Was habt Ihr heute so gegessen?

GPuteNaqchtK1uss


Morgens: 1 Tiefkühlpizza

Mittags: 2 Äpfel

Abends: 1 Kakao mit viel Sahne (im Cafe)

EZhemaligeKr Nu7tzekr (#53x7429)


Frühstück:

Schüssel Müsli mit Milch + Joghurt mit Himbeeren

Mittags:

1 Lachsbrötchen vom Fischhändler + so ein "coffee to go"

Nachmittags:

1 Banane

Abends:

2 Roggenbrote mit 2 Putenwürstchen + Senf + paar Gewürzgurken und Schwarztee mit Milch

G"uteN7achtJKuxss


Morgens: 72 g Früchte-Vollkorn-Müsli, 1 Apfel, fettarme Milch

Mittags: Gemüsereis (iglu), 3 kleine Schnitzel

Zwischen-M: 1 Packung Esspapier

Abends: 4 Toast, 1 Dose Heringsfilets in Tomaten- Mozzarella Soße, 2 Orangen

Ist meine Ernährung in Ordnung, so?

JRulexy


Mittags: Ravioli mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Tüte Gummibärchen |-o

Abends: 1 Brötchen mit Wurst und Käse

Frühstücken tu ich immer noch nicht und ich weiß, dass Obst und Gemüse fehlen, aber was soll ich tun wenn ich das hier im Heim nur sooooo selten bekomme?? :-/

J[ualey


Bis jetzt noch nichts |-o

Das wird sich aber gleich ändern, werde voraussichtlich ein Wurst- oder Käsebrot essen.

ERhemaligehr Nu`tzer; (#53<7429x)


Frühstück:

Brötchen mit Johannisbeermarmelade + Joghurt mit Himbeeren

Mittags:

Rosenkohlauflauf

Nachmittags:

Schälchen Obstsalat, paar Hände voll Nüsse und 1 Müsliriegel

Abends:

2 Schwarzbrote mit Scheibenkäse + Schnittlauch, 1 gekochtes Ei und Tomaten

@ GuteNachtKuss

Ist meine Ernährung in Ordnung, so?

Fragst du aus einem bestimmten Grund oder nur so ":/? Also weil du zunehmen oder abnehmen willst oder ob's gesund genug ist?

Ist doch alles dabei, Obst, Gemüse, Milchprodukte, was warmes. Ist doch gut. :)z

Ich achte gar nicht drauf, was ich esse |-o, Hauptsache es schmeckt. :=o ;-D

@ Juley

Bis jetzt noch nichts |-o

Boah, wie hältst du das aus? :-o

J:uHley


Boah, wie hältst du das aus?

Ich habe eine Essstörung und kein Hungergefühl mehr. Ich habe mich mal eine lange Zeit von 200 Kalorien am Tag ernährt, das ging auch. Womit ich aber NICHT sagen möchte, dass das gut ist.

Ich habe große Angst davor, wieder magersüchtig zu werden.

E]hemaligeGr Nutz"er) }(#5374x29)


@ Juley

Ich habe eine Essstörung und kein Hungergefühl mehr. Ich habe mich mal eine lange Zeit von 200 Kalorien am Tag ernährt, das ging auch. Womit ich aber NICHT sagen möchte, dass das gut ist.

Ich habe große Angst davor, wieder magersüchtig zu werden.

Zum Glück hab ich noch mal reingeschaut.

Das tut mir voll leid! :-(

Ich dachte, du hättest einfach so bis abends nix gegessen.

Aber das hier ist kein spezieller Thread für Leute mit Essstörungen, oder :-o ? Dann bin ich nämlich falsch und nerve euch nur mit meinem "normalen Essen", das wär ja voll peinlich und tut mir echt leid, wenn das so ist. :-(

Wünsch dir noch einen schönen Abend! :)* *:)

J#uleyy


Aber das hier ist kein spezieller Thread für Leute mit Essstörungen, oder

Nein nein das hier ist eigentl ein Thread für "Normalesser" ;-)

Ich bin hier nur ab und zu, mir wurde hier schon unterstellt dass ich meine Essstörung verherrliche usw.

Bleib bitte hier, ich lese gerne was andere so essen @:) :)*

J,uley


Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Dankeschön, dir auch *:) @:)

GAuteJNa5chtvKus1s


@ Juley Nee,

also 4kg sollten eigentlich runter...aber es ging mir nur um die gesunde Ernährung ;-)

Heute war gar nicht gut bei mir :( viel zu viel

Morgens: 2 Scheiben Roggenmischbrot, Butter, Holunder-Gelee

Zwischen-M.: 1 ChocoBits Mini, 2 CoconutBits Mini

Mittags: 2 Portionen Nudelauflauf (Nudeln, Hackfleisch, mit Käse überbacken und Soße glaub ich)

Zwischen-M: 2 Orangen, 2 Äpfel, 1 CocounutBits Mini, 1 ChocoBits Mini

Abends: 5 Toast, Butter, Wurst/Käse, 3 Äpfel

GtuteNuachtKFuss


Ach, Mist...das Obere war an Draco17...

Eqhema)ligUer 2Nutzerb (#53x7429)


@ Juley

Nein nein das hier ist eigentl ein Thread für "Normalesser"

Ok gut, ich dachte schon, wär mir nämlich voll peinlich gewesen.

Ich bin hier nur ab und zu, mir wurde hier schon unterstellt dass ich meine Essstörung verherrliche usw.

Lass dich nicht ärgern :|N. Ich denk mal, es ist total schwer aus so einer Essstörung rauszukommen, da verdient jeder Respekt, der so viel Stärke beweist! :)*

Ich freu mich, wenn ich hier öfter von dir lese! :-)

Bleib bitte hier, ich lese gerne was andere so essen

Danke, mach ich :-D, finde den Faden auch ganz spannend, interessant, was andere so essen. :)z

*:)

@ GuteNachtKuss

Nee, also 4kg sollten eigentlich runter...aber es ging mir nur um die gesunde Ernährung

Dann lag ich ja richtig, also ich find das ja gesund, was du isst, ist doch abwechslungsreich, hast doch viel Obst dabei und vorgestern auch Gemüse. Die Menge kann ich nur nicht einschätzen, weil ich auch ziemlich große Portionen esse, hab aber grad gesehen, dass ich vergessen hab, mittags z.Bsp. immer zwei Portionen zu schreiben :=o. Und abends esse ich auch zwei Brote, morgens manchmal auch zwei Brötchen oder Brote. Du meinst aber sicher so zwischendurch das Essen. Das wird bei mir z.Bsp. auch wieder mehr, wenn ich ab nächster Woche wieder arbeite :=o. Aber ich brauch das, sonst komm ich nicht durch den Tag. :|N

:)* *:)

JMulxey


Ich freu mich, wenn ich hier öfter von dir lese!

Danke @:) :)_

Hab eben eine kleine Portion Chili con Carne mit Reis gegessen.

Ach ja und trinken tu ich Wasser und Cola Mix ohne Zucker.

E9hemalig~er Nutzer (p#53742x9)


Hab eben eine kleine Portion Chili con Carne mit Reis gegessen.

Könnte ich auch mal wieder essen. :-q

Frühstück:

Brötchen mit Camembert + Schälchen Cornflakes mit Milch

Mittags:

2 Teller Rosenkohlauflauf

Nachmittags:

jeweils 3 Bällchen Vanillle- und Schokoeis mit Himbeeren :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH