Was habt Ihr heute so gegessen?

S6tUatmus`QuzoV9adis


Frühstück: Kaffee, ein Rosinenbrötchen

Mittags: grünen Salat, ein Teller Gemüsesuppe

Abends: zwei Chicken McNuggets, eine Laugenstange mit Butter

Bitte um Rückmeldung -> zu viel, zu wenig, zu ungesund?

Du solltest auf Deinen Körper hören...aber so von der allgemeinen Warte würde ich sagen, Du isst (viel) zu wenig und zu ungesund (Rosinenbrötchen, Laugenstange, Chicken McNuggets).

Grüner Salat und Gemüsesuppe sind natürlich super :)^

LaucEari[a


Ich bin heute recht spät aufgestanden ;-D deshalb:

Mittags: großer Teller Pfifferlinggulasch (frisch aus dem Wald :-D ) mit Brötchen

Nachmittags: Schwarzer Kaffee mit 1 Stück Marmorkuchen und ein Stück Linzertorte, beide selbstgemacht

Abends: Pizza mit Salami, Schinken und Käse.

Ach herrje, wirklich alles andere als gesund und ausgewogen. Dafür gabs gestern selbstgekochten Gemüseeintopf. Leider vertrage ich zu viele Ballaststoffe nicht und brauche etwas mehr Eiweiß, da mein Körper es nicht so schnell aufbauen kann. Deswegen sieht meine Ernährung generell eher proteinreicher aus mit weniger Gemüse- und Obstanteil..

L]oneelynxess


Heute morgen habe ich Schokomüsli gegesen. In 1-2 Stunden gibts zu Mittag Döner vom Imbiss neben an. Dann heute Abend nur noch was kleines. Ein Spiegelei oder so. Zwischendurch 1 Bifi und 1 Duplo. So ist jedenfalls der Plan.

Und durchgehend viieeel Wasser :)

a|dd1


bis jetzt:

200 gr Nudeln

150 gr Brot

100 gr Haferflocken

200 gr Kartoffelchips

1 kg Quark

2 Schaschlickspieße

F2uchsurx90


Ich mische heute mal mit, anstatt immer nur still mitzulesen ;-)

morgens: (Soja)Joghurt mit Amaranth, 1 Apfel, 1 Nektarine

mittags: gemischter Salat+ gebratenem Tofu, Currymais und Erdnuss-Tomaten-Dressing

abends: gebratenes Gemüse + Hummus

später : Milchreis und evtl. noch was Süßes

Getränke: 1l Grüner Tee, 3l Wasser, 1 Glas Tomatensaft

FjucChur*9x0


Frühstück: Kaffee, ein Rosinenbrötchen

Mittags: grünen Salat, ein Teller Gemüsesuppe

Abends: zwei Chicken McNuggets, eine Laugenstange mit Butter

Bitte um Rückmeldung -> zu viel, zu wenig, zu ungesund?

Was mir auffällt:

1. Kein Obst

2. Keine Milchprodukte o.ä.

3. zu wenig

Evtl. könntest du zum Frühstück Obst einbauen oder Joghurt. Das Mittagessen finde ich soweit okay, obwohl ich immer noch der Meinung bin, das Salat UND Suppe nicht zusammenpassen ;-) . Hier könnte man vielleicht ein Völlkornbrötchen oder Brot ergänzen. Das Abendessen ist auch sehr spärlich. Hier fehlt Gemüse und auch an den Mengen kann man (nach oben hin) arbeiten.

LBucarxia


Mittags: Reste Pfifferlinggulasch und 1 Burenwurst, 2 Semmeln dazu, 1 schwarzer Kaffee

Nachmittags: Kaffee mit Kaffeesahne, Stück Wassermelone, halbe Mandarine

Abends: 2 Scheiben Schwarzbrot mit gesalzener Butter, Bauernschinken und Tilsiter, viel frischem Schnittlauch, 1 Stück Linzertorte, 1 Calippo Cola mini

Getrunken: 1l Wasser, 0,5l Mineralwasser

Fruchxur90


Wie schaffst du es, bei der Hitze sooo wenig zu trinken? Ich fühle mich im Sommer immer wie ein Kamel, das Eimerweise Flüssigkeit braucht ;-D

LYuca}rixa


Ich habe das Glück dass es in meiner Wohnung recht kühl ist, und bei der Hitze beweg ich mich kaum draußen. Daher brauch ich nicht so viel. Genug zu trinken fällt mir leider generell eher schwer.

Vorhin war ich eine Runde spazieren, danach hab ich schon eine Flasche Mineralwasser getrunken :-)

apnder|s-noxrmal


Mohnnudeln

aingel-|eyesx87


Danke für eure Beurteilung!

Gestern hatte ich:

Morgens: Ein Kaffee, eine selbstgebackene Rosinenschnecke

Mittags: 2 Toastbrote mit Tomatenpesto-Aufstrich und eine Scheibe Tilsiterkäse

Nachmittags: ein Pfirsich mit 2 Esslöffel Magerquark

Abends: War mit Freunden aus und hatte einen Beilagensalat

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

a>nd1ers-nnormxal


Heute gibts Pasta Schuta mit untergemischten Kartoffeln, das ganz wird in Tortillas eingewickelt und mit Vogerlsalat auf Apfelessig-Dressing und Kernöl serviert x:)

Schatzis Leibspeise

L=ucaeria


Gestern gabs:

Frühstück: Ein Brötchen mit Extrawurst, ein weiches Ei, ein Lindt Schokoriegel "Strawberry Cheesecake"

Mittags: Grillen ;-D : 3 Chickenwings, ein größeres Stück gegrilltes Hähnchen, etwas grüner Salat, Tomaten, Mais, rote Beete, ein Stück Knoblauchbaguette, eine Semmel, etwas Knobi-Soße

Zwischendurch: eine halbe Hand von Chips

Abends: etwas Rührei, 2 Brote mit gesalzener Butter, Tilsiter, Schinken, Kohlrabi, Lauch, Radieschen, etwas Vollkorn-Knäckebrot

2 Mini-Eis ;-D

Getrunken: 1 l Mineralwasser prickelnd, 0,75l Mineralwasser still, 0,5l Leitungswasser *stolz bin* und 2 Kaffee schwarz

apinNeias


Brot mit Thunfisch- und Mozarellacreme und einen saftigen Obstsalat zum Frühstück.

Egrd1beerlximo


So, ich muss hier auch mal wieder mitmachen :-D

Möchte wieder mehr auf meine Ernährung achten und dabei hilft es mir meistens hier mitzuschreiben.

Ich esse meistens nur 2 Hauptmahlzeiten (spätes Frühstück und Abendessen).

Heute war allerdings Schlemmer-Tag ;-D

Früh zzz

Mittag Pizza mit Rucola, Tiroler Speck, Pilzen und Parmesan

Nachmittag Tartufo

Abend 1 Schälchen Kokos-Zuccini-Karotten Suppe mit frischen Kräutern, Chili, Ingwer und Curry

Spät 1/2 Mango

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH