Was habt Ihr heute so gegessen?

tJuttli_fr?utxti


ich werd wahrscheinlich dick werden weil ich immer so viel süßes ess... damned v.v

Es liegt in deiner Hand, es zu ändern und manche Süßigkeit zum Teil durch etwas gesundes bzw. nicht Süßes zu ersetzen. :)*

*2Mis~sy*x0


ich denke nicht, dass du dick wirst betty zumindest nicht so schnell, du bist ja noch ziemlich dünn ;-)

ich hab heute bis jetzt auch nur kuchen, schokolade, bisschen obst und nutella gegessen (jaja, ich löffel das.... :=o)

kann dich voll verstehen mit deiner süß-sucht :)z

Elrdbe9erlimo


Ja Betty, so finde ich es auch OK von der Dosierung her!!

Also aber mit dem Süßkram, das ist schon extrem heute, aber weißt ja den Grund, von daher passts :-)

c|helrry`chxerry


Morgens Porridge - 50gr haerflocken,milch,wasser+zimt zucker

Mittags 400gr grießbrei(komplette packung) handvoll weintrauben,scheibe brot mit lätta

B0etktyPagxe


pfff 400g grißbrei. dat hab ich heut allein an keksen gegessen von wegen "uiiiii" die ganze packung grießbrei!!! ;-D ;-D ;-D ich koch mir übrigens immer 300 oder 400g grießbrei und nenne das "eine portion"

in der regel ist für mich eine portion immer ca.250-300g.

und nich die gaaaaaaaaaaaaaanze packung.

sorry das sind meine verdrehten gehirnsynapsen :D

E}rdbXeerplimo


@ Betty

vorallem weil dqa komplette packung steht ;-)

CORII wobist du ???

BWett3yP-agxe


also wenn sie die ganze 400g packung grieß mit milch gekocht hat... daann.. respekt :)

SYchock_y-Sc)hokxie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse/Leberwurst

Ananassaft verdünnt

4 Plätzchen

Mittag:

etwas Schokie

eine große Schale Möhren mit Dip

Weintrauben

1 Vanillejoghurt mit Schokoraspeln

und dann noch zwei Fleischkroketten mit Senf

tlutti_f@rut*txi


also wenn sie die ganze 400g packung grieß mit milch gekocht hat... daann.. respekt :)

:)z - da würd ich dann schauen, wie ein Auto.

Bpa=lisxto-


also es waren 92 gr trokenprodukt, mit 500ml milch..

und das hab ich komplett gegessen...Okay is auf 2löffel.. %-| das ist ja dann auch egal..

B{al}istox-


*bis auf 2 löffel

t0uttFi_frGut$ti


@ Balisto-

Das hat hier keiner negativ gemeint, dass du 400g Griesbrei gegessen hast. :|N

SNchock[y-KScho^ki;e


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse/Leberwurst

Ananassaft verdünnt

4 Plätzchen

Mittag:

etwas Schokie

eine große Schale Möhren mit Dip

Weintrauben

1 Vanillejoghurt mit Schokoraspeln

und dann noch zwei Fleischkroketten mit Senf

abends:

Obstsalat

Schokolade

1 Hand voll Chips

1 Yes Torty

1 Scheibe Käse

Bhett0yPhage


hachja.. ich war 1 stunde 20min laufen jetzt 49,8 +.. klar ich doofbatz hab mich heut mal wieder 2 mal auf die waage gestellt. und jetzt bin ich wieder völlig klar im kopf und da..und die welt ist grau wie eh und je...bäh. :-(

SXcho.cky-Scxhoxkie


@ BettyPage

Ich schick dir mal 10 Kilo von mir rüber ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH