Was habt Ihr heute so gegessen?

F?ried:aa


vormittags: 1 Mohnzopf mit Butter, Nutella, und Wurst (natürlich nicht zusamen ;-)

nachmittags: 1 Scheibe Rosinenstollen, 3 Duplos, ein paar Chips

abens: irgendwas leckeres gebratenes auf dem Weihnachtsmarkt

W:eidmenofee


Aufgrund von Zeitmangel hat sich mein Abendessen leider geändert :°( Sind jetzt dann spontan bei Freunden auf DVD-Abend, da hab ich groß kochen leider nicht mehr geschafft... Dabei hab ich mich schon so auf die Bratlinge gefreut.... Die gibt's dann halt morgen.

Frühstück: 2 Blätterteigcroissants + 1 Mandarine

Mittags: 1 Teller Gnocchi mit Blattspinat, Mozarella und Tomatenwürfeln

Nachmittags: 1 Elisenlebkuchen + 1/2 Sweetie Grapefruit

Abends: 1 Baguette mit Frischkäse, Salat, Tomaten, Gurken und Zwiebelringen – dazu eine mit Parmesan angemachte Joghurtsauce

Getränke: 1 kleiner Kaffee, 2,1l Tee

brlümVche6n:xD


Morgens:

1 Körnerbrötchen mit Salami, Schmeltkäse und Putenbrust

Mittags:

Dampfnudeln mit Vanillesauce, Zimt und Zucker

Nachmittags-Abends:

gr. Portion Hack-Käse-Lauch-Eintopf

1 Corny schoko

1 Milky Way

1 Kitkat

Irgendwann später:

1gelbe und 1 rote Paprika

bFlüm#chenx:D


Heute:

Morgens:

2 gr. Brötchen mit mehreren Scheiben Gouda, Salami, Pute, Tomaten

1 Orange

1 Apfel

2 Corny Schoko

1 "Tannenbaumeis" (Marzipaneis in Tannenbaumform mit Schokoüberzug :-D )

W6eidePnfee


Heute

Morgens: zzz

Vormittags: 1/2 Sweetie-Grapefruit

Mittags: 1 Teller Gnocchi mit frischer Tomatensauce ( :-q )

Nachmittags: 1 Clementine, 1 Brezel, ein Minirührei aus zwei Eiweiß nein, ich bin nicht unter die Spatzenmäuler gegangen, die sind beim backen über geblieben

Abends: 2 Dinkelbratlinge und Wurzelgemüse aus dem Backofen (Kartoffeln, Sellerie, Karotte und Pastinake)

Jetzt: 2 Lebkuchen

Fkr[iedaxa


morgens: halbes Brötchen mit Käse

mittags: Kassler mit Rahmporee und Kartoffel

nachmittags: 1 Scheibe Rosinenstollen

abends: 1 Bratwurst

zwischendurch: unfähr 7 Duplo

W`eidexnfee


Oh, hier noch meine Getränke heute:

0,3 l Kaffee, 1,8 l Tee, 0,2 l Kinderpunsch, 0,2 l Milchkaffee = 2,5 l

bmlümcxhen:D


Morgens:

2 Roggenbrötchen mit Oreganostreich, 1 Eszetschnitte, Salami und Camembert

Mittags:

gr. Portion Käse-Hack-Lauch-Eintopf

1 Apfel

Abends:

2 Rosinenschnecken

1 Apfel

Wgei;denfxee


Morgens: 2 ofenfrische Kartoffelbrötchen vom Bäcker – pur, weil so lecker + 1 Kiwi

Mittags: 18 Sushi (6 Maki, 8 Futomaki, 4 Nigiri)

Nachmittags: 1 Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam und Honig

Abends: 1 Teller Pasta mit Auberginensauce

Zwischendurch: 5 oder 6 Plätzchen

Getränke: 0,2 l Kaffee, 0,3 l Wasser, 2 l Tee = 2,5 l

bSlIümc5henm:D


Morgens:

1 Körnerbrötchen mit Camembert, Gouda, Putenbrust

1 Körnerbrötchen mit Oregano-Streich, Salami, Tomate

1 Körnerbrötchen mit Salami, Camembert

1 Zott Sahne Joghurt (Bratapfel x:) x:) x:) )

1 Apfel

Aumyq88


Heute morgen:

2 Tassen Kaffee

Ein Vollkornbrötchen mit Butter und zwei Scheiben Butterkäse

Heute Mittag:

Eine große Portion Penne mit Tomatensoße aus frischen Tomaten und viel Parmesan

Heute abend:

-Eine Brezel mit Butter, dazu ein paar Blätter grünen Salat, 3 Scheiben Kalbswurst und ein Viertel von einer Saite

danach ein Naturjoghurt 3,5 Prozent Fett mit einem Esslöffel Honig und Zimt drin

Wie findet ihr das für den ganzen Tag?

Ich finde es eigentlich echt normal aber ich versteh nicht warum ich jetzt schon wieder HUNGER habe! :( Bitte gebt mir einen Rat...

**Missyx*0


Hmm also von der Menge her finde ich das auch völlig normal, aber es mangelt irgendwie an Obst und (mehr) Gemüse, meinst du nicht? Wie vile trinkst du denn?

Mein Tag heute:

FS Haferflocken mit Beerenjoghurt + 1Apfel, Ingwer-Zitronentee mit Honig

ME Tomate-Mozzarellasalat+Blattsalat mit Balsamico, großes Stück Ziegencamembert

ZM 1 Mandarine, viel Tee (Lakritz-Minze-Fenchel-Zimt)

AE Gemüsepfanne mit Creme fra%ÄüÄ%che und Kräutern (1/2 Paprika, 5 Pilze, 1 kleine Zucchini, Stück Tofu Rosso)

A)uroxra


Wie findet ihr das für den ganzen Tag?

Es klingt ein wenig ungesund was du isst. Von der Menge her finde ich es in Ordnung. Bei einem sitzenden Bürojob ohne Bewegung, wäre es aber schon grenzwertig.

Mein Tag:

Morgens: Kaffee

Nachmittags: 1 Toast mit Fleischsalat

Abends: 2 Toast mit Käse und Gurke, 1 Toast mit Marmelade, 1 Scheibe Schinken

...auch nicht viel gesünder :-/

WXeidenxfee


Bei einem sitzenden Bürojob ohne Bewegung, wäre es aber schon grenzwertig.

Finde ich nicht. Ich finde eher, dass es nur für einen solchen geeignet ist ;-D Bei Bewegung fände ich es eher etwas wenig.

Mein Tag war aber auch ziemlich ungesund |-o

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken und Sesam

Vormittags: 1 Banane, 3 oder 4 Plätzchen

Mittags: 1 Baguettebrötchen mit scharfem Frischkäse + 1 Tomate

Nachmittags: 1 Marzipanpraline + ca 1/3 Schokonikolaus

Abends: 1 großer Teller Gemüseeintopf (Kartoffeln, Sellerie, Erbsen, Karotten, Lauch, Blumenkohl)

W4eiBdenfexe


Getränke: 1,6 l Tee, 0,2 l Kakao = 1,8 l

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH