Was habt Ihr heute so gegessen?

wIeißnimmjerTweitxer91-


Was deinfiert ihr als normal?

Gar nix^^ dazu essen die Leute viiiel u unterschiedlich ^^

wFeißn>immer2we$iter91x-


Kannst du vielleicht ein bisschen näher drauf eingehen? Bitte

Wäre evt. nicht so gut...denke schon, dass sich hier einige triggern und auf dumme Gedanken bringen ließen.

pheace9.andi


Wäre evt. nicht so gut...denke schon, dass sich hier einige triggern und auf dumme Gedanken bringen ließen.

Naja, es liegt ja auf der Hand, warum georgegina diese Frage gestellt hat. zzz

wieißnimFmerweitder91x-


So direkt wollte ichs nich sagen, das hätt nur wieder böses Blut gegeben ;-)

g}eorgCegixna


Nein, nur weil ich nicht das selbe bekommen will. Kannst du mir ne PN schreiben??

G=ib@NichxtAuf


@ georgina

Du kennst mich vielleicht schon aus Äpfelchens Thread.

Dann weißt du auch, dass ich euch schon mal die Meinung gesagt habe, bezüglich euer triggernes Verhalten untereinander.

Das du nicht gesund werden willst, weiß ich, ich werde dir aber nicht noch helfen.

Willst du aber ein paar Klugscheißer-Ratschläge bin ich gerne da. @:)

g2eorwgegi<na


Jaa ich kenn dich noch. Es geht mir nicht darum den mist auch zu nehmen sondern einfach zu wissen wovon ich die Finger lassen soll. Ich hab momentan entwässerungstabletten (dm) und stoffwechseltee aus der Apo. Will wirklich nur wissen von was ich nix habe

M^me yValo_iIs


nur weil ich nicht das selbe bekommen will.

dann nimm keine tabletten, die nicht lebenswichtig sind. tada! problem gelöst.

GjibNilchtAxuf


Jaa ich kenn dich noch. Es geht mir nicht darum den mist auch zu nehmen sondern einfach zu wissen wovon ich die Finger lassen soll. Ich hab momentan entwässerungstabletten (dm) und stoffwechseltee aus der Apo. Will wirklich nur wissen von was ich nix habe

Du solltest von all dem Schwachsinn die Finger lassen.

L?ilaRLina


entwässerungstabletten (dm) und stoffwechseltee aus der Apo

Wozu nimmst die? ":/

Aber davon ab: Die beiden Dinge sind nicht mit irgendwelchen dubiosen Mittelchen aus China zu vergleichen. Also keine Angst, dass du aus Versehen das gleiche nimmst wie GibNichtAuf.

w@eißnmimmekryweiterx91-


Will wirklich nur wissen von was ich nix habe

von tabletten von dm und stoffwechseltee aus der apo zb.

naja, vllt haste schon was davon...weniger geld um vernünftiges essen zu kaufen zb,

pYeacCe.axndi


Es geht mir nicht darum den mist auch zu nehmen sondern einfach zu wissen wovon ich die Finger lassen soll.

Du sollst von chinesischen Tabletten die Finger lassen. Was für Infos braucht du denn noch dazu?! :-/

gReorgEegixna


Wozu nimmst die?

Naja zum Entwässern und den Tee aus reiner Neugier ob er wirkt, muss ich mal probieren auf längere Zeit gesehen ;-D

@ weißnimmerweiter91-

Weißt du, ich hab das Gefühl, jeder der nicht so viel isst wie du und so "normal" ist, ist für dich gleich untendurch und du fängst an, gegen diese Leute zu gehen. Ich hab viele deiner Threads gelesen und bei 90% läuft alles auf das selbe hinaus. Wenn du gesund bist, dann ist doch alles in Ordnung, dann widme dich Threads in denen deinesgleichen schreiben :|N

LkiSlaLinxa


Naja zum Entwässern und den Tee aus reiner Neugier ob er wirkt, muss ich mal probieren auf längere Zeit gesehen

Und warum entwässerst du? Hast du krankhafte Einlagerungen? Ansonsten sind die Tabletten nämlich vollkommen sinnlos.

g9eorg'eQgxina


Edit @weißnimmerweiter91-

Genauso , wie du dich über uns aufregst, wie wenig wir essen, könnten wir selbes bei dir tun. Wir essen ja häufig noch gesund, dass was du dir reinschaufelst ist ja nur chemie-mist. Und das siehste als besser an oder wie? Irgendwie läuft da was falsch ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH