Was habt Ihr heute so gegessen?

c$ho#colatex27


Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen?

Nur Mist! Zum Frühstück 2 Kekse, mittags Pellkartoffeln mit Quark, nachmittags ne Butterbreze und abends 2 Semmeln (1 mit Schinken, 1 mit Nutella) und ein Glas Rotwein ":/

ssil*vermVike


Nur Mist

???

Das Frühstück sieht sehr sparsam aus, aber gegen Kartoffeln und Quark spricht sicher nix!

c$hocolabtxe27


Das Frühstück sieht sehr sparsam aus, aber gegen Kartoffeln und Quark spricht sicher nix!

Grundsätzlich ist es ok aber da war so eine komische Kantinen-Gewürz-Mischung dran ;-)

Und kein Gemüse, kein Obst.. nur diese gemeinen KH. Das muss ich dringend ändern

s4ilvCer^m%ike


nur diese gemeinen KH.

Unser Körper braucht Sie um zu funktionieren!

T(RcUE'>BL0NxD.


Und kein Gemüse, kein Obst

Das würde ich keinen einzigen Tag überleben. ;-D :=o Ich könne Tonnen von Obst essen und das ständig. %-|

c"hocolSatex27


@ Silvermike

Ja, ich hab ja auch nix dagegen :-) Aber das Verhältnis ist zu unausgewogen

Das würde ich keinen einzigen Tag überleben. ;-D :=o Ich könne Tonnen von Obst essen und das ständig. %-|

:)z Gut so. Ich merk auch nach 3 Tagen dann richtig, dass es mir nicht gut geht und sehne mich richtig nach nem knackigen frischen Salat oder Melonen, Mangos, Äpfeln..

S%oulis19


1,5 VollkornBrötchen mit Käse, 1 Ei, dazu 2 Pott kafee mit Milch.

Mittag fällt aus, wegen "ist nicht" ]:D (gab aber auch erst gegen 10 Uhr Frühstück)

heute abend gehen wir zum Griechen,. Da werd ich, wie immer Lammkeule mit Kitharaki essen :-q :-q :-q :-q :-q :-q

SZoulLs19


kafee

Kaffee %-|

TZRU-E'BL0NxD.


Morgens/9'Uhr

Eine Brötchenhäfte mit Schinken und Tomate und eine mit Lätta und Aprikosenmarmelade.

Mittags/14'Uhr

1 Teller Graupensuppe, halben Apfel und 1 Stück Käse.

Abends/17'30Uhr

4 Ferdi Würstchen |-o , etwas Kirschen und einen kleinen Becher Vanilleeis. ;-)

M3arqa iJ%ade


07.07.12

Morgens:

1 Brötchen, eine Hälfte mit Käse, eine mit Marmelade

Mittags:

Spaghetti mit Sojabolognese

Nachmittags:

zzz

Abends:

Rest vom Mittag

Getrunken:

1 großen Kaffee mit Milch, Saftschorle, 0,5 Liter Wasser, im Theater ein Glas Weißwein, danach zuhause Rotwein :=o

sDilve\rmike


Abends:

Rest vom Mittag

Dann bestand der Tag nur aus Frühstück und Mittag ???

s2ilver1mikxe


Samstag

Früh:

1 Schälchen Frosties

Vesper:

1 Hühnerschnitzelbrötchen

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese

Kaffee:

1 Stückchen Aprikosen-Erdbeer-Joannisbeeren-Kuchen

Abend:

1 Fleischküchle mit Spätzle und Paprika

L4adymSuxe


heute ist Restetag bei mir:

zum Frühstück(10:30Uhr) gab es eine Hälfte von einem großen Vollkornbrötchen (von gestern) mit Emmentaler belegt , dazu ein großes Glas Tee – ca 2 Stunden später( nach 1 Stunde Gassi durch den REgen)die zweite Hälfte nur mit Butter bestrichen – danach 2 schon etwas verschrumpelte Nektarinen.

zum Mittagessen(vlt gegen 15:00Uhr) gibts eine große Schale Nudelsalat (auch von gestern)

Und jetzt mach ich mir noch einen Kaffee mit gaaaaanz viel Milchschaum :)z

und abends werde ich mir einen kleinen Salat aus 3 Tomaten u 1 Stück Gurke mit Vinegrette-dressing machen. In die verbleibende Salattunke stippe ich Brotstücke. (Hm, lecker – ich liebe das. Bin alleinheute, da störts auch niemanden.)

Zu trinken gibts abends ein alkoholfr. Weißbier u danach vlt noch ein halbes richtiges – mal sehen.

M(arat J"ade


Dann bestand der Tag nur aus Frühstück und Mittag

Nein, nur wenn ich Bolognese koche, dann meistens einen riesen Topf, in den wir uns reinsetzen möchten, und auch gern zweimal davon essen.

Morgens:

Rührei mit Brötchen, ein Brötchen mit Rote Beete Meerrettich Aufstrich

Mittags:

Resteverwertung: Spaghettipfanne mit Ei, sowie kleingeschnittene Spinatknödel gebraten dazu Ketchup... na ja

Abends

Eichenblattsalat mit gegrillten Austernpilzen und Schupfnudeln

wegen dem frühen Abendessen, gibt es vielleicht noch eine "Ofenfrische"

Getrunken

Kaffee mit Milch, Blutorangensaftschorle und Wasser

T~RUE'ZBL0gND.


Ich habe heute nur Mist gegessen. %-|

Morgens

1 Knäckebrot und etwas Truthahnfleisch. (Das aus der Dose |-o )

Mittags

Schupfnudeln mit Tomaten/Knoblauch Salat.

Zwischendurch

2 Knäckebrot, 2 Pfirsiche, etwas Truthahnfleisch, 1 Banane.

Abends

1 Nutellabrötchen %-| 3 Stück Käse, 1 Pfirsich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH