Was habt Ihr heute so gegessen?

M>is,s_xT


Miss_T, du isst nicht viel. Für dein Sportpensum isst du viel zu wenig. Du solltest mindestens doppelt so viel essen. Und nicht sooo viele Kohlenhydrate. Iss viel Quark etc. Und Nudeln sind nicht wirklich energiehaltig.

Ich mach nur Quark-Aufstriche.. wie isst du den Quark?

Nudeln sind NICHT energiehaltig? Das wundert mich jetzt irgendwie.

Aaaber ich werde deinen Rat befolgen und weniger Kh essen. Weiß eh, dass Brot und Nudeln mein Schwachpunkt sind...

Essen gestern:

F: 1 VK-Semmel mit FriKÄ und Käse, 1 Schokoriegel

VM: 1 VK-Semmel mit FriKÄ und Käse

M: Reis mit Champignon Sauce und Putenfleisch, Salat

A: Salat mit gebackenen Mozarellasticks, 3 Bissen Kaiserschmarren,

später: kleines Stück Bitterschoki

Probiers ab morgen wieder mal mit weniger Kohlenhydraten.

M"iss`_&T


Gestern:

F: 1/2 Spinat-Blätterteig-Gebäck, 1/2 Frischkäse-Paprika-Blätterteig-Gebäck

VM: kleines Stück Schoko-Sahnetorte :p>

M: vegetarischer Bohneneintopf, Salat

NM: Banane, Mini Stück Bitterschoki

A: Shrimps & Schweinefiletstückchen mit vieeel Gemüse (Champignons, Zucchini), 1 Scheibe Raclette Käse, kleines Stück Weißbrot, Senf als Sauce.

später: 1 Rippe Bitter schoki (65 % Kakao)

Sport: 1 Stunde Crosstrainer hohe Intensität (für mich zumindest schon anstrengend, zw. 108-120 watt, mir war dannach echt {:( )

AJrkatschxa


Gestern:

Frühstück: Knusper-Honig Müsli mit Joghurt, Kaffee

ZM: ein Stück Winterkuchen

Mittag: 3 Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung

ZM: Banane

Abendessen: 1 Teller Bauerntopf und eine Semmel

über den Tag noch ein paar Macadaminüsse und 0.7l Traubensaft

G)ir0lyx7


Ich bin zur Zeit krank und gammel den ganzen Tag nur Zuhause auf der Couch herum...und eigentlich hab ich echt Null Hunger und auch keinen Apetitt..aber naja mein Körper braucht ja tzd Nahrung deshalb sah mein Tag heute so aus:

Morgens:1 große Scheibe VK-Brot mit Käse und Tomatenscheiben und dazu ein großes Glas Soya-Milch

Vormittags:Eine Pita-Tasche mit Gurken und Gewürzen und als Nachtisch Schokolade x:)

Mittags:Rosenkohl&Kartoffeln und ein Teller Graupensuppe(Hab ich zwar eigentlich für meine Mum gekocht,aber ich musste ja probieren obs überhaupt schmeckt ;P)

Gleich:Fladenbrot mit Gemüse und Gewürzen oder Soße

Und heute abend vllt noch ein bisschen schokolade :p>

AQrkaQs\chxa


Gestern:

Frühstück: Brot mit Butter und Nutella, 1 St. Kuchen, Kaffee

zwischendurch: 1 Banane

Mittagessen: kleine Pizza mit Schinken, Artischocken, Käse

zwischendurch: 1 St. Kuchen, Kaffee

Abendessen: 2 Brote mit Wurst und Käse, Früchtetee gesüßt

außerdem: ca 1l Bananen- und Traubensaft, 1 Tasse Vanillekaba

MSissx_T


Gestern:

F: 2 Brote mit Butter und selbstgemachtem Avodaco-Topfenaustrich, Kaffee m. Milch (ohne Zucker)

M: große Schüssel Salat mit Kartoffeln (Feldsalat, Tomaten, Mais, Käferbohnen, Zwiebel, Paprika, Schafskäse), 1. Scheibe getoastetes Broat

NM: Dinkelgriesbrei mit Honig und 1 Rippe Bitterschoki

A: 2 Scheiben Brot mit selbstgem. Avocado Aufstrich (musste verbraucht werden und schmeckt einfach sooo gut :p>

später: 1 Karotte mit ein paar Löffel Hüttenkäse

b>aileyx-babe


FRühstück: Verschlafen ;-)

Mittag: gemischter Salat mit frischen Champignons, Parmesan und Tomaten, 1 Laugenbrötchen mit Käse und Tomate, 1 Himbeerjoghurt

Nachmittags: 2 Mirabelle-Birne-Tee

Abendessen: 1 Weltmeisterbrötchen mit Frischkäse, 1 Mandarine und1 Kirsch Vanille Joghurt

D`ienKleinxe-S


"geheilte Kleine S" (seit ein paar Jahren) isst jetzt so:

gestern:

Morgens: Glas selbstgemachte Bananenmilch

Mittags: Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes, Schälchen Salat (Mensa), Cappuchino und 1 Kinderriegel

Abends: halbes Baguette mit Käsefondue, Paprika, ein Stück Schoko-Buttercreme-Torte, großes Bier

heute:

Brunch: 2 Pfannkuchen (einer mit Zimt & Zucker, einer mit Raclette-Käse), halbe Mango

Abends geplant: bestimmt zwei Teller Chili con Carne mit Brot, Eis als Nachtisch

bcai[leyx-babe


FRühstück: nichts :-) 1 Std.Sport

Mittag: 2 Teller Spaghetti Bolognese mit PArmesan, 1 Himbeerjoghurt, 1 Mirabellen-Birne-Tee

Nachmittags: 3 Tassen Tee und 30 min. Spaziergang ;-)

Abends: gem.Salat mit frischen Champignons, Parmesan und 1 Weltmeisterbrötchen mit Käse, 1 Kirsch Joghurt

1 Oreo Cappuccino :)D

M0issx_T


Vorgestern:

F: halber Kornspitz mit FriKÄ

M: Spagetti Bolognaise mit Parmesan

NM: 2 Dinkel-Kekse mit dunkler Schoki

A: 2 kleine Scheiben VK-Brot mit Topfenkäse, großes Stück Marmorkuchen mit Schoko-Glasur :p>

später: paar Reste vom Mittagessen

Gestern:

F: 1 Kornspitz mit Butter, 2 Dinkel-Mandel-Kekse mit Dunkler Schoki drauf

Mittag/Abend: halbes Grillhähnchen mit wenig Haut, Reis & Kartoffeln + Bratensauce :p>, 2 Mannerschnitten

Bin auf Sportenzug weil ich {:( war. Gegessen wird trotzdem sehr brav als wär nix ;-D

n!uanu24x6


Gestern:

Frühstück: nichts

Mittag: 1 Brötchen mit Philadelphia und Marmelade

Abend: 1 Mini-Pizza

Heute:

Frühstück: nichts

Mittag: 1 Mehrkornbrötchen mit Fleischwurst + 1 Törtchen

Abend: wenn es klappt nichts... :-)

DcieKleKinex-S


Abend: wenn es klappt nichts... :-)

nunu 256, warum in aller Welt hast du vor ab jetzt 11:30 am Vormittag bis morgen nichts mehr zu essen??

das ist nicht gesund, egal ob du normal, dick oder dünn bist.

Wer kann denn bitte von einem Brötchen am Tag leben? Keiner!

ntunu2x46


Weil ich mir gestern eine Mini-Pizza gegönnt habe und am we Alkohol getrunken habe, ist heute fasten angesagt.

Aber ich denke heute Abend werde ich noch eine Kleinigkeit essen, da ich noch zum Sport gehe.

ntu4nu24x6


Außerdem esse ich nur, wenn ich hungrig bin. Und da ich seit ein paar Tagen kaum noch Hunger habe, nutze ich das aus.

M6isbs_T


Es gibt auch bei mir Tage, da brauch ich nur [[http://www.kewl.ch/img/1253987336.jpg 1 Brötchen]] – sonst nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH