Was habt Ihr heute so gegessen?

M6me Vjaloxis


mittags: 3 kartoffelpuffer mit lachs, frischkäse, himbeeren, apfelmus, zimt&zucker, bärlauchkäse + tomate, gurke, champignons

nachmittags: kleine tüte chips, 2 handvoll schokobons (nervennahrung beim arbeiten)

heut abend: weiß ich noch nicht

trinken: 2l wasser, 1 kaffee, 1 glas cranberrysaft

m]aRla_"trixpa


Frühstück (um 12 Uhr :=o :=o ): Weizenbrötchen mit Käse, 1 Tasse Kaffee, 1 Naturjoghurt 3.5% Fett)

zwischendurch: :)D im Cafe

verspätetes Mittagessen (gerade eben): Spaghetti mit Basilikum-Madel Pesto

Abends: weiß auch noch nicht

getrunken: Wasser, und davon gerade eben zu viel (3 große Gläser) jetzt tut der Bauch weh :-( deshalb jetzt gerade so viel auf einmal weil ich mich immer zusammenreisen muss um überhaupt 1,5l Wasser am Tag zu mir zu nehmen, und mir vorhin mal wieder schwindelig war weil ich bis jetzt viel zu wenig getrunken habe :-/

mRalaf_etri/pa


* Madel= Mandel ;-D

GEibNi[cQhtAxuf


Frühstück: Obstsalat :-q

Mittags: 2 selbstgemachte, vegetarische Frühlingsrollen mit Reis und selbstgemachter Currysauce

Nachmittags: 1 Stück Schokokuchen

Abends (gibt es gleich): restlicher Obstsalat, Gemüse und selbstgemachte Kartoffelchips mit Dip (die Kartoffeln schneide ich einfach in dünne Scheiben, würze sie und schiebe sie in den Backofen- fertig sind kalorien- und fettfreie Chips)

:p>

G!ibNiEchtxAuf


Ähh, das kam falsch rüber es sollte kalorien- und fettarm heißen, nicht frei.

HXaemxogl&ocbin


nervennahrung beim arbeiten

am sonntag? :)_

MOme Vxalois


am sonntag?

haemo, ist'n hartes business ;-) :)_

mittags: 3 kartoffelpuffer mit lachs, frischkäse, himbeeren, apfelmus, zimt&zucker, bärlauchkäse + tomate, gurke, champignons

nachmittags: kleine tüte chips, 2 handvoll schokobons (nervennahrung beim arbeiten)

abends: 2 kartoffelpuffer frischkäse & dill – tomatenmark & käse

trinken: 3l wasser, 1 kaffee, 1 glas cranberrysaft

p*eacNe.andxi


morgens: 1 Pizzabaguette

mittags: 1 Nektarine, 1 Banane, 1 Karotte, 1 Cornetto Erdbeer, 1 Sahnejoghurt

abends: 3 Piroschki mit Kartoffelfüllung

abends²: 2 Stücke Kirschkuchen, 4 Oreo-Kekse

Hhaemogolobin


ich war heute aber auch wer braucht schon wochenenden

;-)

wYei-ßnmimmeRrwMeiter9x1-


Was ist den Piroschki?? Erstmal googlen, kenn ich nicht^^

pzeaDce.azndi


Was ist den Piroschki?? Erstmal googlen, kenn ich nicht^^

Leckeres Zeug von Oma. ;-D Das sind halt so gebackene Teigdinger mit unterschiedlichen Füllungen. Muss man auch nicht kennen, wenn man in Deutschland wohnt. ;-D

wYeißni#mmemrweqiter91x-


Sehen aber lecker aus :-)

bE!mchexn:D


Heute:

Morgens:

1 Weizenaufbackbrötchen mit 1 Scheibe Käse (keine Ahnung welcher ... Leerdamer, glaub ich ;-))

1 Nektarine

Jede Menge Tomaten

lVolZa8x8


Bisher:

Morgens - Müsli mit Fruchtjoghurt, 1 Apfel, viiiiiel Kaffee

später - Trinkkakao

Mittags - Gulasch mit Klöße

später - 1 Pfirsich, lecker Kirsch-Streußelkuchen mit Schokostückchen drinne :-q

Abends - steht noch nich fest ;-)

bZlüm3chgen:xD


MIttags:

1 Apfel

1 Minimelone

Abends:

2 Weizenaufbackbrötchen mit Eszetschnitte, Milkaphiladelphia, Quark, Marmelade

Stück Gurke

Paar Tomaten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH