Was habt Ihr heute so gegessen?

aPdd1


Frühstück: Roggenmischbrot, Roggenvollkornbrot, Bismarckheringe, Quark, Senf

a4dd1


Mittag: Brot, Senf, Quark

a|ddx1


nachmittag: Brot, Quark

l/öwinx88


Bei dir gibts wohl nur Quark und Brot ":/ ;-D ;-D ;-D Ich denke, du solltest ausgewogener Essen- zwecks Zunahme ;-)

afdxd1


Zunahme läuft ziemlich gut, ist ausgewogen genug hab keinen Mangel an irgenwas, genug Vitamin C bekomm ich in flüssiger Form, muß Sparen deswegen nur billige Sachen

l=öw'in88


Achsoooo ;-D

Ja, wenn man viel isst, muss man mehr kaufen ;-D 8-) Quark hat mir aber bei meiner Zunahme auch sehr geholfen. Auch während des Sports :)z Und man kann Quark super variieren. Mal süß mit Obst& Honig&Haferflocken u.ä. oder ehr salzig mit Kräutern. Da bekomm ich direkt wieder Hunger auf Kartoffeln/Quark+Butter |-o

EHhemal-iger NuDtzerD (G#4613x29)


F: 1 Brezel

M: 1 Semmel mit Butter, Käse, Salat, Gurke, Tomate

A: 1 Putzenschnitzel mit paar Löffel Gemüse (Möhren, Erbsen, Mais) , 1 kleines Stück Camembert

Wieviel Kcal hat das ungefähr? Ich habe KEINE AHNUNG.

Ich möchte mich gesünder ernähren als bisher, und höchstens noch 1 kg abnehmen. Satt bin ich. Aber ich kann nicht schätzen vieviel Kcal das waren. Und ich will auch nicht alles was ich esse abwiegen und aufschreiben. Mir würde es absolut ausreichen, wenn das jemand im Kopf überschlagen könnte. Vielen Dank!

sMchnyubbi$li


Bei mir gabs heute morgen, zwei kleine brötschen mit remulade und käse

im mittag habe ich ein halbes salamiebrot gefuttert (zu trinken gabs Hulundertee)

Und am abend bis jetzt hatte ich noch keinen hunger ;-D

i@phoonxe84


zum frühstück gab es selbstgemachte bananenmilch ohne zucker und fettarmer milch,

2 vollkornbrötchen mit philadelphia-milka

mittags 500g erdbeeren, eine halbe platte butterkuchen mit guss, einen kleinen gemischten salat mit american dressing und nem stück knobibrot, ich kann es einfach icht sein lassen wenn irgendwo zuckerguss drauf ist :)

S=eung_-Minxa


F: 2 gelbe Kiwis, eine größere Birne und 2 Roggenbrötchen mit etwas Butter, Kit Kat (klein)

M: Risotto mit Pilzen und kleine Schweinemedallions, Salat

NM: 3 Waffeln mit Erdbeeren |-o :p>

A: Salat

Kalorien? ZU viele %:| Dafür aber Sport gemacht ;-)

GEarajo~nay


gestern:

Frühstück: 2 Brötchen

mittags: 1 Brötchen, 1 Stück Kuchen

nachmittags: 2 Kugeln Eis mit Sahne

abends: 1 Hacksteak mit Bratkartoffeln

heute:

morgens: Müsli mit Naturjoghurt und eine Banane

vormittags: einen Schokoriegel

mittags: Fisch mit Kartoffelsalat

nachmittags: eine halbe Tafel Schokolade

abends: Hähnchengeschnetzeltes mit Reis

E+hemaligemr Nutzer 0(#4613x29)


ich kann es einfach nicht sein lassen wenn irgendwo zuckerguss drauf ist :)

süß .. kann ich verstehen! ;-)

G1irll;y7


machGlitzerdrauf

also wenn ich das so im Kopf überschlage sind das aller aller aller höchstens grade mal 1000kcal...also eigentlich zu wenig(finde ich zumindest)...aber experte bin ich auch nicht :-D allerdings kenn ich mich so ein bissel aus,weil ich meine kcal am tag auch immer überschlage :-)

E&hemaligeQr Nu-tzer (#46x1329)


F: 1 Butter-Laugenstange

M: 1 große Wurstsemmel

A: Salat (Grünzeug, Tomate, Mozzarella, bissl Hühnchenfleisch), 1 kl. Stück Camembert

Findet ihr, dass mein Frühstück/Mittagessen gesünder sein müsste?

aidd1


Findet ihr, dass mein Frühstück/Mittagessen gesünder sein müsste?

ja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH