Was habt Ihr heute so gegessen?

JLulexy


@ Draco

Du isst gerne Himbeeren wa? (sind ja auch lecker!)

Ich habe jetzt abends noch 1 Brötchen mit 1 Scheibe Wurst und 1 Scheibe Käse gegessen.

GwuteN%achtxKuss


Wie zitiert man hier?!

Danke jedenfalls für eure Einschätzungen ;-)

Morgens: 1 Scheibe Rogenmischbrot, Butter, 2 Scheiben Kasslerbraten, 2 Scheiben Sandwich-Käse, 2 Kaki-

Früchte

Mittags: 1 Toscana Brötchen, 1 Körnerbrötchen, viel Frischkäse

Zwischen-M: 3 Coconut-Bits Mini,

Abends: 4 Orangen

Zu viele Kohlenhydrate....zu wenig Eiweiß... :|N

GJutesNachtKxuss


Spätabends: 1 Toscana Brötchen, Butter, Frischkäse, 1 Scheibe Champion- Lyoner, 1/2 Mozzarella, 2 Crispy Bits Mini, 3 Choco Bits Mini

d&awar/docChwas1x991


Mittags: etwa 250g (also 1/2 Schale ca.) Weintrauben

Abends: Dose Thunfisch mit vielen Champignons und 200g Magermilchjoghurt als "Sauce", kleine Vollkornbrötchen (aus 150g Mehl, Salz, etwas Hefe und Wasser), dazu bisschen Ajvar

E2hemmal#igerG Nutze|r (#5374x29)


@ Juley

Du isst gerne Himbeeren wa? (sind ja auch lecker!)

Merkt man das etwa? ":/ ;-D ;-)

Seitdem ich dahinter gekommen bin, dass Tiefkühl-Himbeeren zu Joghurt (und eben auch Eis) so toll schmecken, kauf ich die regelmäßig. Will aber auch die Heidelbeeren noch probieren. :-q

@ GuteNachtKuss

Wie zitiert man hier?!

Du musst am Anfang vom Satz dieses Zeichen > nehmen, aber zwei hintereinander (wenn ich das mache, zitiere ich wieder und kann's dir nicht zeigen :=o), die Spitzen nach rechts zum Satz hin und ohne Leerzeichen und am Ende vom Satz so rum < (auch zwei, eben nachts links mit den Spitzen und auch ohne Leerzeichen).

Oder den Satz markieren und unten neben den Smilies rechts auf das passende Feld zum Zitieren klicken, dann wird der Satz mit diesen Zeichen automatisch eingerahmt. :)*

_______________

Abends:

2 Roggenbrote mit Schnittkäse und Gurkenscheiben, dazu ein paar Tomaten, Radieschen und 2 Rühreier.

dPawar<dochwxas1991


Ich liebe Himbeeren auch :-D Im Sommer pflück ich die auch supergerne selbst.

Kleiner Tip – schmeiß die TK Dinger mal 2, 3 Minuten inne Mikrowelle. Zwischendurch durchrühren...leeecker^^ Eventuell noch Zimt drauf, bestens..^^

TUeb>ra(Boi


frühstück, zwei sandwich mit mandelbutter, avokado, getrocknetem grünkohl und spinat. zu mittag, 300g putenbrust mit tomatensalat und nudeln. zu abend, 1 ananas mit honig. dazwischen gabs 2 äpfel und studentenfutter. und setzt midnight snack, nutella mit löfel. vollgas ;-D

JpulFeUy


Ich habe eben eine mittlere Portion spaghetti mit Brokkolisoße gegessen, lecker aber fast etwas viel für mich.

k*uns tlixcht


Heute nicht so sehr gesund..

Zum Frühstück: 1 grossen Apfel, 1 Schoko-Cappuccino mit Milch

Zum Mittagessen: 1 Mozzarella-Pizza

Zum Abendessen: Bisher 1 Kanne Früchtetee

J+ul(exy


Mein abendessen: eine Bockwurst mit Senf (ohne Brot)

k,unsitlicxht


Und noch mal n Kännchen Pfefferminztee..

Evhemanliger NutKzert (#537429x)


Frühstück:

1 Brötchen mit Scheibenkäse, 1 Brötchen mit Heidelbeermarmelade, 1 gekochtes Ei

Mittag:

Letzter Rest Rosenkohlauflauf, 2 Portionen

Nachmittags:

2 Orangen und Rest Schokoeis (5 Bällchen)

Abends:

1 Roggenbrot mit Camembert und 2 Tomaten, 1 Apfel

GbuteNacchtKxuss


Du musst am Anfang vom Satz dieses Zeichen > nehmen, aber zwei hintereinander (wenn ich das mache, zitiere ich wieder und kann's dir nicht zeigen :=o), die Spitzen nach rechts zum Satz hin und ohne Leerzeichen und am Ende vom Satz so rum < (auch zwei, eben nachts links mit den Spitzen und auch ohne Leerzeichen).

Oder den Satz markieren und unten neben den Smilies rechts auf das passende Feld zum Zitieren klicken, dann wird der Satz mit diesen Zeichen automatisch eingerahmt. :)*

Danke!

Morgens: 1 Banane, 50g Haferflocken, Leisamen, 25g Haselnusskerne, Milch (3.5%)

Zwischen-M: 1 Apfel

Mittags: viel Hackbraten

Zwischen-M: 1 Orange

Abends: 2 Packungen Esspapier

d&awardloc=hweas1x991


Das Gleiche wie gestern...Family kommt erst morgen wieder^^ (ab da gibts dann wieder anderes leckeres...hab die 2 Tage ohne großartiges Kochen echt gut gefunden ;-) aber die Vorfreude beim Kochen selbst ist echt unschlagbar, der Kochgeruch und so... ;-))..und alleine essen ist eh doof.

D[ie8 Kelltixn


Eine Portion Spinat, 2 hartgekochte Eier, ein paar Kekse, ein paar Mini-Mars/Snickers/MilkyWay/Bounty,, eine paar Walnüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH