Was habt Ihr heute so gegessen?

A2rkaXschxa


Es gibt auch bei mir Tage, da brauch ich nur 1 Brötchen – sonst nichts.

;-D

Frühstück: Müsli mit Joghurt

zwischendurch: Banane

Mittagessen: 2 Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse und Wurst, Cranberrysaft

gleich gibts noch ein Stückchen Kuchen... Heute Abend weiß ich noch nicht, mal schaun was der Kühlschrank noch hergibt. ;-)

G!irliy7


Gestern:

Morgens:1 VK Brot mit Käse,Tomaten und Salat,1VK Brot mit vegetarischem Aufstrich und dazu auch Tomaten,Salat und Gurke

Vormittags:Pizzabrot mit Salat und Tomaten

MIttags:Vegetarische Maultaschen in Gemüsebrühe

Nachmittags:Dampfnudel und dazu Gurke

Abends:1VK Brot mit Brenesselkäse+Tomaten,Pizzabrot

getrunken:Wasser und ganz viel Tee(neuer Lieblingstee:Brenessel Tee,passend zum Käse o:) )

GliQr@lyx7


Oh und ich hab vormittags noch meine Banane und meine Birne vergessen :-D

G6irxly7


okey manchmal fühl ich mich wie 90 |-o

Morgens hab ich auch noch nen Apfel gegessen und ich weiß gar nicht mehr ob ich gestern Soya-Milch getrunken habe oder nicht..naja egal :-D

H;asimufxf86


GESTERN

Morgens: kleine Schale Schoko-Köllnflocken mit Milch + Tasse Tee

Mittags (Kantine): Kartoffel-Gemüsepfanne mit Kräuterdip + großes Glas Apfelschorle

zwischendurch: Wasser, Tee und Obst

Abends (nach dem Sport): Eiersalat mit Schnittlauch und Würstchen + 2 Gläser Bananenmilch + Kefir

M'ists_xT


Das macht Spaß sich aufzuschreiben was man gegessen hat ;-D Da bekommt man dann einen guten Überblick und merkt, dass es ja eigentlich gar nicht sooo viel is(s)t ;-)

Gestern:

F: 3 Scheiben Toast (1 mit Honig, 2 nur Butter)

M: kleine Bosner ((1 Bratwürstel im Brötchen mit Zwiebel-Curry-Ketchup für alle die das nicht kennen *g*),), griechischer Salat, Joghurt mit frischen Früchten und 1 Klecks Fruchtjoghurt

A: 2 Teller selbstgemachte Gemüsesuppe (alles was der Kühlschrank hergab : Brokkoli, Zucchini, Karotten, Sellerie, Zwiebel, 1 Becher Sauerrahm) mit gerösteten Kürbiskernen und Brot, 5 kleine Minischokopralinen

Sport: 1 Stunde Step Aerobic (mittel-anstrengend), 1 Stunde Bodystyling (seeehr angstrengend)

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme (heute der 13. Tag) hab ich nimmer sooo viel Appetit auf Ungesundes bzw allgemein weniger Hunger *freu*

G}irxly7


Mein Tag(geplant)

Frühstück(grade eben):

-Forellenfiel mit einer halben Gurke

-Vollkornbrot mit Brennnesselkäse und Brennnesseltee,dazu eine Paprika

-Banane und Apfel

2.Frühstück(gleich xD):

-Birne und eine Grapefruit

-Müsli mit Soya Milch

Mittagessen:

-Vollkornnudeln mit Brokkoli

-Salat

Kaffee Zeit:

-Berliner

Abendessen:

-Soya Joghurt

-Soya Dessert Vanille

x:)

MEisxs_T


Sodalala, gestern:

F: 1 Kornspitz mit Butter und FriKÄ, 1 Kiwi

M: Lasagne mit Salat

A: 1 Teller Gemüsesuppe vom Tag davor, 2 kleine getoastete Honigbrote :p>

später: 3 Bissen Burger und ein paar Pommes die mein Freund übriggelassen hat, 3 Mannerwafferl

Sport: 1 Stunde "Zirkeltraining"

L1ina710


1 belegtes Brötchen und 1 Apfel.

MFiss;_T


Yesterday:

F:Kürbiskernweckerl, 1 Hälfte mit FriKÄ, die andere mit Butter und Marmelade

M: Nudeln mit Pesto

NM: 3 EL Haferflocken mit Naturjoghurt und Kiwi

A: Eierspeise (2 Eier) mit Gemüse und Raclettekäse, 1 Stk. Bitterschoki (70%ige)

Sport: 1h 15 min Step& Pump, 1 h Pilates

LsL23


1 Frühlingsrolle und Nudeln mit Tomaten und Oliven und morgens einen Muffin. ;-D

M~aximqchexn


Heute, ist in etwa ein typischer Tag:

- 1 Apfel

- 1 Joghurt auf Frucht von Alnatura, Sorte Brombeere Holunder

- 1 Portion Hafer-Grießbrei

und nachher wahrscheinlich noch irgendein Fertiggericht mit nicht mehr als 600 Kcal

Eeeeek, Essstörung lässt grüßen ]:D :=o

M*ax;imQcwhexn


Fürchterlich, und ich dachte immer, wenn ich wenig esse, wäre ich was Besonderes! ":/ Dabei scheinen es 80 % der Leute, die hier rumspringen, mir gleichzutun! Frechheit! ]:D Oder gar noch weniger zu essen ... bzw. anscheinend mit ihrer geringen Menge an Nahrung angeben zu wollen, nehmt's mir nicht übel ...

PS: Ihr immer und eure Sojamilch? Seid ihr Veganer, laktoseintolerant? Oder wieso kippt ihr diese Plörre literweise in euch hinein? 'Tschuldigung, nicht böse gemeint, ich bin heute irgendwie ... naja ]:D ]:D

Hdasi2muxff86


Bisher hab ich heute nur das hier gegessen:

[[http://www.mymuesli.com/muesli/media/shared/Image/Produkt-Content/mm2go-pfeile-kirsch.jpg]]

Aber das sättigt total ;-D

LLott4e0.407


Frühstück

1 Nutellabrot

Käsesalat mit Brot

1 Latte Macchiato

Abendessen

Gemüsepfanne mit Garnelen

Nachher gibt es noch Obst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH