Was habt Ihr heute so gegessen?

w~85


eindeutig ES, würde ich sagen :-(

sPtaxr_


Sahke und grade ein 99% Fettfreies yogurt

Lracrqi$ma?2305


hey ich schreib auch mal meinen senf dazu^^

heute bis jetzt:

frühstück:

eine schüssel kornflakes

in der schule:halbe schnitte mit teewurst, ein kleines bounty,

zum mittag kartoffeln und hack

zwischendurch: milchreis und pomelo, dann schulsport

gerade: eine milchschnitte, pomelo und einen apfel...jetzt geh ich zum training und danach gibts noch schnittchen. habe seit einem halben jahr eine essstörung und esse seit ungefähr 2 wochen wieder normal. findet ihr das ist viel?

M{y.thgenm}etz


@lilapanter

Wieso schreibst du dann in einem anderen Faden im Untergewichtsforum, dass du eigentlich gar nicht weiter abnehmen willst? Dir fällt schon auf, dass da was gewaltig schief läuft, oder?

L)acri ma230(5


wo habe ich denn sowas geschrieben?

M6ythTenmxetz


@Lacrima

Nicht du, sondern lilapanter.

Was du so gegessen hast heute, kommt mir eigentlich ganz "normal" vor. Klingt nicht nach zu wenig, nicht nach zu viel und es war sogar Obst und Gemüse dabei ;-)

LFacrMima2x305


ja natürlich will ich nicht weiter abnehmen...

deswegen ess ich doch auch so viel... ich muss ja auch schließlich zunehmen... ich dachte nur.. weil hier voll viele sehr wenig am tag essen. deswegen dachte ich poste ich mal wie viel ich esse, obwohl ich mit meiner essstörung kämpfe ;-)

smtarx_


wasn pomelo?

W/eSidendf~ee


Pomelos sind so große Früchte - hatte ich mal nen Thread zu - ist ganz lecker ;-D

Mein Abendessen kann sich dafür sehen lassen:

- Ein Monster Riesensalat aus 2 Chicorree, 1 Avocado, 2 Tomaten, ein paar Radieschen, Mais und ein paar Champignons x:) + 2 Scheiben Pumpernickel

Mvarrxy1


Cha-TU

Vogerlsalat = Feldsalat :-) (jaja...wie österreicher :=o)

jetz kam noch der besagte Salat dazu mit halben kornweckerl und halbem Leinsamenbrot- die anderen hälften gibts jetzt mit marmelade zum tee. ;-D

*:)

M,arxry1


Pomelo is ne Mischung aus Orange und Grapefruit würde ich sagen...

Und das Ganze riesig groß ;-)

L2acrvima2S305


achso okay .. sry :-)

vSe8ganmNus8cxle


Frühstück=Sojamilch, Haferflocken, Banane

Snack=Mandeln, Apfel

Mittagessen=200 Gramm Sojahacksteak, Gemüse, Salat

Snack=Erdnüsse, natur

Abendessen=Bohnen, Tofu, Vollkornbrot, Gemüse

l=ilaqpanhtexr


joa keine ahnung was ich will :-D

fühle mich mal zu fett, mal okay und mal mag ich es einfach hunger zu haben weil ich dann merke dass ich noch lebe...

wh85


das schreit nach therapie... tu was, das ist doch kein zustand! Das leben kann so schön sein. versau es dir nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH