Was habt Ihr heute so gegessen?

sUilvermvike


27.06.12

Morgens:

das übliche Knäckebrot, mal mit Frischkäse

Echt nur 1 Knäckebrot?

Samstag

Früh:

1 Müslischälchen Frosties

Mittag:

1 Teller Nudel-Paprika-Zucchini-Riesenmöhren-Hackfleisch-Pfanne

Kaffee:

1 Stück Käsekuchen

Abend:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Reis

1 kl. Portion Rote Beete

Mwara! Jadxe


Echt nur 1 Knäckebrot?

Ja, morgens um halb 7 krieg ich nicht mehr runter, 1 Toast oder Knäcke nur damit ich überhaupt was im Magen habe. Vor der Mittagspause gibt es manchmal dann aber noch ein Brötchen oder Obst.

30.06.12

Morgens:

1 Buttercroissant, 1 Brötchen belegt mit Ei

Mittags:

1 Brötchen mit Veggie"wurst"

später noch Rest von den Cannelloni

Abends:

6 Herbströllchen und 1 Portion gebratene Nudeln mit Gemüse vom weltbesten Asiaten :-q

Heute:

Morgens:

zzz :=o

Vormittags:

2 Toast mit Aufstrich

Mittags:

Spaghetti aglio olio mit Salat

Abends:

außer einem belegten Brötchen und einem Apfel, vielleicht noch irgendeinen Fraß vom Bahnhof, weil ich von 16:00-21:00 Uhr unterwegs sein werde. %-|

s{ilver(mi(k!e


Sonntag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Erdbeerkonfitüre

1 Brötchen mit Butter und Heidelbeerkonfitüre

1 Ei

Mittag:

1 Putenschnitzel (natur) mit Blumenkohl, Brokkolie, Spätzle und Soße

Kaffee:

2/5 Tafel Milka Oreo

Abend:

1 Dose Ravioli

S~oul@s1x9


Sonntag:

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Käse, 2 Kaffee mit Milch

Mittags: Rest vom Grillzeug vom Samstag Abend (1 Steak, 1 Bulette) + Nudelsalat

Nachmittag: 2 Muffins

Abend: Brot mit Käse

vorm TV: Smarties x:)

HEUTE:

morgen: 1 Brötchen mit Käse

Vormittag : Tomaten

Mittag: 2 Brötchen mit Putenwurst (schon belegt gekauft)

Heute abend wird es Blumenkohlsuppe geben (habsch gestern schon vorgekocht).

Ndickle'ssx77


reis, der seit 2 jahren abgelaufen war. war lecker! ;-D

sPilvqermikxe


reis, der seit 2 jahren abgelaufen war. war lecker!

Den ganzen Tag nur Reis ???

Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Fleischsalat

Mittag:

(ausgefallen wegen unterwegs)

Kaffee:

1 Stück Apfelkuchen

Vesper:

2 Sandwichscheiben Leberwurst

1 Roggenkraftkornscheibe mit Butter und Bierschinken

Abend:

1 Scheibchen Fleischkäse mit Spätzle und Rotkraut

1 Erdbeerjoghurt

TXRxUEW'BL30NxD.


Morgens:

Halbe Honigmelone (geschnitten) mit etwas Naturjoghurt.

Mittags:

Putengeschnetzeltes mit Zwiebeln. Dazu gab es drei kleine Kartoffeln und einen Knoblauch-Tomaten Salat.

Abends:

Hab einen spannenden Film geschaut und so nebenbei ganze 6 Pfirsiche!!! gegessen. :-o

szilv+ermxike


Donnerstag

Früh:

nix wegen verpennt!

Mittag:

1 Becherchen Milchreis mit Erdbeerzubereitung

Kaffee:

1 Banane

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Teewurst

1 Sonnenblumenbrotscheibe mit Butter und Pilz-Schinkenwurst

Abend:

1 Teller Nudeln mit Würschtlgulasch

T}RUE'B*L0NDx.


Morgens:

1 Vollkornbrötchen mit Schinken und Gurke.

Zwischendurch:

Ein kleines Stück Käse und 2 Pfirsiche.

Mittags:

Hähnchenbrustfilet mit Tomate, Mozzarella und Spinat gefüllt und überbacken. Dazu Gurkensalat und etwas Reis. Und zum "Nachtisch" 2 Pfirsiche.

Abends:

Gerade gab es etwas Hähnchenbrustfilet vom Mittag und Wassermelone.

Ich bin so voll gerade, dass es heute wahrscheinlich nichts mehr gibt, mal sehen.

Trinken tu ich immer nur ca. 1 Cola Light Flasche am Tag. |-o

K$atQhty558x1


Früh: 3 Toast mit Marmelade

Zwischen: 1 Nussecke + 1 Brot mit Käse

Mittag: 3 Scheiben Schweinebraten mit 2 Klößen

Zwischen: 1 1/2 Stück Erdbeerkuchen

Abends: Schnitzel m. Kartoffelsalat + Salat + Eis

bPuntoer_sc7hmetxterling


Lachsschinken

Cocktailtomaten

Erdbeereis

und nachher noch Erdbeeren mit Quark...

s<i;lverCmxike


Trinken tu ich immer nur ca. 1 Cola Light Flasche am Tag.

Es kommt eben auf das Volomen der Flasche an!

Aber generell halte Ich Light-Getränke als bedenklich!

TsRUtE'BsL0NxD.


silvermike

Damit meine ich eine 1,5l Flasche. Ich weiß, ich sollte mehr Wasser oder dergleichen trinke aber das krieg ich einfach nicht runter. Ansonsten trinke ich keine Light-Getränke, nur halt die Cola...die schmeckt so :-q :-q :-q .

Normale Cola trinke ich übrigens nicht. Ist mir viel zu süß, hat zuviel Zucker und von der krieg ich Ausschlag. ;-)

s%i'lvelrmxike


Ich find dagegen Light-Cola, egal von wem, schmeckt irgendwie "pfui" !

TSRUxE'BLj0ND.


silvermike

Geschmäcker sind halt verschieden. ;-D Ich finde generell alles mit purem Zucker pfuii. ;-D Egal ob Kaffee oder Kuchen, immer nur Süßstoff.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH