Was habt Ihr heute so gegessen?

azdria\nax m


Ok es waren nicht zwei, sondern vier Pfannkuchen! :-D Danach kamen noch zwei mit Zwetschenmarmelade, mmmmmhh die war so lecker.

Irgendwie ist der Faden hier ein bisschen eingeschlafen, oder? Schade... Hab mir immer so gern Rezeptanregungen geholt:(

W;eideynfe*e


Gestern:

Morgens: Hat die Weidenfee mal verschlafen :=o

Mittags: 1 Teller Hokkaidocremesuppe + 1 1/2 frisch gebackene Brötchen

Nachmittags: ~ 8 selbstgebackene Haferflockenkekse, 1 Feige, einige Kirschtomaten

Abends: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln

Getrunken: 0,4 L Caro-Kaffee, 0,4 L Tee, 0,5 L Wasser, 0,4 L frisch gepressten Apfel/Zitronensaft

a5dr*ianax m


Sonntag, 16.10.11

morgens:

1 Tasse Vanillecappuccino

eine Schale Obst

mittags:

1 Teller Spinat mit ein paar Kartoffeln und zwei Spiegeleiern

und ein bisschen Rohkostsalat dazu

abends:

wahrscheinlich eine Schüssel Quarkspeise mit Zwetschgenkompott und NussknusperMüsli

und vielleicht noch ein Brot mit irgendwas...

HGaemoUglobixn


Irgendwie ist der Faden hier ein bisschen eingeschlafen, oder? Schade... Hab mir immer so gern Rezeptanregungen geholt:(

Dann passt [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/495490/ dieser Faden]] doch eigentlich auch besser, oder?

W4eCidexnfee


Heute

Morgens: 2 Croissants + 1 Latte Macchiato mit Vanillezucker

Mittags: Gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing + 1 Scheiben Baguette mit selbstgemachtem Preiselbeer/Meerrettich-Frischkäse

Nachmittags: 1 Stück Quarkkuchen mit Kokosnusstopping

Abends: 1 Teller Blumenkohl, gratiniert mit Parmesan und Tomatensauce + Topfenmousse mit Zwetschgen

Zwischendurch: 3 Mozartkugeln, eine Schale frische Mango

Getrunken 0,3 L LatteMacchiato, 0,4 l Caro-Kaffee, 1 l Tee, 0,5 l Traubensaftschorle

C?leca


Gestern:

Morgens:

1 Heiße Schokolade

1 kleine Portion Crumble

Mittags:

1 Portion Crumble mit etwas Soya-Milch

2 Pflaumen

Nachmittags:

2 kleine vegetarische Würstchen + etwas Ketchup, ein paar Scheiben gebratene Süßkartoffel

1 Scheibe Toast mit Erdnussbutter

Abends:

1 Heiße Schokolade

1 Portion VK-Nudeln mit Tomatensauce und Oliven, ein paar Scheiben gebratene Süßkartoffel, etwas Mais

1 Riegel dunkle Schokolade

beunter_`schmeetGterlinxg


heute

Frühstück

1 Scheibe VK-Brot mit Kirschmarmelade

1 Tasse Milch mit Kakaopulver

Mittagessen

Thunfisch mit Gemüse und 1 Scheibe Vollkornbrot

Zwischendurch

1 Apfel

1 Salatgurke

Abendessen

Pangasiusfilet mit Rahmgemüse und Reis

Trinken

2l Tee (ungesüsst)

CIlexa


Planst du dein Essen immer vorher? ???

bvun'ter_s~chmetCterlinxg


Das Abendessen schon ;-)

WZeideen\fexe


Heute

Morgens: 1 Apfeltasche + 1 Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam und Honig

Vormittags: 1 Nashi-Birne

Mittags: 1 selbstgemachte Frühlingsrolle (mit Kohl, Karotten und Sprossen)

Nachmittags: 1 Schokocroissant

Abends: scharfe Kartoffelecken mit frischgemachter Guacamole x:)

Getrunken: 0,25 l Schwarzer Tee, 0,8 l Früchtetee, 0,4 l Schokocappucino, 0,4 l Caro-Kaffee

@:)

O'rbixtia


Morgens:

Magerquark mit Apfelmus und einem Apfel

Kaffee mit Zucker

Mittags:

1 Fischfilet mit 60g Trockengewicht spirelli, dazu 3 Tomaten mit Panade und Ketchup

Zwischendurch:

1 Knäcke mit Marmelade

etwas Joghurt

Abend:

1 Teller Spirelli mit Wurst und Soße

kleinen Joghurt hinterher

Meint ihr, das war von der Menge angemessen? ;-)

CXlea


@ bunter_schmetterling:

Die Disziplin hätte ich gerne... bei mir würde noch viel zu viel dazukommen. ;-D

b0unter_Qschme4t/terxling


Hab ja auch nicht geschrieben, dass das ein strikter Essensplan ist ;-) aber das Abendessen plane ich schon gerne, da ich ja auch einkaufen gehen muss :-)

TOriathQletinx89


gestern

fs: 1 tasse milch, 1 körnerbrötchen mit honig

zm: 1 apfel, 1 schokoriegel

m: lauch mit kartoffelbrei und halbes würstchen

zm: magerquark mit kirschen

a: 2 scheiben brot mit wurst/käse, salat

sport: leider keinen :-(

heute

fs: 2 toast, einer mit käse und einer mit marmelade

m: himmel und erde( kartoffeln und äpfel gekocht und zerstampft mit blutwurst)

MoaerdelcChen


@ bunter schmetterling:

magst du verraten was für eine art essensplan das ist? (ziel?) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH