) eher bestätigt fühlen. wegen getroffene hunde und so...

H~inatra


mrtarspo. es las sich so als ob du hier alle, die hier posten so verurteilen würdest.

entweder spricht man eine person an, und sagt dies auch oder man lässt solche allgemeinplätze einfach.

H%aem(oglo%bixn


satzzeichen sind keine rudeltiere

;-D

Dieser Thread sorgt doch nun wirklich alle 1,5 Tage für Aufregeung unter den Postern – eigentlich ist es doch schon fast vorhersehbar, was passieren wird, wenn man einen Blick auf die letzten Posts wirft; warum also schauen Leute, die genau wissen, was hier abgeht bzw. denen ihr "Triggerpotential" bewusst ist, hier dennoch rein?

H[in}atxa


@ Haemoglobin (toller nick übrigens)

ich dachte egtl dass es hier eher um sowas geht wie essensinspiration, nach dem motto 'oh das will ich auch mal ausprobieren'.

gewisse sachen übersehe ich danna ber einfach gekonnt und reagieren shcon gar nicht mehr drauf....

Hpinatxa


Wow. Rechtschreibung. Habe ich heute wohl mit Löffeln gefressen.

M?me V2aloixs


ich dachte egtl dass es hier eher um sowas geht wie essensinspiration, nach dem motto 'oh das will ich auch mal ausprobieren'.

das ist hier nicht möglich. für anregungen ist eher "was kocht ihr heute?". hier sind zu viele essgestörte. & wer keine rückmeldung möchte, sollte das sagen oder hier nicht schreiben.

& wenn hier aussagen à la "ooooh, ich bin soooo satt. hab heute 1 apfel gegessen" kommen, dann kommt nun mal auch eine rückmeldung, weil sowas hier vom admin nun mal nicht geduldet wird & wer hier schreibt, der weiss das auch.

H aelmog3lobin


Vielen Dank :-)

ich dachte egtl dass es hier eher um sowas geht wie essensinspiration, nach dem motto 'oh das will ich auch mal ausprobieren

Darum geht es hier (leider) schon lange nicht mehr und wehe, es wagt jemand, mir zu widersprechen – dafür hat sich das Wenig-/Nicht-essen zu sehr als "Stärke" bzw. Ligand für "Aufmerksamkeit/Mitleidsgewinn" entwickelt, was natürlich Leute mit einem diesbezüglichen Defizit auszunutzen suchen

und dann gibt eben noch Leute, die versuchen, eine Rechtfertigung für ihr Essverhalten im Vergleich mit anderen zu suchen ("ich habe heute X, Y, Z gegessen- Person A ungefähr genau so viel, also war das nicht zu viel/wenig/...")

... und diese kombination knallt natürlich – jedes mal...

g-eorZgeg;ina


Gerade dann würde ich mir doch 10 Minuten gönnen um zum Bäcker zu zischen und ein Brötchen zu kaufen. Dich hätte kein Lehrer angemotzt.

Nicht, wenn deine Schule Punkt 7.45 mit einer Englischarbeit begann , du um 7.30 hektisch aus der Praxis geflüchtet bist in Mamas Auto und sie wie eine wilde mit dir in die Schule gesaust ist, um um Punkt 7.43 in die Klasse zu stürmen , als letzte natürlich.

Die, die gemeint sind, wissen ganz genau Bescheid

Nunja ich denke mal das sollte an mich gehen. Ihr wisst ja dass ich teilweise garnichts aß, aber dass das Mist war weiß ich selber und versuche langsam wieder mehr zu essen, worauf ich durchaus irgendwie stolz bin.

Hab eben noch paar JellyBellys gefuttert.

HCinaxta


ooooh, ich bin soooo satt. hab heute 1 apfel gegessen

wenn ich davor 3 tiramisu und 2 teller voll nudeln intus hab, bin ich nach einem apfel mehr dann auch satt :D

naja dann werd ich mich wohl eher mal dem koch thread widmen (der mir noch nie so wirklich aufgefallen ist...)

HOaeamo#globixn


Wow. Rechtschreibung. Habe ich heute wohl mit Löffeln gefressen.

Willst du deinen Plan sprengen? ;-)

HBinxata


welchen plan denn?

den mit 'satt bis nächste woche'? schon passiert, hab noch maccha kekse gegessen :-q

Hwan`n3a12x00


Ja gut dann verstehe ich die Reaktionen natürlich auch teilweise.

Aber wie man sehen kann, ist mein Plan kein Diätplan.

Ich wollte ja sogar wissen, ob man damit das Gewicht HALTEN kann, weil ich ja nicht abnehmen möchte.

Das war alles @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH