Was habt Ihr heute so gegessen?

W?eidIenf2exe

Morgens: 1 BioApfeltasche + 1 Orange

Mittags: 1 selbstgebackene MiniPizza mit Vollkornteig, Gemüse und Käse überbacken

Nachmittags: 1 BioSchokocroissant + 1 Feige

Abends: 1 Teller SpinatKäsespätzle mit Tomatensalat

Später: 1 selbstgebackener Marmormuffin

Getrunken: 1,3 l Wasser, 0,6 l Tee, 0,3 l CaroKaffee, 0,3 l normalen Kaffee

Unterm strich heute fast nur Unsinn %-| Im Urlaub wird's besser ;-)

H)in.ata

hmm

früh(12 uhr): ein joghurt aprikose-pfirsisch (bio) eine scheibe vollkorn brot mit geramont + nektarine

mittag (so gegen 3): heiße tasse fertig zeug + chips

zwischen: raffaelo

abend: selbstgemacht pizza mit paprika, tomate und schinken, mit mozzarella überbacken

jetzt: tiramisu

trinken: wasser 2l, 3 tassen tee

EnhemaligHer |Nutze/r d(#282x877)

Dienstag 13.09.2011

Frühstück: 2 Scheiben Brot, Leberwurst, Banane

Mittagessen: Bento: Reis, Möhre, Feta, 4 Dinkel-Schoko Kekse

ZwiMa: 1 Braeburn Apfel, 1 Paprika, 1 Stückchen Fenchel

Abendessen: Kartoffelsuppe, 2 Scheiben Brot, 2x Biermischgetränk

WTeijdenfxee

Morgens: 1 Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, Sonnenblumenkernen, Zimt und Honig + 1 Banane

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1/2 frische Paprika

Nachmittags: 1 BioSchokocroissant + 1 Apfel

Abends: 1 Teller VK-Pasta mit AvocadoSahnesauce x:)

m|al#a*_trxipa

Mittags: Buchstabensuppe mit Gemüse, 2 Cevapchichi (oder wie man das schreibt ;-D ":/ ) und ein größeres Stück Kotelette mit gegrillten Zucchinischeiben und Gurken-Kartoffel-Salat

Abends: Ein Naturjoghurt mit Haferkleie und etwas Traubenzucker

getrunken: 1 Liter Wasser, 0,75 l Tee, 2 1/2 Milchkaffee (hab einen leider zur Hälfte verschüttet |-o ) einen Kaffe schwarz

Pce1t=ia

Morgens: Brot mit Marmelade

Mittags: Nudelreste... so, morgen gibt's was Anderes! Und auch mal wieder Gemüse ging nicht, weil Bauchprobleme dann noch Bananen-Apfelpüree und zwei No Name-Hanutas sowie ein bisschen Laktritz.

Abends: Brot mir diversen Frischkäsen (ich definiere das jetzt als Plural und "Frischkäsesorten" ist langweilig ;-D), noch ein Hanuta, Quark mit Banane und Rosinen

Ach Mann, ich ess irgendwie jeden Tag das Gleiche... ich hasse Kochen und bin so unkreativ, aber ich muss mal dringend mehr Abwechslung reinbringen, zumal ich kein Fleisch und keinen Fisch mag. Wer vegetarische Gerichte kennt, die in 10 Min. fertig sind – her damit :)_

B8err;yfixna

Gestern:

Morgens: nichts

Mittags: ein kleines Salamibrot,

Abends 1 Slamipizza mit Tomaten, 2 Toblerone

Nachts: Tasse Milch

m0ala_<trixpa

@ Petia

wie wär es mit Gemüsepfannen? Gemüse auf das du Bock hast etwas kleinschneiden, in Pfanne haun, nach belieben Würzen, fertisch :) vlt noch etwas Reis oder Hirse dazu, ist zwar nicht in genau 10 min fertig, dauert aber auch nicht so lange ;-)

M~aedelxchen

@ Petia:

Im semester habe ich genau das Problem auch immer- meist muss ich es sogar mitnehmen können.

Kannst du nicht einfach immer viel Nudeln/Reis auf einmal kochen und den rest in den Kühlschrank tun oder direkt am Abend davor vorkochen?

In deinem Fall würden sich ja nun "leider" auch fertiggerichte anbieten... das ist ja auch nichts für dauernd.

Oder z.b. so sachen wie eierkuchen-Teig gibts es zum einen Fertig, ist aber auch schnell angerührt und geht dann suuuuuperschnell =)

Kdakuxshi

Ich sitz grad in der schule im unterricht und habe en brot gegessen :P

und ihr so? :-D

mDala_`trxipa

Hatte heut auch Schule, bei mir gabs ne Breze, einen grooßen Fladen mit Käse, Schinken, Salat und schön fettiger Soße :-q :-q :-q

Und später einen Wrap, ebenfalls mit Schinken und Käse (ganz ausgewogen heute ;-D ) und Kräutersoße

Getrunken wurde Wasser und Naturmolke, und ein schwarzer Kaffee

mal schaun was es später noch gibt :-)

PYetixa

Danke für die Tipps! Hab mir erstmal Eier und Tofu gekauft, weil mein Eiweißanteil in der Nahrung doch eher gering war in der letzten Zeit. Jetzt schau ich mal, was ich daraus so Leckeres mache.

Heute hab ich gefuttert:

F: Leider nix, weil mir übel war

M: Pellkartoffeln mit undefinierter Soße und Gemüse (Blumenkohl und Möhren)

Z: Fruchtriegel und Banane

A: Bisher Brot mit Brunch und Butter sowie Tomatensalat, ein Hanuta und etwas weiße Crisp-Schoki. Kommt vielleicht noch was :)z :-q

CDlea

Wo seid ihr denn alle hin? :-)

Morgens

1 Cappuccino mit Daim-Geschmack

1 Ingwerkeks

Mittags

7 Cherrytomaten

1 Banane

Nachmittags

Ca. 50g Erdnüsse (geröstet & gesalzen)

1,5 Portionen Vollkornnudeln mit Tomaten-Parmesan-Sauce

1 Riegel weiße Schokolade

Abends

1 Stück Bitterschokolade mit Pfefferminzfüllung

1,5 Bananen

a8drxi}aTna xm

Ach ich mach auch mal wieder mit :-D

14.10.11

morgens:

1 Tasse Kakao

3 Möhren

1 Kaffee mit Milch

mittags:

eine Schale Salat mit Kürbisstücken, Radieschen, Tomaten, Mais und Kerne-Mix

Rooibostee, eine Schale Raffaello-Quark mit Bounty und Himbeeren

abends:

eine Portion Käse-Nudel-Auflauf m. Tomaten-Mozzarella, etwas Lauchsalat, etwas Thunfischsalat, zwei Schokomuffins und ein kleiner Vanillemuffin,

1L Bier und ein paar Hände voll Popcorn

a~dri1ana xm

na gut dann schreib ich den heutigen tag mal gleich hinterher :-)

morgens:

1 Vanillecappuccino

Obst

Karamell-Tee

mittags:

Gemüsesuppe und Möhrensalat

abends:

zwei Pfannkuchen mit Nutella und Zimt-Zucker und Erdbeermarmelade!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH