Was habt Ihr heute so gegessen?

nba]djaO123x4


300 oder 400g grießbrei

100 g haben doch ca. 330 kcal, ist das nicht ein bisschen sehr viel?!? ???

Beet(tyPaxge


nee @:)

sei doch froh etwas reserven zu haben. nach dme kind gehnbestimmt 15-20kg wie von slebst mit und dann bist du immer noch eine sehr weibliche frau. bei uns in der familie sind alle frauen so hemdchen. außer die angeheirateten, das ist als kind auch nicht immer schön. und auch nicht als teenie wenn man langsam weiblicher wird. ich hab da für mich immer noch nicht ganz die biege gefunden

nJadja1x234


frühstück: 1 scheibe dachsteinbrot mit eiaufstrich und drei tomaten, vier möhren und ein kaffee mit milch, ein paar wenige mandeln.

dazwischen: ein paar möhren, noch ein milchkaffee

mittags: tortelloni mit viel viel viel tomatensauce

zwischendurch: 1 magnum classic

abends: 1x hühnchen-kokos-curry mit reis und viel salat (ca. 200-330g tomaten, 1 paprika, zwei möhren und 1 gurke mit joghurtdressing)

sport: 65 minuten crosstrainer, 45 minuten fahrrad

Spchockmy-Schxokie


sei doch froh etwas reserven zu haben. nach dme kind gehnbestimmt 15-20kg wie von slebst mit und dann bist du immer noch eine sehr weibliche frau. bei uns in der familie sind alle frauen so hemdchen. außer die angeheirateten, das ist als kind auch nicht immer schön. und auch nicht als teenie wenn man langsam weiblicher wird. ich hab da für mich immer noch nicht ganz die biege gefunden

Naja,weiblich ist gut, bei 1,66m / 59 Kilo war schon gut :)z

*CMi_ssy*x0


ich hatte einen FÜRCHTeRLICHEN tag, bzgl. essen...aber ich schreibs trotzdem mal auf, weil ichs irgendwie witzig finde....(hab nur zuhause gesessen, den gANZEN tag)

1 Stück Bienenstick

ca. 50 g Schokolade mit Nüssen

paar Löffel Schoko-creme

1 Nektarine

bisschen körnigen Frischkäse

ca. 80-100 g Brie

halbe Packung cracker (Sourcream&Onion)

jaja ich weiß, nix frisches und zu wenig kp...bescheuert...ab morgen anders!

tMutti_"fgrutxti


100 g haben doch ca. 330 kcal, ist das nicht ein bisschen sehr viel?!? ???

100g Grieß oder 100g Grießbrei? Sie hat ja nicht 100g Grieß gegessen, der war ja aufgewollen mit Milch.

n adj[a1234


ok, ich dachte 400 g grieß und dann noch dazu die milch. das wäre finde ich doch recht viel.

t:uttiM_fruPttxi


Joah, das wäre es wohl in der Tat gewesen.

n}adjaL1;23x4


naja, wenn ich mir grießbrei mache, dann zähle ich die kalos der grundzutaten, nicht das fertige produkt.

Brett4yPaxge


ich zähl garkeine kalorieren. ich weiß auch nicht wieviel trockenprodukt ich verwende. hauptsache et schmeckt. aber ich süße im moent immer mit honig statt mit zucker :)^

a!nimTeEchxan


schale obstsalat mit magerjoghurt

1 trocken scheib evllk brot

2 vllk brötchen

handvoll trauben

300 g schale gemüse

kleine schale trauben mkit bergkäse

gleich obtsmilch(banane,mango,erdbeeren,milch)

n=adjva123w4


klingt heute gut dein tagesplan, animechan! c :)^

aEnimedchaxn


schultern zuck

n=adYja1{234


warum? da sagt dir jemand mal was positives (nachdem, was du erzählst, sind ja alle immer ganz fies zu dir) und dann reagierst du so gleichgültig? schon mal dran gedacht, daß nicht immer die anderen schuld sind?

vhespxa


tag komplett:

.

Frühstück: eine Tasse Kakao, 2 Brötchen mit Frischkäse und Schinken

ZM: eine Tasse Früchtetee, eine Banane

Mittagessen: 3 kleinere Germknödel mit Vanillesoße, dazu Orangensaft

Nachmittags: Erdbeer-Milkaherzen, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Brötchenhälften mit Schinken und Käse

Abends: eein Bratwürstchen und 3 Hähnchenbrüste mit 2 Soßen, verschiedene Salate, dazu ein Glas Cola Light, danach ein Stück Apfeltorte

Jetzt gerade: noch ein paar Milkaherzen, aber dann ist Schluss! :=o mehr mag mein Magen heute nicht :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH