Was habt Ihr heute so gegessen?

acnimecWhan


war nicht deswegen hab mich nur total mit meine rschwägerin gezofft

tHuWtti~_fruxtti


war nicht deswegen hab mich nur total mit meine rschwägerin gezofft

Ahja...

nmadjaq1234


Germknödel mit Vanillesoße

:-o uahhhh, als österreicherin ein verbrechen gegen die menschheit, gegen die kulinarik, gegen... ;-D

vsespxa


@ nadja

ich bin auch österreicherin. was spricht dagegen? mohn und zucker war auch drauf ;-D

nIadjax1234


alles. alles spricht dagegen. zu germknödeln kann man nur butter mit mohn und zucker essen. :)z ;-D

v?eMsypa


ich ess ihn normalerweise auch nur mit butter. aber mei, abwechslung muss sein ;-D da ist mir die sünde wurscht :p> ;-D

agniZme3chaxn


2 kannen tee und jetzt 1 tasse

wegen meiner schwägerin meinten meine eltern ich soll die ignorieren die wäre zu meinen eltern auch so

tTu)ttiy_frutxti


zu germknödeln kann man nur butter mit mohn und zucker essen. :)z ;-D

Nur nicht davon reden, ich hatte schon ewig kein Riesengermknödel mit Butter und Mohnzucker... :°(

nCadIjaQ12x34


so then, make it happen... ;-D...gute idee eigentlich, hab ich auch schon lange net mehr gehabt :-D :-q

a~nimeechaxn


ich muss die ganze zeit aufs klo

Maa%edelcxhen


anime, wenn man sonst wenig trinkt ist das ganz normal. Ich hab früher 2 Tassen am Tag getrunken, von 2 Tassen bin ich nu bei ~4L (was zuviel ist eigentlich) und geh nicht mehr übermäßig oft aufs klo. aber als ich "umgestellt" hab, bin ich alle 10 minuten gerannt^^

D\ie_:Coxri


@ Erdbeerlimo

Bitte bitte geh du nicht auch noch :-(

Ich finde es so toll eure Essenspläne zu lesen und vorallem deinen!!

Bin ja da. Hatte nur bisschen schulischen Stress die letzten Tage *sfz* Aber danke für das Kompliment |-o

grooooßer Teller Obstsalat (banane, apfel, birne, melone, erdbeeren, trauben, Papaya, mango, Physalis, zitronensaft, Multivitaminsaft)

Das klingt aber lecker - schmeckt das denn mit dem Saft? Ist aber eigentlich eine super Idee *im-Hirn-notier*

es fehlt, finde ich, allerdings weidi.. so muss cori die musterpläne ganz allein machen

|-o

was gibt es denn beim Chinesen zum Frühstück?!?

Weiss das jemand von euch?

REIS!!! und Misosuppe ;-D Zumindest habe ich das so gehört. Ich liebe Reis - als Kind wollte ich deswegen immer nach China ziehen, weil die da von morgens bis abends in allen erdenklichen Varianten auf dem Tisch stehen haben *:)

a#nimetchan


@ maedelchen

außer 2 tassen kaffe am tag hatte ich auch nie was anderes getrunken. manchmal gar nichts.

jetzt zum abschluss nen soja pudding 125 g döschen

MTaedOelJchen


gestern kam bei galileo dass die tofu, suppe, so nen farn, und fisch (forelle glaube) zum frühstück essen. aber was man noch auf die galileo infos geben kann...

Dnioe_CLori


da fehlt ein *den (weil die den da) im obrigen Beitrag... (kann man nicht editieren?).

Mein Tag heute

Schule: ein Kürbiskernbrötchen mit Kräuterfrischkäse, zwei Dinkel-Zwieback, eine Kiwi, eine Nektarine und ein paar Cherry-Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Becel-Vital-Margarine und Räuchertofu und eine große Schale Tomaten-Gurken-Salat mit viel Basilikum-Olivenöl-Dressing von Bertolli

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Birne, eine Nektarine)

Abend: große Portion Reisauflauf mit Gemüse (Champignons, Möhren, Spitzpaprika), Räuchertofu und Kokosmilch

Spät: ein Apfel und eine kleine Schale Vollkern-Haferflocken mit Apfelmus

Morgen habe ich nur einen kurzen Tag und dann ist WE *freu* Und Samstag gehts auf ein Festival - da freue ich mich drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH