Was habt Ihr heute so gegessen?

HAaemoglGobin


die aussage ist aber nahezu identisch

Mqaede&lchxen


hanna dann eine antwort:

halten wirst du dein gewicht damit höchstens im hungerstoffwechsel. und dann von jedem apfel mehr zunehmen. wenn das dein ziel ist, bist du auf dem richtigen weg.

MzrTkarSxpo


Haemoglobin, ich lass mich durch sowas kein bisschen triggern. Und ich versuche auch keine Rechtfertigung für meine Essensmenge hier zu finden %-| Du bist doch die, die sich in den Magersucht-Foren festhält :|N

gpeorghegixna


KÄÄSETOASST :-q :-q

Schmeckt sogar mir, meine Mom hat mir nen Toastmaker geholt

HXannCa12x00


Ist es schädlich täglich 2 – 3 Bananen zu essen? (also natürlich nicht nur Bananen als Mahlzeit und sonst nichts, sondern die Stückzahl?) Es heißt doch immer zuviele Bananen sind nicht gut für den Darm, aber ich merke davon eigentlich nichts.

gZeor%gegxina


Bei manchen löst es Verstopfung aus, aber wenns bei dir nicht so ist, ess sie ruhig.

Bananen setzen irgendso ein Glückshormon frei :)

H8antn9a12x00


Naja ich machs ja ohnehin nicht jeden Tag, von daher wirds schon passen. :-)

G|ibNTi]chtAuf


Frühstück: ausgefallen :-X schon den ganzen Tag quakig deswegen ;-D

Mittag: selbstgemachte Chickennuggets mit 3 mittelgroßen Ofenkartoffeln und selbstgemachter Currysauce :-q Dazu Salat mit selbstgezüchteten Tomaten.

Nachtisch: 1 Duplo

Nachmittags: 1 Apfel, 1 Stück Wassermelone

Abends: 2 Ofenkartoffeln, Salat, eine Scheibe Brot mit selbstgemachter Marmelade, Stück Hühnchenfilet

Heute Abend gibt es betimmt noch ein paar Salzstangen und Karotten. :)z

Gnib{NichetAuxf


Achso, obwohl ich erst Magersüchtig war und dann leider übergewichtig (und jetzt endlich normalgewichtig), wäre es doch schön, wenn hier mal ein paar normale Essenspläne reinkommen würden.

Ist ja nicht auszuhalten, da bekommt man schon akute Depressionen und Krankheiten vom Lesen. %:|

g$eorogeg7ina


Wie bist du von MS ins Übergewicht gekommen ???

LWilaLxina


wäre es doch schön, wenn hier mal ein paar normale Essenspläne reinkommen würden.

Was deinfiert ihr als normal?

Mein Plan heute:

morgens große Schale Naturjoghurt mit 2 Pfirsichen und Vollkornflocken

mittags 1 Focaccia mit Mozarella

abends 2 Teller Ratatouille

LxilaxLina


Vergessen: Zwischendrin noch 2 Fritt :-q

G-ibNOichVtAuf


Wie bist du von MS ins Übergewicht gekommen

Tja, ich habe während meiner Magersucht so viele stoffwechselförderne Mittelchen aus China genommen, dass meine Stoffwechsel ganz kaputt ist. Die Schilddrüse wird innerhalb der nächsten 6 Monate auch rausgenommen, weil ich so viel Thyroxin geschluckt hatte, dass sie nun voller Knoten ist. Trotzdem bin ich in Unterfunktion und muss nun regulär Thyroxin nehmen, was das ganze leider noch fördert.

Mein Herz hat auch so abgebaut, dass ich mich monatelang kaum bewegen konnte.

Dazu kamen Depressionen, eine Angststörung und zwei Knieops.

Die letzten Jahren waren relativ bescheiden bei mir, umso mehr feiere ich mein "neues Leben" ;-)

wHeißWnOimmerweXiter9x1-


So...hier mal mein Tag um den Schnitt zu heben:

morgens:

325 g (also 1/2) Roggenbrot mit Karamellsauce

3 Rühreier

2 Latte Macciato

vormittags:

2 Nesquik-Snack-Dinger

mittags:

1 Riesenteller Nudelsala mit Ketchup

3 Frikadellen

den Rest vom Brot

nachmittags:

2 Stücke Käsekuchen

abends:

1 Schale Kelloggs mit Kakao^^

2 Mini Babybel

g<eorNgegixna


viele stoffwechselförderne Mittelchen aus China

Kannst du vielleicht ein bisschen näher drauf eingehen? Bitte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH