Was habt Ihr heute so gegessen?

Gwib\Ni|chtAuf


Frühstück:

Gemüsesticks und Obststicks mit Leinsamen-Avocado-Orange-Dipp

Mittags:

selbstgemachten Kartoffel-Karotten-Brei mit selbstgemachten Röstzwiebeln und 2 Beefhack-Frikadellen

Nachmittags:

Marabou Schokolade, 1 Nashi-Birne und eine Paprika

Abends:

Gemüsesticks mit Dip, dazu den Rest Kartoffelbrei

P8e~txia


Mag nicht, dass der Faden hier einschläft, der hat Kultstatus!

F: Rosinenbrötchen

M: Teller Nudeln mit Frischkäse und etwas Butter, Tomatensalat, 2 Hanutas

Z: Etwas Müsli genascht, ein Pfirsich

A: Vielleicht Käsebrot und Milchreis, aber man weiß es noch nicht!

sboph/ie08x8


Dann mach ich ma weiter:

Frühstück: Müsli+Fruchtjoghurt, Vollkorntoast belegt + frische Tomaten ausm Garten

Mittag: Chinapfanne auf Basmatireis + Salat

ZM: Pfirsich, Aprikosenkuchen

Abend: noch offen...wahrscheinlich n Thunfisch-Toamten-Omelette und Brot :)^

Y-uccaIPalme


morgens: 2 Vollkorntoasts belegt mir Käse und Salami

mittags: 1 Mandelhörnchen

nachher: Countrykartoffeln mit Hähnchen :-q

iVchwa[rs\nRichxt


morgens: 2 Scheiben Körnerbrot mit Käse/Putenwurst + Gurke&Tomate , Cappuccino

mittags: Gebratenes Hähnchenfleisch mit Gemüse & Soße

abends: mal schaun :)

WDeideDn9fexe


Morgens: 1 BioSchokocroissant (hab ich zur Zeit total Heisshunger drauf :-q ) + 1 Banane

Mittags: 1 Laugentasche mit Spinat und Käse

Nachmittags: 1 Naturjoghurt mit Haferflocken, Honig, Sesam und 1 Pflaume

Abends: 1 Teller Pasta mit frischem Auberginenpesto

Getrunken: (viel, viel, viel zu wenig :-o) 0,3 l Tee, 0,5 l Magnesiumbrause – nachher noch Wasser, ich hatte heute irgendwie einfach kein Durstgefühl :-/

M&aedeelcghen


bor weidenfee dat klingt mal wieder so lecker bei dir...

HressTenn/VWR


Ich mache mal mit...

F: 2 Schwarzbrote mit Frischkäse und Putenwurst

M: eine halbe Dose Erdnüsse

N: 1 Döner

A: 1 Schwarzbrot mit Frischkäse

getrunken: 3 Tassen Kaffee mit Milch, 2 Bier, 1 Dose Cola Light, 1 Ltr. Wasser

Sport: 1 Stunde Badminton

AjleoCnoxr


Montag 05.09.2011

Frühstück: 1 Hagebutten Joghurt, Kaffee (Milch/Zucker), 1 kleiner Apfel

Mittagessen: Bento: Reis, Möhre, Feta, Fenchel

ZwiMa: 2 Äpfel, Kaffee (Milch/Zucker)

Abendessen: Champignonpfanne (mit Pastinake), zwei Scheiben, Brot, Butter

EXqu[ilixzer


Frühstück:

3 belegte Vollkornbrote, 1Vollkornzwieback, 2 Knäckebrote, 1Schüssel mit Haferflocken, Leinsamen und Weizenkleie, 1Jogurt, 1Quark, heiße Milch mit Honig,1 Orangensaft, 2Bananen, 1 Apfel.

Vormittags:

2 Birnen, 1Ananas, 2 Bananen, Wasser, Apfelschorle

Mittags:

1 Tomatensuppe, Klöße mit Sauerbraten und Rotkohl, :-q , Feldsalat, Tomatensalat, Mörensalat, 1 Vanillepudding

Nachmittags:

1 Eis :p>

Abends:

Haferflocken mit Leinsamen, Milch, Wasser, Apfelsaft, 3Bananen, zwei belegte Brote, 1Jogurt.

ERquilixzer


Und ich kann locker noch mehr in mich reinschaufeln. Aber es soll ja nicht medizinisch bedenklich werden.

G-ibNXizchtA5uf


Frühstück:

die zwei übrigen Beefhack-Frikadelle von gestern, dazu viel grünen Salat und eine Orangensaftschorle (zählt für mich wegen der vielen Kalorien auch zum Essen)

Mittag:

1 Apfel und eine halbe Banane

Nachmittag:

eine Hand voll Wallnüsse

Abends:

Salat mir ein paar Wallnüssen und ein Obstteller zum Naschen

Mnaede^lc!hen


Ich mach au mal wieder:

FS: 1 Schb Vollkornbrot, Müsli mit Sojamilch, 1 Pflaume

Mittag: 1 Schb Vollkornbrot, 1 Schb Kartoffelbrot, Mandel-Nuss-Tofu mit Salat, 2 Reiswaffeln

Abends: 1 Stück Puten-Steak (Puszta-Marinade), Zucchini und Champignons gebraten mit nem Klecks Kräuterquark

Trinken: knapp 4l Tee, 3 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio

b]u|nter_#schmetIterlxing


Frühstück

1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Schwarzwälder Schinken

Rest vom Schinken

"Mittag"

2,5 Fischstäbchen (Rest von gestern)

Zwischendurch

1 halbes Körbchen Weintrauben

ein paar Stückchen Schicht-Nougat

1 Tasse Kakao

Abendessen

Hühnerfrikassee mit Gemüse und Reis

Kirsch-Quarkcreme

Trinken

1 Glas Orangensaft

1 Liter Brennnesseltee

0,5 Liter Grüner Tee

sGoph]ieu088


@ Equilizer

kling KLASSSEEEE dein Plan :)^

nur noch ne Frage..trainierst du oder auch ne gesegnete Stoffwechselrakete? ]:D

Hau Rein :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH