Was habt Ihr heute so gegessen?

a/nim%ecxhan


@ nadja

ne bin ursprünglich aus trier

EFrdybeerrlimo


Klar is das OK! Hör auf deinen Körper... Hast heute echt nicht viel gegessen!

So, und ich ess jetzt noch ein Alete Kinderbrei, weil ich auch noch Lust auf was hab ;-)

a0ni<meecxhaxn


hab mir doch jetzt das brötchen mit chili tartex gemacht v_v

a'nimec2han


mache mir auch ab und zu so kinder breie. mitlerweile gehts wieder hatte mir mal damit die krätze angefressen

nraJdjai1234


hab mir doch jetzt das brötchen mit chili tartex gemacht

sehr gut! hör auf deinen körper! wenn du hunger hast, dann iss! du mußt ja nicht gleich berge verdrücken und es ist immer noch besser, du machst dir dann noch ne kleinigkeit, aös du bekommst dann nen fressanfall, weil du hungerst!

E rdbe(erlximo


Die Krätze angefressen ???

nradGja1O234


so, hab mir auch noch was zum essen geholt, hast mich hungrig gemacht ;-): ein paar sehr viele möhren mit tzatziki und ner großen hand voll cocktailtomaten und ein koffeinfreier milchkaffe und ein paar mandeln.

adnixmfechan


@ erdbeer

sprich zuviel davon gefuttert das ich das zeug nicht mehr sehen konnte. wir sagen da imemr die krätze angefressen

E3rdbVeer}liFmo


Achso ;-)

Ich dachte schon, wie können denn die Tierchen von dem Futter entstehen!

a_nimechxan


nene

ich hab irgendwie nene mieses gefühl wegen dem brötchen v_v

E%rdbee=rlximo


:|N

Oh man, das is nich gut ani... aber du kannst doch nicht wegen jeder Kleinigkeit ein schlechtes Gefühl haben :(v

awnim>ecxhan


ich weiß :°( mir kam das heute nur irgendwie viel vor ich habe 3 brötchen gefuttert oO

nZadj!a123x4


oh mein gott, DREI brötchen, DREI!!! oh gott warte ich schau aus dem fenster...ja, verdammt, die welt geht unter!!! oh manno anime, geh ins bett, schlaf gut und wach morgen auf mit neuem hunger und forget was heute passiert ist (abgesehn davon war das NICHT zu viel).

HzaemoBglobixn


"3" ist eine unglückszahl... {:(

aon(imecEhan


ich mein ja nur brötchen ahben doch auch viele kalorien

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH