Was habt Ihr heute so gegessen?

K#athy?5x581


Früh: 1 1/2 Schwarzbrote mit Eszet

Mittag: Spätzle mit Röstzwiebeln, Gouda und Salat

Nachmittag: 1 Aprikosentasche u. 2 Milka Choco Moo + Bananeneis

Abends: 1 1/2 Knäckebrote mit Scheiblettenkäse

Bkr>ombGeerkNüch/lein


omg ich hatte heute 5 Fischstäbchen :-o :-o :-o

Viele Termine und keine Zeit zum essen ...

Ktathy<55>81


Vormittag: 2 Brote mit Salami

Mittag / Abend: 1 Krusti mit Salami und Paprika

KLathyx5581


Früh: 1 Milchbrötchen mit Eszet

Mittag: 1 Cheeseburger + Pommes + Mangosoße

ZW: 1 Aprikosentasche + 1 Nussecke

Abends: Wahrscheinlich nichts mehr, hab starke Darmkrämpfe und Durchfall!

K(athy_558x1


Momentan ist bei mir echt der Wurm drin was essen angeht. Zu faul mir allein was anständiges zu machen und unterwegs immer nichts richtiges, weil ich Angst hab das mir schlecht wird.

Heute:

früh: 1 Milchbrötchen mit Eszet

Mittag: 1/2 Stück Pizza Spezial (eklig, weil soviel Käse drauf war)

Abends: 1 Milchbrötchen mit Eszet |-o

aedqd1


Kathy, du solltest dich mal zusammennehmen und dich anständig und vollwertig ernähren

Kpathy5h581


Ich weiß, ist leider nicht so einfach mit MC und diversen Unverträglichkeiten und Emetophobie!

KIathyx5581


Außerdem kann ich nicht kochen |-o

KDathy5}581


Früh: 1 Milchbrötchen mit Eszet

Mittag: 2 Nürnberger Bratwürste + 2 kl. Frikadellen + 1 kl. gebackener Camembert + Bratkartoffeln + Nudeln mit Tomaten/Hackfleischsoße

ZW: 1 Kindercountry

Abends: 2 Knäckebrote mit Fetakäsewürfel

*SMrissayx*0


heute gegessen:

FS ca. ein halbes Baguette mit div. vegetarischen Aufstrichen, Käse und Marmelade, Fencheltee

ZM 1 Apfel, 1 Banane, 6 Bio-Doppelkekse, Aloe-Vera&Agavensaft

ME kleiner Wrap mit Oliven, Hummus und Feta

AE Falafeltasche, Fencheltee

KYath.y55x81


Früh: 1/2 Schwarzbrot mit Marmelade

ZW: 2 Schwarzbrote mit Salami + Käse + Nussecke

Mittag: Backfisch + Sesambrötchen + Salat + Remulade

ZW: 2 Aprikosen

Abend: Reis + Putenstreifen + Bohnen und Erbsen

ZW: Kokosmakrone

KKathy&558x1


Früh: 3/4 Milchbrötchen mit Eszet

ZW: 1 Stück Kirschkuchen mit wenig Sahne (Geburtstag einer Kollegin).

Seit dem Kuchen um 9:45h geht es mir sowas von schlecht (starke Übelkeit, Magendruck, aufstossen) das ich vorerst nichts mehr essen kann. Mal schauen ob heute abend noch was folgt. Ich hasse es :(v

KBat%hyw5U58x1


Gestern abend kam dann doch noch 1 Cheeseburger + Pommes + 4 Chili Cheese Nuggets und anschließend Bananeneis hinzu.

Heute gab's bisher:

Früh: 1 Fitnessbrot mit Eszet

Mittag: Rosmarinkartoffeln mit Gurkenschmorgemüse in Rahm-Dill Soße

Allerdings merke ich schon nach einer halben Stunde wie mein Darm das randalieren anfängt, das lässt nichts gutes erahnen :-(

GpoldenoWintaexr


@ kathy

Mittag: Rosmarinkartoffeln mit Gurkenschmorgemüse in Rahm-Dill Soße

Das Gurkenschmorgemüse hört sich gut an: Wie machst du denn das?

Kfathyx5581


Ich habe es nicht selbst gemacht sondern in einem vegetarischen Bistro gegessen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH