Was habt Ihr heute so gegessen?

gEeorggegkina


@ Lila

Ne hab ich nicht, mein kranker Kopf denkt halt dass ich damit noch Gewicht verliere, weil mein Körper von dem was ich täglich trinke ca die hälfte nicht mehr hergibt

L\iUla>L&ina


Ne hab ich nicht, mein kranker Kopf denkt halt dass ich damit noch Gewicht verliere, weil mein Körper von dem was ich täglich trinke ca die hälfte nicht mehr hergibt

Der Schuss geht nach hinten los.

Wenn du deinem Körer mehr Wasser entziehst, als er freiwillig hergeben will, speichert er nur jeden Tropfen den er bekommen kann umso eher.

Trink ausreichend viel, dann regelt sich der Wasserhaushalt ganz von alleine. Zwanghaft zu entwässern führt nur zu üblen Organschäden.

wLeißnimm[erwe[itexr91-


Weißt du, ich hab das Gefühl, jeder der nicht so viel isst wie du und so "normal" ist, ist für dich gleich untendurch und du fängst an, gegen diese Leute zu gehen. Ich hab viele deiner Threads gelesen und bei 90% läuft alles auf das selbe hinaus. Wenn du gesund bist, dann ist doch alles in Ordnung, dann widme dich Threads in denen deinesgleichen schreiben

Genauso , wie du dich über uns aufregst, wie wenig wir essen, könnten wir selbes bei dir tun. Wir essen ja häufig noch gesund, dass was du dir reinschaufelst ist ja nur chemie-mist. Und das siehste als besser an oder wie? Irgendwie läuft da was falsch

Definitiv ist nicht jeder unnormal, der weniger isst als ich - ich liege mit Sicherheit über dem Schnitt, habe aber auch einen sehr aktiven Job und mache Sport, dazu kommt, dass ich familiär wohl das Gen geerbt habe, nicht zum dick werden zu neigen.

Ich gönne mir lieber meinen leckeren Chemie-Mist als irgendwelchen Verdauungsfördernen Mist von dm.

Und ja, ihr könnt mich gerne kritisieren. Für Konstruktive Kritik bin ich offen, auch wenn mir selber bewusst ist, dass nicht alles, was ich esse, gesund ist, Kalorien hin oder her.

Die Frage ist eben, wie man auf Kritik reagiert.

g*eorJge5gina


Dann halt dich doch in anderen Threads auf, wo andere sind die so sind wie du . Hier bist du ja wohl eher falsch, da der Thread ja immermehr zum "Essstörungs-Thread" wurde. Aber brauchst uns nicht alle ständig zu kritisieren

GOibNi2chtAuf


Bin ich hier in einem Essstörungsthread... uppps... dann ändern wir das woh lieber, nicht wahr weißnimmerweiter? ]:D :)_

p/eaUce.andxi


Ah, jetzt wirds spannend. *Popcorn hol* :)o

wVeißnimm,erw+eitmer91-


Dann halt dich doch in anderen Threads auf, wo andere sind die so sind wie du . Hier bist du ja wohl eher falsch, da der Thread ja immermehr zum "Essstörungs-Thread" wurde. Aber brauchst uns nicht alle ständig zu kritisieren

Geht klar, Hakan.

Austausch über irgendwelche Mittelhen und Magerpläne werden laut Forumsregeln eh nicht geduldet. Das ich "ständig" "alle" kritisiere, sei mal dahingestellt.

weeißrnimmer9weitAerx91-


Ah, jetzt wirds spannend. *Popcorn hol*

Its comedytime, darling :P

aber...EEEEEY Popcorn ist nicht gesund :(v

;)

M(me `Valoixs


da der Thread ja immermehr zum "Essstörungs-Thread" wurde.

& weil das ja total supi & voll toleriert wird, sollen sich alle nicht(mehr)-essgestörten hier raushalten. genau. :)=

hier ist jeder willkommen. (zumindest jeder, der sich an die forenregeln hält.)

M{rTarSxpo


Was sich manche Leute hier erlauben. Kinoreif ;-D

gxeo:rg[egixna


Ohja, eure "komik" mit Sicherheit auch. :|N

wieißni'mmerIweiterx91-


So, ich werde jetzt ins Bett gehen - gehöre schließlich zur (auch samstags) arbeitenden, Sport treibenden und essenden Bevölkerung, alles in allem macht das meist müde.

Vorher noch; insbesondere an dich, Georegina, warum dich kaum jemand Ernst nehmen und dir nur mit Komik gegenüber treten kann, hat sicher einen Grund. Schließlich bin es nicht nur ich. Auch, wenn es in Anbetracht des Hintergrundes eher unpassend ist, zugegeben, denn Essstörungen sind nicht komisch.

Allerdings werde ich mir von dir sicher nicht verbieten lassen, hier zu posten und auch nicht, was ich zu kritisieren habe und was nicht. Diskussionen machen ein Forum aus, im Normalfall. Du kannst mich ignorieren, kein Problem, aber den Mund verbieten lasse ich mir von dir nicht.

So. Nun ziehe ich den Vorhang meines komischen Tages zu, gute nacht.

gteorjgeginxa


Allerdings werde ich mir von dir sicher nicht verbieten lassen, hier zu posten und auch nicht, was ich zu kritisieren habe und was nicht.

Dito *:)

MhrTarxSpo


So. Nun ziehe ich den Vorhang meines komischen Tages zu, gute nacht.

Made my day ;-D ;-D

p)eacle.ajnxdi


Ich fand das besser:

Geht klar, Hakan.

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH