Was habt Ihr heute so gegessen?

-tjulys}unshixne-


@ Juley

mal abgesehen davon das deine Ernährung gestern vllt. nicht das gesündeste war (Schlemmen ist ja auch mal erlaubt :)^ ) ist das bei deiner Vorgeschichte doch völlig in Ordnung

JLuleky


mal abgesehen davon das deine Ernährung gestern vllt. nicht das gesündeste war (Schlemmen ist ja auch mal erlaubt ) ist das bei deiner Vorgeschichte doch völlig in Ordnung

Danke @:)

Ich kann mir leider nicht aussuchen was ich esse, da ich in einem Heim lebe und essen muss "was auf den Tisch kommt" %-|

Deshalb ist mein Essen selten gesund.

k^unXs"tliechxt


Früh: 2 Toasts mit Frischkäse und Tomate

Mittags: 1 Paar Wiener im Brötchen

Abends: 1 Portion Hackfleisch-Nudeln, 1 Apfel

G}uteN[achtKujss


Cool das ich den Theard quasi wiederbeleben konnte :)

Irgendwie isst jeder total unterschiedliche Mengen, dass ist voll spannend beim Lesen :)

Morgens: 32g Haferflocken, Leisamen, 25g Haselnusskerne, 1 Banane, 1 Apfel, Milch (3.5%)

Mittags: 3 kleine Schnitzel, Gemüsereis (iglu)

Abends: 1 Kakao

GsuteENachtZKusxs


@ kunstlicht da hast du mir was vorraus mit dem Zusammenreißen ;-) Aber ich war heute auch brav...damit es auf der Waage nicht mehr wird.

d'awartdocchwas1x991


Ich dachte immer, gerade in Heimen achten die voll auf Bio und gesund...hm..

Morgens: 2 Dinkelkrüstchen (ausnahmsweise mal nix selbergebackenes^^) mit Schinken, Salat, Tomate und Gurke (fertig belegtes vom Bäcker halt)

Mittags: Großer Becher (500g) Naturjoghurt mit Zwetschgen reingeschnitten

Abends: Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse (was der Kühlschrank so hergab..Tomate, Gurke, Zwiebel, Pilze) mit Vollkornbrötchen, 2 Tassen warme Milch

D4ie SKeltxin


1 Hamburger, 6 Nuggets, 1 Apfeltasche (esse bei Mäcces schon lange keine kalorienhaltigen Burger und keine Pommes mehr, weil ich sie nicht vertrage)

jetzt: 2 Vollkornbrötchen mit Käse, 1 kleinen Becher "Grütze" und vielleicht noch eine Birne

Ich esse inzwischen weniger und auch eher einseitig, da ich laktosehaltiges (auch laktosefreies), säurehaltiges, salziges, fettiges und extrem gewürztes Essen nicht mehr vertrage. Da gibt es nicht mehr so viel Auswahl, es sei denn, dass man wirklich alles selber macht.

kyunstlHichxt


@ GuteNachtKuss

Wenns nach mir ginge, würde ich pausenlos essen..... :(v

kWunRstLlictht


Jetzt kam doch noch ne Magharita-Pizza dazu..... :-X

Jrulexy


Ich dachte immer, gerade in Heimen achten die voll auf Bio und gesund...hm..

Ist doch viel zu teuer!!

Heute bis jetzt:

2 Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung

d aw<ardoc<hwMas1T991


Ich hatte bisher nur ne Handvoll Obst...war stressig heute :-/

Ja gut, stimmt auch wieder...aber die könnten ja trotzdem auch für relativ wenig Gutes einkaufen, machen ja viele.

Jeu>ley


Ja gut, stimmt auch wieder...aber die könnten ja trotzdem auch für relativ wenig Gutes einkaufen, machen ja viele.

Das ist hier leider nicht der Fall.

Morgen z. B. gibt's Currywurst mit Pommes. Lecker aber total ungesund. Fisch gibts immer Freitags, aber immer paniert. Usw usw... :(v

Update:

Nachmittags: ziemlich viele Gummibärchen, 1 Apfel

-ojuly.sunsyhinex-


Morgens: 1 Stück Kuchen

Mittags: nichts, da keine Zeit und Stress :(v

Abends: Gemüselasagne

JLuUlxey


Abends:

1 Brötchen mit salami und Käse

1 kleine schale Rotkohl

bKmexd


Brunch

- 2 Scheiben Frühstücksspeck angebraten

- Kartoffelbrei im Fett angebraten

- Spiegelei (in der gleichen Pfanne)

- 1 Roggenbrötchen mit Butter und 1/2 Scheibe Gouda mittelalt

ein paar Tassen schwarzen Tee

(und jetzt noch ein paar Kartoffelchips mit Salz ohne Paprika bevor ich geh ...)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH