Was habt Ihr heute so gegessen?

KUri9sTWeenxa


Frühstück: 1 Glas frisch gepressten Orangensaft, Hand voll Cashew-Nüsse

Mittag: 7 Maroni vom Maroniman =) ..mehr ging sich zeitlich nicht wirklich aus

Nachmittag/Abend: 1 leicht gehäufter Teller Gemüse (Tiefkühl gemischt mit frischen Tomaten), ein Stück Vollkornbrötchen dazu, Hand voll Cashew-Nüsse

und jetzt hab ich noch Soletti geknabbert

*SMissgy*0


@ KrisTeena

Bisschen wenig, hm? klingt trotzdem lecker

K5risTAeena


hmm, wir sind aber beide nicht so große Esserinnen wie ich das seh, ..oder? :-) außerdem gab es dann noch eine Runde Nüsse und Soletti. :=o und bei den vielen Kalorien was die Nüsse angeht, ist es dann wahrscheinlich eh gut so, wenn man nicht mehr isst.

*dMiusNsyb*x0


Och doch bin schon ne ganz gute Esserin, hatte immerhin n Müsli zum Frühstück und 2x warm (zu Mittags und Abends)... ;-)

Nüsse sind auf jeden Fall ne gute Sache...

ZM2 1/2 Packung Käsenachos mit 1/2 Packung Frischkäse

AE große Portion Gemüsecurry, 1 Mandarine, 1 Kakao

s\opheie0x88


Die starken Esser posten in "Essfaden für Normalos" ;-D :=o

K-ris.Teenxa


FS: ein Stück Vollkornbrötchen

Mittag: kl. gemischter Salat, Cashewnüsse

Nachmittag: weiteres Stück vom Vollkornbrötchen

Abend: kl. Teller Kürbiscremesuppe

ich denke, ich hab noch Lust auf ein paar Soletti ...

B?amb(i{nxa7


Heute gabs:

Mittag: Dose Rio Mare Insalatissime CousCous al Tonno, 3 Scheiben Rohschinken

Abend: 3 Toast Hawaii, 1 Stück Ziegenkäse, 1 Karotte

Jetzt gibts dann noch eine heisse Schokolade x:)

K*ris[Tekexna


gestern:

Mittag: Teller Cremespinat

zwischendurch: Cashewnüsse

Abend: 7 Maroni, ca. ein Viertel einer Popcorn-Packung

a4ddx1


einige hier gehn aber sehr sehr sparsam mit dem Essen um ":/ :-( %-| %-|

KXrisxTexena


Frühstück: halbes Vollkornbrötchen

Mittag: kl. Schüssel Gemüse (Tiefkühlmischung)

zwischendurch 2 Äpfel

und meine geliebten Cashewnüsse immer wieder zwischendurch..

Unni6coxr


Kann gerade nur vom Frühstück berichten, zwei scheiben Käsebrot :-q na und meinen geliebten Pfefferminztee ;-D

Heute Mittag gibt es Nudeln mit grünem Pesto und heute Abend lecker Feldsalat mit Zwiebeln, Speck und Ziegenkäse :-q

*]Miss'y*x0


heute:

FS (sehr spät) Vollkornmüsli mit Joghurt,1 Apfel& Kakao, bisschen Schoki, 1 Milchkaffee

ME 2 Mandarinen

AE 2 Teller Kürbis-Kartoffelcremesuppe, 1/2 Ciabatta-Brötchen, 3 Gläser Weißwein, Nougatschoki

*BMuissy8*0


Achja, vorm AE gabs noch Chips mit nem leckeren scharfen Dip!

bVlXümc&henx:D


Morgens:

2 große Kürbiskernbrötchen mit Quark, Pflaumenmus,Honig,Milkaphiladelphia

Mittags:

2 große gebratene Cordon-Bleu's , viel Buttergemüse

k4athMyk&eks


Oh Mann, sorry, aber ich versteh nicht, wieso man hier posten muss, wenn man doch sowieso so gut wie nichts isst... ":/ %-|

Wenn man das so liest, kann ich irgendwie schon verstehen, dass ein Essensfaden für "Normalos" eröffnet wurde, obwohl das natürlich auch keine wirkliche Lösung ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH