Was habt Ihr heute so gegessen?

Kwathy~5581


Gestern abend folgten dann noch 2 1/2 panierte Hähnchenteile mit Pommes und Mango-Chili Soße.

Heute morgen gab's dann (trotz sehr früher Uhrzeit / 5:00h) 1 1/2 Vollkornbrote mit Aprikostenmarmelade.

Schauen wir mal was der Tag so bringt!!

M|exim8x6


Morgens: 2 Scheiben Brot mit Honig und Marmelade, 1 Brezel und 1 Crossaint

Mittags: Spaghetti Bolognese und zum Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren und Aprikose

Abends: 1 Vanilleeis, Wurstsalat und ein Glas Wein.

Und Salzstangen vor dem Fernseher....

Mwexi<8x6


Was ist eigentlich ein Milchbrötchen mit Eszet?

Hlaemoegloxbin


Google weiß [[http://www.eszet-schnitten.de/ Rat]]

M8intaxda


Viel zu viel!

3 kleine Schalen Wellnessflocken mit Milch

2 Scheiben Brot mit Frischkäse und NussPli

1 Schale voll Erdbeeren mit Naturjoghurt und Kokosstreuseln

Linseneintopf (die GROße Dose! ;-D )

ahdriaEna xm


morgens:

2 Bananen, 1 Apfel, 3 EL Müsli, 150g Naturjoghurt zusammengemixt

vormittags:

1 Apfel

mittags:

2 Teller Nudelsuppe (viel Nudeln wenig Brühe^^)

abends:

2 Brötchen mit nix, 3 Möhren,

1 Joghurt, 0,5l Biermix

bWunte3r_scohmevttexrling


Viel zu viel!

Das ist doch nicht viel. ;-)

Bist du nicht schwanger? :-)

Frühstück

VK-Brot mit Butter und Schweizer Emmentaler

1 Tomate

Joghurt mit Apfel

Mittagessen

Hühnchen mit Zucchini-Tomatensoße und Kräuterparmesan-Nudeln

Zwischendurch

Hähnchentoastie und Pommes

Abendessen

Champignons mit Frischkäse gefüllt und mit Käse überbacken

M/inUtadxa


bunter_schmetterling

Ja, bin ich. Die Schokolade zwischendurch habe ich vergessen aufzulisten ;-) ;-)

Dein Essen hört sich richtig, richtig lecker an und lässt mir gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen ;-D

a9driaenMa m


@ bunter_schmetterling

Dein Mittag- und Abendessen hören sich ja so lecker an !!! :-) Selbst gekocht?

bAunter_`schmet}terlxing


;-D

Ja, ich habs selbst gekocht und es war sehr lecker, das Mittagessen waren die Reste von gestern. :-q meinem Freund hat das nicht geschmeckt, er könnte ja aus Versehen ein Stück Zucchini essen %-| ]:D mehr für mich ;-)

Die Champignons gehen sehr fix, Stiel entfernen, putzen, Frischkäse rein, Schmelzkäse und ab in den Ofen. :-q

P{inkesPDGing


Leider viel zu viel und zu kalorienreich :-(

a(driQa)na xm


Cool :-) Hätt ich nen Backofen würd ich das gerne probieren! :-D Werde wohl in den Semesterferien Mamis Küche in Beschlag nehmen:)

M<iXntaldda


Die Champignons gehen sehr fix, Stiel entfernen, putzen, Frischkäse rein, Schmelzkäse und ab in den Ofen. :-q

Das probiere ich doch wohl nächste Woche mal aus! Danke @:)

bmuntber_sch5me^tterling


:-)

Ich denke, dass es mit geriebenen Käse statt Schmelzkäse besser schmeckt, hatten wir aber nicht.

M&inKtada


Ah, ich dachte du meintest geriebenen Käse, quasi Schmelzkäse, weil er schmilzt. Alles klar ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH