Was habt Ihr heute so gegessen?

Wreidenxfee


Bei mir kam noch ein Chaitee dazu = 2,1 l getrunken :)z

AMuLrora


Finde ich nicht. Ich finde eher, dass es nur für einen solchen geeignet ist Bei Bewegung fände ich es eher etwas wenig.

So ein Naturjoghurt ist doch immer in diesen 0,5l Bechern. Die haben schon recht viel Kalorien. Wenn es sich aber nur um so einen ganz kleinen Becher gehandelt hat, finde ich es auch nicht zu viel was sie gegessen hat.

Heute:

Morgens: Kaffee + Kakao

Nachmittag: 1 Tüte Marzipankartoffeln, Kartoffeln+Paprika+Hackfleisch+Soße

Später: Schokolade und Butterspekulatius

b'lüm:chenx:D


Morgens:

1 gr Körnerbrötchen mit Camembert, Salami, Tomaten

1 Apfel

Mittags:

2 normale Brötchen und 1 Körnerbrötchen mit 3 Eszetschnitten, paar Scheiben Salami, viel Camembert, viel Schmelzkäse, Putenbrust, Tomaten

1 Apfel

1 groooßer Esslöffel Nutella x:) x:)

1 grooooßer Esslöffel Nusspli x:)

HHae`mogplobi%n


So ein Naturjoghurt ist doch immer in diesen 0,5l Bechern. Die haben schon recht viel Kalorien. Wenn es sich aber nur um so einen ganz kleinen Becher gehandelt hat, finde ich es auch nicht zu viel was sie gegessen hat.

Ferndiagnosen sind immer schlecht, gell?

Darüber hinaus finde ich es eher "grenzwertig", einen (mEn) völlig "normalen" in dieser Form ja in diesem Thread eine echte Rarität EP als "übermäßig" zu bezeichnen, zumal dies auch gleich wieder die "Sport-Rechtfertigung" provoziert und den Kreis geschlossen hat.

Ich dachte, dieser Thread sollte wieder zur "gesunden Normalität" zurückfinden und die sieht mMn nicht zwangsläufig "Ich habe X h Sport getrieben, damit ich XYZ essen darf" vor.

Wdeimden8fee


Gestern

Zu meiner Entschuldigung: Lag ab Mittags mit Fieber im Bett und mein Appettit war dadurch 'überschaubar' {:(

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam und einer Kiwi

Mittags: 1 Baguettebrötchen mit Frischkäse

Zwischendurch: 4 oder 5 Plätzchen

Abends: 1 Teller Gemüseeintopf (Reste essen ;-)) und 6 oder 7 Griesnocken

*FMis(sy*0


heute bisher:

FS (um 6, NOCH wach) Spinatstrudel

ME 3 Knäcke mit Brie, Tofu-Ananasaufstrich, Frischkäse&Honig, 1 Mandarine

AE viele Nachos mit 1/2 Avocado & Liptauer, 1 Paprika, 1 Mandarine

Wzeidenfmexe


Heute:

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, 1 Banane und Zimt

Vormittags: 1 Kiwi

Mittags: 1 Teller Pasta Arrabiata

Nachmittags: ein paar Butterplätzchen + eine Hand voll Erdnüsse

Abends (geplant): Rosenkohl und Kartoffeln in heller Sauce

LJa_Luxna


Heute leider ziemlich Probleme mit dem Magen

Mittags: 3 Rühreier und ne alte Semmel

Jetzt gerade: ein Laugenbrot mit Schinken und gleich noch Herzoginkartoffeln

und Wasser und Kamillentee getrunken (kaum runter gebracht)

W|eid;enfexe


So, heute gab es wirklich nur Unfug... Aber wir hatten so viele Kuchenreste von gestern und vorgestern....

Morgens = eher Mittags: zwei Croissants + 1/2 Mango

Nachmittags: 1 Stück Cranberry/Chocolatebrownie + 1 Stück Schokosahnetorte

Abends: 1 Teller Kartoffelcremesuppe und 2 Scheiben selbstgebackenes Brot

Zwischendurch: 1 Scheibe Brot mit Feta, Tomatenwürfeln und Gewürzen

Getrunken: 0,2 l Kaffee, 0,4 l Caramell-Macchiato mit Sojamilch, 0,5 l Wasser, 0,6 l Tee

Ezmo558x1


Meine letzten drei Tage:

24.12.2011

FS: Toast mit Eszet + Mango-Marcujasaft

ZW: Marzipankartoffeln

FS (2.): Schinken-Käse Toast

ME: Alaskaseelachsfilet mit Senfsoße und Brötchen

AE: Baguette m. Streichkäse + Brie + Gurke

25.12.2011

FS: Toast mit Eszet

ZW: Monte + Merci Crocant

ME: Spaghetti Bolognese

ZW: Plätzchen + Nusszopf

AE: Brötchen m. Lachs + Brie + Gurke

26.12.2011

FS: Toast mit Eszet

ME: Fischstäbchen m. selbstgemachten Kartoffelsalat

ZW: Plätzchen + Lindt Pralinen

AE: Brot m. Streichkäse

u6nztersete_Vkatexgorie


gestern:

Morgens: 2 Hand voll Plätzchen

Mittags: Nudeln mit Spinat

Abends: Winterlicher Salat mit Birne + Safranrisotto mit Fenchel

getrunken: ca 1l Wasser + ca. 1/4l Cola + 1/4l Kaba

u&nyte{r5ste_kgatexgorie


gestern:

Morgens: Plätzchen |-o

Mittags: Doppeltoast mit Käse und Tofu

Zwischendurch: 2 Clementinen

Abends: Veggiedöner

später: 1/2 Mango, 3 Pflaumen, einige Weintrauben

später: 3 Milchschnitten |-o |-o :(v

getrunken: 1l Wasser, 1/4l Cola

sSilvIerOmi&kxe


Mittwoch

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlingsgsälz

Mittag:

1 Schälchen Nudelsuppe mit Schweingeschmack

Vesper 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und paprikalyoner

Vesper 2:

2 Vollkornbrotscheiben mit pfälzer Leberwurst

Abend:

2 fränkische Bratwürste, Spätzle und Sauerkraut

Betthupferl:

1 Knoppers

slijlvermxike


Wird hier nix mehr gegessen?

Donnerstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Waldfruchtkonfitüre

Mittag:

1 Tasse Gulaschsuppe

Vesper 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Vesper 2:

2 Vollkornbrotscheiben mit Teewurst

Abend:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

1 kleine Portion Eisbergsalat

Betthupferl:

1 Duplo

s6il,ver-mike


Freitag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Walldfruchtkonfitüre

Mittag:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

1 kl. Portion Karottensalat

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend:

1 Teller Nudel-Paprika-Zwiebel-Wienerle-Pfanne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH