Was habt Ihr heute so gegessen?

aMninmecQhaxn


@ di_cori

hast dus gut muss samstag arbeiten werde aber danach ins fitness centre gehen. was für nen festival?

n]adojaq1234


sag mal animechan, verschreibst du dich permanent bei centre (das heißt doch fitneßcenter?) oder wohnst du in einem französisch-sprachigen land?

EUrMdbeVerlixmo


Öhm... ich finde anis Tag nicht gut im Übrigen... da war nix Warmes dabei...

Ja, ich tu in nen Obstsalat immer entweder Orangensaft oder Zitronensaft. Heute hatte ich Lust auf Multi... hat schon lecker geschmeckt ;-)

Früh

zzz

Mittag

Halber Teller Chili con Carne (zum Glück is es endlich leer, die Blähungen halt ich nimmer lang aus ;-D )

grooooßer Teller Obstsalat (banane, apfel, birne, melone, erdbeeren, trauben, Papaya, mango, Physalis, zitronensaft, Multivitaminsaft)

Abend

kleiner Tomaten/Zwiebelsalat mit gebratenen Garnelen

Teller Nudeln mit frischen Tomaten und bischen Hack

1 Schokomuffin :|N

DPine_JCorxi


was für nen festival?

Das Warwood-Festival in Helmbrechts. Ist eigentlich Freitag und Samstag, aber wir gehen nur Samstag hin (naja, immerhin auch gute 100km bis hin). Und eigentlich fahren wir auch nur wegen Itchy Poopzkid ;-D

a=njime5chaxn


@ nadja

danns chreib ich halt nur noch centre dann weiß jeder was gemeint ist und es passt. und nein nicht französisch seit 2 jahren in köln

@ erdbeer

doch das gemüse war ne warme mahlzeit

Eyrdbeverlyimo


danns chreib ich halt nur noch centre dann weiß jeder was gemeint ist und es passt

;-D hast ja wieder centre geschrieben... is doch vollkommen OK ;-) Nadja war doch nur neugierig :-p

a[nimec[hxan


ich kenns nur unter centre

Eerdbe-erl imFo


Achja Ani... du brauchst aber doch auch Kohlehydrate, oder waren da Kartoffeln dabei??

Finde es irgendwie viel zu wenig, oder geht das nur mir so?

a+nim5echaxn


lass überlegen was war da drin. blumenkohl,brokoli,möhren,und wie heißt der grüne blumenkohl romanesco glaube ich der war auch noch drin.

wieso hatte doch heute kohlehydrate heute früh im obstsalat haferflocken,1 scheibe brot und 2 brötchen

EWrdbOeerlximo


Ja gut, ich finde halt ne Gemüseschale irgendwie keine warme Hauptmahlzeit... bräuchte da immer noch was dazu, bin aber auch kein Veggie ;-) trotzdem... kommt mir eben wenig vor...

aLnismexchan


ich esse auch fleisch so ist das nicht nur selten udnw ennd ann nur pute oder hähnchenbrust

aonim5echan


hab hunger würde am liebsten noch das dinkelbrötchen essen aber das wird zuviel heute

EVrdb@eqerlixmo


Wird doch nicht zu viel. Iss doch ein Brot mit Tartex :-) Bzw Semmel!!

a2ntimeEcxhan


ja meinst de das ist ok?

n"adj@a123x4


sorry animechan, ich war echt nur neugierig, denn im deutschen sprachraum kenn ich echt nur fitneßcenter- oder studio. :)z hätt ja sein können, daß du in einem französisch-sprachigen teil der schweiz oder so wohnst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH