Was habt Ihr heute so gegessen?

MbrTa\rSxpo


Wer ist Hakan?

;-D

p6eace.'anXdi


Wer ist Hakan?

Ein türkischer Männername. Und es war vermutlich eine Anspielung an Kaya Yanars [[http://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQOgzI Türsteher]].

M^rTa?rSpo


Achso klar ;-D

Vielleicht meinte er auch diesen tollen Sänger, den jeder kennt: [[http://www.youtube.com/watch?v=kDmJGV89RcE]] ;-D

wFei.ßnimm<eYrweitNer9x1-


Hm..da mein dämlicher Freund doch spontan entschieden hat noch herzukommen, Vorhang nochmal kurz auf xD

@Georgeina Bitte zitiere eine einzige Stelle, aber der ich dir in irgendeiner Weise "verboten" hätte, dies zu tun.

(und ja, ich meinte den "Du kommst hier net rein"-Hakan ;-D )

bglümAchen:xD


Morgens:

1 Rosinenschnecke

1 Croissant mit Nussnougat-Füllung

1 "Käse-Schinken Blätterteig-Teilchen"

wUeißnfimme{rweitMerx91-


1 Croissant mit Nussnougat-Füllung

Nachmacherin :-D Hatte ich auch^^

Morgens:

1 Croissant mit Nussnougat-Füllung lol

4 Rühreier mit Schinken und ner Zwiebel

1 kleiner Becher (150 g) Kirschjoghurt

Mittags und Nachmittags wird wohl auf Salat oder Quark hinauslaufen, weil ich heute Abend zum All you can eat beim Mongolen eingeladen bin ]:D muss Platz im Bauch lassen xD

gGeorgxegina


HM, auch nach 5x durchlesen versteh ich das mitm Harkan nicht ":/

Naja jedenfalls hab ich mal ne Frage

Sagen wir, ich will wieder ganz normal essen, soll ich direkt auf die 2000kcal gehen oder es langsam steigern ??? Ich weiß es echt nicht

MGr2TaorSpxo


Mein Gott Mädel, du willst doch eh nicht. Und wenn, dann würdest du mal Google benutzen anstatt hier so scheinheilig zu fragen %-|

g3eorgegcinxa


Doch ich will, weil ich nicht in die Klinik will und auch gerne meine Freunde wieder hätte, die mich haben sausen lassen.

M3rTa&rSMpo


Dann hilft dir sicherlich keine Kalorienanzahl weiter.

g#eorgdegiynxa


Einfach esssen auf was ich Lust hab oder wie

MVrTaLrSpxo


Einfach in 'ne Klinik gehn, ob du Lust hast oder nicht.

bflüm9chezn:D


Mittags:

1 Ciabattabrot ( ca 30 cm lang, 10 cm breit, 7 cm hoch) mit Gouda, Milkaphiladelphia, quark,marmelade

2 reiswaffeln mit schokoüberzug

1 nektarinen, paar tomaten

b]ljü?mchen%:xD


Achso. Es war ein Vollkorn-Ciabatta ;-D

w&eißnoimmerwXeitxer91-


Das mit Hakan; du meintest, ich soll mich hier raushalten..so ne Art Rausschmiss, "du kommst hier net rein" halt.

Einfach esssen auf was ich Lust hab oder wie

Im Prinzip; ja. Normalerweise weiß der Körper, was er braucht, will etc...aber das wird realistisch gesehen nicht klappen, weil du (nicht nur du - ich sag mal pauschal "alle" Essgestörten) zu kopfgesteuert sind und verlernt haben, auch den Körper zu hören. Zumal der Körper nach dem Entzug von manchen Sachen zeitweise absoluten Schmacht entwickelt, und man erstmal unnormal Hunger auf ehemals "verbotenes" hat. Das legt sich, aber du wirst weder mit diesem Schmacht glücklich noch damit, es einfach zu essen, einfach weil dein Kopf dich zerfetzen wird, auch wenns Schwachsinn ist.

Ohne Klinik wird meiner Meinung nach also schwer, ich weiß, wovon ich rede. Wenn man die Möglichkeit hat, in eine Klinik zu gehen, sollte mans machen. Ansonsten; dir jetzt zu sagen "ja, direkt wieder 2000 kcal" ist unrealistisch, weil du es eh nicht auf Dauer durchhältst wegen der Panik zuzunehmen, außerdem hört das Kalorien zählen dann ja immernoch nicht auf. Steigern...wäre nen Anfang, aber da bescheißt man sich gerne mal selber.

(Nochmal: wenn ich jetzt öfter mal "du" geschrieben habe, ist das nicht nur speziell auf dich gemünzt, sondern auf alle mit diesem Problem..behaupte mal, das trifft zu, weil bei sogut wie allen Essgestörten, von denen ich gehört oder gelesen habe das Ganze relativ ähnlich abläuft).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH