Was habt Ihr heute so gegessen?

L4L23


1 Stück Kuchen

Ajvareis mit Quarrk und bisschen Gyros

*NMidssy*x0


heute:

FS Scheibe Brot mit Tomatenpesto, Mozzarella & Tomate, 1/2 Apfel, Latte Macchiato

ME 3 Kartoffeln mit 1/2 Dose Erbsen, 100 g Kräuterquark, Ruccola-Salat & 1/2 Paprika

NM großes Stück Apfelstrudel, 4 Rippen Rahm-Mandelschoki, Espresso mit Zucker, 1/4 Honigmelone

AE 3 Kartoffeln mit Tomatenpesto, 2 Scheiben Räucherkäse

L>L23


frühstück:

stück kuchen

abends: Beim Mc donalds gesündigt ]:D

Z7itr2onenmxiss


Mit so wenig wrde ich verhungern...

ich hatte heute zum Frühstück leckeren Quark mit Früchten und Haferflocken, dazu ein wenig Toast mit Marmelade. @:)

LpL?23


Gestern hatte ich nur ein Brötchen mit Tomaten und Mozzarella :-| Jemand hat mir mein Essen ausm Kühlschrank weggegessen und ich hab kein Geld also is es teilweise Zwangsdiät ;-D

Aber heute hab ich schon Kartoffelsalat mit Fisch und Wassermelonensorbet gegessen :-p Lecker x:)

TGartanxis


Heute morgen gegen 11: eine Tüte Pommes mit Ketchup :-q

Jetzt Banane.

Nachher noch Schlemmerfilet mit Reis.

brunteEr-_s?chm{ette%rlixng


Frühstück

1 Brot mit Frischkäse

Zwischenmahlzeit

1 Brot mit Frischkäse und Salami

1 Müsliriegel

1 Müller Milch Schoko

Mittagessen

Vollkornnudeln mit Zucchini-Tomaten-Soße

Jemand hat mir mein Essen ausm Kühlschrank weggegessen

Wie kann denn das passieren? WG?

V?iol)et|ta


Habe derzeit keinen Appetit, aber es gab zum

FS: eine kleine Scheibe Brot mit Marmelade und eine halbe Tasse Kaffee

Beim Sport noch 0,5l stilles Wasser

ME: ein Klacks Kartoffel-Karottenbrei mit bisschen Salat

NM: halbe Tasse Kaffee

AE: wenns ueberhaupt was gibt vielleicht ne Scheibe Eiweissbrot mit Kaese

Hrasimu3ff8x6


Morgens

Müller-Joghurt (mit der Ecke) mit Cornflakesstückchen

Mittags

In der Kantine kleine Portion Kartoffeln mit Kürbisragout (hat gut gesättigt) plus Orangenjoghurt als Nachspeise

Gerade eben

Zwei kleine Stückchen Nougat, 1 Kiwi, 1 Birne

Ist doch eigentlich nicht viel? Und trotzdem nehm ich kaum ab, trotz Sport, das wird grad eher noch mehr! ":/ :°(

T<araxnis


Nö viel ist das nicht, vielleicht den Süsskram weglassen ???

b;unter;_schmeotterlinxg


Ist doch eigentlich nicht viel? Und trotzdem nehm ich kaum ab, trotz Sport, das wird grad eher noch mehr! :°(

Was isst du denn so an Obst und Gemüse?

Ich würd z.B. statt morgens Joghurt mit Cornflakes Haferflocken mit Obst und Milch, das hält sehr lange satt.

aEddx1


Roggenkörnerbrot, Haferflocken, Kidneybohnen, Harzer Käse, Magerquark, Karotten

V.i9oYlettxa


Früh- ein kleines Brot mit Marmelade

Mittag- 3 kleine Stücke Lachspizza und eine Tomate

Dazwischen bestimmt 10 Toffife

1tasse Kaffee und 2 keine Stückchen Hefezopf

Fertig

Mehr gibts nicht

b4untexrT_sDchDmextterling


Mittagessen

Haehnchenpfanne mit Brokkoli, Reis und Kartoffeln

Salat ohne Dressing (Karotten, Tomaten, Gurken)

eine kleine Portion Himbeerpudding

Zwischendurch

1 Apfel

Abend

1 Vollkornbroetchen mit Butter

Trinken

0,5l Saftschorle

1l Mineralwasser

MYixa16


Da ich nach meiner Erkältung immer noch nicht wirklich hungrig ist, habe ich nicht viel gegessen:

Frühstück: 1 Tasse Kaffee, 1 Kornspitz mit Butter und Schinken

Mittags: -

Nachmittags: 1 Kaffee, 1 Stück Apfelstrudel und 4 Vanillekipferl

Abends: 1 1/2 Stücke Brot mit Eiaufstrich, dazu Paprika, Tomaten und Gurken

Puh, wird Zeit dass mein Appetit zurück kommt ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH