Was habt Ihr heute so gegessen?

M\r0s V-oice


Frühstück:

3 Brötchenhälften, Apfel-Meerrettich Aufstrich, Nutella und veg. Salami

Milchkaffee

Mittags:

Reis-Gemüse Pfanne, indisch gewürzt

Zwischendurch

1 Banane, Knabbersticks

Abends

Perlgraupensalat

Getrunken

Kaffee, Wasser, 1 Kanne Fenchel-Kümmel Tee mit frischem Ingwer und Zitrone

LUuyis0i8


bis jetzt:

leitungswasser

kaffee mit sojamilch

frischer o-saft

graubrot, 2 eier

pilze in tomatensauce mit käse überbacken

apfel

L9uis0x8


noch ne scheibe graubrot

ich vertage vollkorn nicht so gut.

L>uisP0.8


jetzt kam noch ein müsli mit sojamilch dazu.

L8uisx08


dann kam noch ein omelett mit kirschtomaten und pinienkernen dazu, ein graubrot mit käse und ein naturjoghurt und ein melissentee.

L*u$isq08


tschuldigung, ich spamme hier alles voll ;-D , aber ich brauch es für meinen überblick, das nochmal in reinform aufzuschreiben, will nämlich abnehmen, und zwar nicht durch besonders wenig essen, sondern durch gesundes essen. ehrlich gesagt klappt das auch mit meiner methode trotzdem kommt mir das so viel vor, was ich am tag so esse.

trinken: über den tag verteilt regelmäßig leitungswasser, immer nach bedarf, frischer o-saft, 2 kaffee mit sojamilch, 1 melissentee

morgens: graubrot, 2 eier

mittags: pilze in tomatensauce mit käse überbacken, noch ne scheibe graubrot

nachmittags: apfel

abends: müsli mit sojamilch, omelett mit kirschtomaten und pinienkernen, graubrot mit käse und ein naturjoghurt

was sagt ihr zu der menge? ich weiss, ich esse abends am meisten, aber das war schon immer so. ich lege vor allem wert auf gesundes essen. und wen es interessiert: obwohl ich abends auch kohlenhydrate futtere, nehme ich nach dieser devise (gesund essen), auch ab!

L&uis=08


gestern:

getrunken: wasser, 2 kaffee mit sojamilch, ein "normaler" latte macchiato, 1 apfelschorle, 1 johannisbeersaft, 1 glas weisswein

2 brötchen mit vegetarischer "geflügelwurst"

obstsalat

1 brötchen mit frischkäse, paprika und rukola

fisch, gemüserisotto, salat

3 kugeln eis

L<uis}08


wasser, 1 schwarzer kaffee, 1 milchkaffee

3 graubrote mit vegetarischer "wurst"

nudeln mit soja-tomatensauce

kirschen

Pcetki.a


Ich mach auch mal wieder mit!

Früh: Maisflocken mit Reismilch :-q

Nachher gibts wohl Salat mit Sojawürstchen, Avocado, Möhren und Kräutercreme als Dressing und dazu Fladenbrot mit Butter und Käse.

llaVeilIlaixne


Gestern Morgens:

chinesische Instaant Suppe

Mittags:

McDonalds Menü

Abends:

Vier halbe Maiskolben von KFC (hatte bock auf Gemüse)

in der nacht fast geweint, weil nach richtigem Essen gesehnt. In der Nacht noch zwei Milchkammern Kinderriegel gefunden und mit Tränen in den Augen im Bett gegessen. Ganz langsam. und Gedacht: hmmmm, Milch... :°(

Heute morgen:

2 McDonalds Saussage and Egg McMuffin.

Aber nur weil ich ein spiegelei essen wollte. Dazu ein Schwarztee mit Milch und ganz viel braunen Zucker. hmmmm, Milch....

keine Sorge, tue mir das nicht freiwillig an. Aber immer noch besser als in einer WG-Küche zu kochen wo... na das wollt ihr nicht wissen... 8-)

L6uisx08


wasser, 2 kaffee/milch

2 graubrot mit frischkäse

lachs mit bandnudeln und möhren

6 laugenbrot frischkäse/käse

L=uisC08


1 sahnekefir mit roter grütze

L3uisx08


gestern kamen noch 2 kefir unf eine nektarine dazu.

SFandraS200x6


Naturjoghurt mit halbierten Weintrauben drin x:)

Nudelauflauf aus Fussili, Bolognesesauce und Gratinkäse :-q

Shand^ra2K006


Wochenende war dagegen etwas anders (Umzugsaction nonstop):

McDonald's, Burger King, Rastplatz-Sandwich, Joeys-Pizza, Subway, Rastplatz-Crostini, American Diner-Burger, Bratwurstsemmel.

Und das alles in 4 Tagen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH