Was habt Ihr heute so gegessen?

M1ara iJxade


Morgens:

1 Brötchen, eine Hälfte mit Obazda, eine mit Butter und Käse

1 Weinbergpfirsich

Mittags:

Fastfood Veggi Burger + Pommes

Nachmittags:

Bisschen Knabberzeugs am See

Abends:

Spätzle und Linsen, natürlich selbstgemacht

bXunt9er_sch%mcettYerlinxg


hmmm, nicht viel... :-/

Kirschjoghurt

ein paar Scheiben Schinken

Hühnerfrikassee

1l selbstgemachter Eistee (ohne Zucker)

1,5l Wasser

T`RUE'ByL0NDx.


Heute nicht viel weil ich sooo unter Stress bin. {:(

Morgens:

1 Schoko-Vanille Pudding.

Mittags:

2 Schinkenbrote mit Gurke.

Abends:

Ein ganz kleines Stück Erdbeerkuchen, 1 Knäckebrot pur und 1 halbe Scheibe Pumpernickel mit Schinken.

Trinken wie immer nur Cola Light.

s_ilvAermixke


Donnerstag

Früh:

1 Müslischälchen Frosties mit Milch

Mittag:

1 heißer Becher "Nudel mit Huhn"

Kaffee:

1 Banane

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Leberwurst

1 Roggenkraftkornschnitte mit Butter und Paprikalyoner

Abend:

1 Teller Nudel-Zucchini-Aubergine-Zwiebel-Paprika-Fleischkäse-Pfanne

sWilvterm(ikxe


Samstag

Früh:

1 Schälchen Honey-Balls

Vesper:

1 LKW

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Paprika-Zwiebel-Hackfleich-Topf

Kaffee:

2 Stück Stachelbeerkuchen

Abend:

1 paniertes Hühnerbrüstchen mit Reis

TcRUE!'iBL0TNxD.


Morgens:

3 Pfirsiche und 1 Brot aus Pumpernicke, Hähnchenbrust und halber Scheibe Käse.

Mittags:

Sommersalat.

Abends:

1 Banane, etwas Weintrauben, 2 Knäckebrot und 2 Teller Waldpilzsuppe.

s/ilveVrmxike


Mittwoch

Früh:

1 Schälchen Früchtemüsli

Mittag:

1 Banane

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit pfälzer Leberwurst

Abend:

2 Scheibchen Hackbraten mit Spätzle und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Gemüse

1 Becherchen Milchreis mit Erdbeerzubereitung

a@fri


Dienstag

Früh: anderthalb Toasties mit Frühstücksfleisch, Schwarzwaldschinken und Käse.

Mittag: nix.

Abends: Linseneintopf mit Schinkenknackern und Kartoffeln, als Nachtisch Limetten-Quark-Mousse (geschätzte zwei Millionen Kalorien pro Portion)

Mittwoch

Früh: zwei "Toasties" jeweils eins mit Marmelade über Butter und eins mit hälftig Schwarzwaldschinken sowie Brennesselkäse ohne Schmierfett drunter.

Mittag: keins, weil Frühstück bereits um halb zwölf genossen (nach langer Nacht mit meiner Frau im Bett).

Nachmittags: ein Schinkenknacker mit geschätzt einer halben Million Kalorien, nach einiger Arbeit beim Hobby und von gestern übrig geblieben.

Abends: mit thüringer Mett und getrockneten Tomaten gefüllte Canneloni in Tomatenschmatze, den Käse zum Überbacken habe ich den anderen Familienmitgliedern überlassen.

ENmmi%92


Morgens: 2 Stück von dem Johannisbeerkuchen den wir gestern abend noch gebacken haben :-q

Mittags: Waren wir in der Stadt und sind in em guten "Muttis Küche" Rastaurant gewesen und ich habe Leber mit Kartoffelbrei gegessen ;-D

Abends: Griechischer Salat... gaaaaaanz viel ]:D

b7untrer'_schmett\exrling


Hühnersuppe, Schokomüsli, Geschnetzeltes, ein Stück Zwieback... mehr als gestern, es ist aber fraglich, ob ich das alles in mir behalten konnte... {:(

TZRUE'B4L0NDx.


Morgens:

Zwei Pumpernickelbrote mit Käse und Putenbrust.

Weintrauben.

Mittags:

5 Ferdi-Würstchen. :-q

2 Pfirsiche.

Abends:

Iglo Schlemmerfilet mit Reis.

Ein paar Weintrauben.

1 Knäckebrot.

1 Pfirsich.

s{i2lverUmikxe


Donnerstag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Erdbeer-Banane-Konfitüre

1 Brötchen mit Butter und Pfirsich-Maracuja-Konfitüre

Mittag:

1 heißer Becher "Kartoffelpüree"

Kaffee:

1 Hanuta

1 Banane

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Teewurst

1 Roggenkraftkornschnitte mit Butter und Paprikalyoner

Abend:

2 Maultaschen mit Mischgemüse und

svil.v?ermikxe


Na super, das Forum hatte Hunger und einfach mal meinen Kartoffelsalat gemoppst!

Also nochmal vollständig:

Abend:

2 Maultaschen mit Mischgemüse und Kartoffelsalat

TgR?UE'?BL0N_Dx.


Morgens:

Halben Schoko-Vanille Pudding.

1 Banane.

1 Scheibe Pumpernickel mit Käse und Hühnerbrust.

Mittags:

2 gebratene Eier mit halber Scheibe Pumpernickel.

1 Mohn-Pudding Plunder.

Abends:

1 Banane.

1 großes Brötchen mit Käse, Schinken und Gurke.

sDilvIerFmike


Donnerstag

Früh:

1 Schälchen Frosties

Mittag:

1 heißer Becher "Gulaschtopf mit Nudeln"

Kaffee:

1 Banane

Vesper:

2 Pumpernickelscheiben mit Leberwurst

2 Roggenkraftkornscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend:

1 Fleischküchle mit Spätzle und Möhrchen

1 kl. Portion Apfelmus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH